Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 12:20:31

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

Vanek hatte wirklich einen schwachen Start!

Bei 50 mIllionen Dollar, MUSS er jetzt was zeigen, man mekrt den Verlust von Briere!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

Nach dem 6:0 folgt ein 7:3 gegen die Caps. :up:
53 Torschüsse wurden auf Johnson abgegeben, so langsam kommt die Tormaschine (jetzt 19 Treffer) wieder ins Rollen.
Spacek trifft und trifft und trifft, er scheint die Rolle von Vanek zu übernehmen. ;D Von dem Herrn ist bisher auch noch wenig zu sehen, umso mehr gefällt mir dafür Roy in der 1. Reihe, er beweist seinen Kritikern, dass er als Spielmacher durchaus geeigenet ist.
Heute haben auch mal endlich alle 4 Lines auf gleichem Niveau gespielt. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

War zwar 6:0, aber gegen ein echtes "Müll" Team,  :D: Kovy, muahahahah.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 12.10.2007 15:51
ZitatDas beweist, dass sie nach dem Weggang von Briere & Drury keinen echten Führungsspieler mehr haben, auch wenn Roy sich bisher sehr gut in Reihe 1 macht.

Demnach können Verteidiger wie Norström oder Hatcher keine guten Führungsspieler sein? Oder ein Stürmer wie Tim Taylor?

Ähm sry, ich meinte das eher bezogen in Sachen scoren und Tore schießen. ;D
Das meiste von beidem haben ja B&D gemacht, so meinte ich das! ;D

Gast

ZitatDas beweist, dass sie nach dem Weggang von Briere & Drury keinen echten Führungsspieler mehr haben, auch wenn Roy sich bisher sehr gut in Reihe 1 macht.

Demnach können Verteidiger wie Norström oder Hatcher keine guten Führungsspieler sein? Oder ein Stürmer wie Tim Taylor?

Sabres90

Man hat sich ein bisschen den Frust runter gespielt. :D:
Sauberer 6:0 Sieg gegen die Trasher. Alles hat sehr gut geklappt, bis auf die 3. Reihe, die noch leichte Problem hat, sich zu finden.
Miller hat sich gegenüber den ersten beiden Spielen auch gut gesteigert, toll gehalten. :up:

Gab viele Nicklichkeiten und Strafzeiten, das 1:0 - 3:0 fiel immer im PP. :up:
Bezeichnenderweise: Es gab 6 verschiedene Schützen der Sabres. Das beweist, dass sie nach dem Weggang von Briere & Drury keinen echten Führungsspieler mehr haben, auch wenn Roy sich bisher sehr gut in Reihe 1 macht. :up:

Sabres90

ZitatLeafsfan schrieb am 08.10.2007 12:36
Kurze Anmerkung, wenn es jetzt nicht Absicht war:

Trashers=Müllmänner  :D:

Sabres = Müll ;D

Mal schauen, wer wen einsammelt... :rolleyes:

Leafsfan

ZitatKostolany79 schrieb am 07.10.2007 18:19
Die Trashers werden sich wohl auf einiges gefasst machen können.

Kurze Anmerkung, wenn es jetzt nicht Absicht war:

Trashers=Müllmänner  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

ZitatKostolany79 schrieb am 07.10.2007 18:19

Wenn sich die anderen Lines nicht mal steigern, seh ich da schwarz. :disappointed:

Gast

Leider wieder verloren!! :lol:

Die Isles sind doch um einiges stärker als noch im letzten Play-off Aufeinandertreffen.

Meiner Meinung nach können wir am Beginn der Saison ein paar Mal verlieren, solange wir am Ende alles gewinnen. :D:

Sabres90

Super Start. :rolleyes:
Wieder gegen eine bärenstarke 1. Reihe des Isles verloren, weil die eigene heute nicht stark war. :down:
Spacek muss wieder das Tore schießen übernehmen, weil es die Stürmer nicht hinbekommen. Hecht mit seinem 1. Saisontreffer! :up:
Miller hielt dieses Mal gut, aber nicht gut genug.
0 Punkte nach 2 Spielen, gibt Schlimmeres, aber man sollte sich in Spiel 3 mal steigern, und zwar die komplette Mannschaft. :motz:

Sabres90

Zitat500-Player schrieb am 06.10.2007 10:24
Habe ich heute nacht richtig gesehen, Hecht ist der neue Captain in Buffalo?

Jap, aber torontostar hat das schon richtig erklärt. ;D
Wenn es interessiert:

'C' im Monat November: Spacek
'C' im Monat Dezember: Numminen
'C' im Monat Januar: Afinogenov (wobei das noch nicht sicher ist)

Gast

Zitat500-Player schrieb am 06.10.2007 10:24

Hecht trug bei den Buffalo Sabres schon mehrere Male das "A" eines Alternativ-Kapitän. Mit Beginn der Saison 2007/08 führten die Sabres das Rotationsprinzip für das Kapitänsamt ein und Jochen Hecht ist der erste Spieler während der Saison, der mindestens einen Monat das "C" tragen wird.

Quelle:wikipedia.org

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

:motz:
Bittere Niederlage gegen die Isles. Am Ende fielen 10 Tore in der HSBC Arena, leider zwei mehr für die New Yorker. :motz:
Die erste Reihe um Stafford - Roy - Vanek war sehr effektiv, jeder konnte einmal treffen und auch überhaupt überzeugten sie mit einem gelungenem Offensivspiel. Die anderen Reihen brauchen wohl noch Anlaufszeit, da kam nicht viel. :disappointed:
Miller war auch nicht gerade in seiner Glanzform, also, alles in Allem kann man den Sieg der Isles als verdient anerkennen.