Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 12:20:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Guter Start nach dem AS weekend, 2:4 Sieg in Tampa. :up:

Roy und Stafford haben wieder einmal alle anderen überragt (in Buffalo). Es ist echt klasse, wie prima die erste Reihe (mit Vanek noch) funktioniert. :up: Hätte das vor der Saison wirklich nie erwartet, wenn man da nur an das PO Auftreten von Roy denkt. :rolleyes:

Naja, hoffentlich behalten sie ihre tolle Form bei, insbesondere Stafford. Finde den Typen richtig klasse. :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

2:1 Sieg gegen Dallas....na endlich! :rolleyes:
Die erste Reihe mit beiden Toren: Roy trifft 2x, Stafford und Vanek bereiten beide Treffer vor! :up:
Miller hielt überragend! :headb:

Sabres90

ZitatOlliho schrieb am 22.01.2008 19:28
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 22.01.2008 19:09
jetzt denke ich, das es zu ner Krise kommt!!!!!!!!

kommt????????????????

13 Spiele 12 Niederlagen zuletzt, wenn das nicht schon mehr wie ne Krise ist weiss ichs auch nicht mehr.

Du sprichst mir aus der Seele.
Ist bloß noch die Frage, wie lange die Krise anhält... :rolleyes:

Olliho

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 22.01.2008 19:09

kommt????????????????

13 Spiele 12 Niederlagen zuletzt, wenn das nicht schon mehr wie ne Krise ist weiss ichs auch nicht mehr.

Keeper-of-NHL

60 Millionen Dollar Mann VANEK doch nur Pustekuchen???
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

Autsch, 6:2 Niederlage gegen die Coyotes... :down:
Gaustad und Stafford  :clap:  :up: mit den Treffern für die Sabs!

Sabres90

Tja, schade der (Fast?) Verlust von Campell, bin mal gespannt, ob man noch diese Saison reagieren wird...!

Tja, und was soll man zum Spiel gegen die Leafs sagen? Dass man 2:4 verloren hat? Positiv für mich aber dennoch, dass Hecht wieder getroffen hat, er spielt echt eine ganz starke Season. Vielleicht stand er einfach immer im Schatten von Briere und Drury?

Anaheim Ducks90

Schon traurig das die Spielerfrauen fast mehr zur Entscheidung beitragen als die Spieler selbst.

Ich meinte auch eher Drury und Briére. Zubrus eher nicht. Mal sehen ob Brian Campbell evtl. doch noch unterschreibt. Zu hoffen wäre es, denn ein Team sollte finde ich nicht innerhalb einen Jahresso viele Leistungsträger verlieren. Die Ducks haben dieses Jahr auch gebraucht um damit zurecht zu kommen aber falscher Topic.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 19.01.2008 16:57
Dann beweis mir das Gegenteil und flippe hier nicht gleich so aus. Letzte off-season war es einzig Numminen und Hecht für nächste Saison. Ich bin nicht sicher aber an fehlender Platz unter den salary cap kann es nicht liegen.

-> Case Drury: Sportsfreund Drury wollte eigentlich bleiben und hätte kein Problem damit gehabt einen Vertrag, mit einer länge von 6 Jahre zu unterzeichnen. Pech für die Sabres, dass ausgerechnet Drurys Frau weg wollte. Buffalo is just a nice place to life....  when you're a Buffalonian.  :D:

-> Der gute Danny konnte sich nicht entscheiden was er machen wird und Darcy wollte ungeplante Eier nicht zum Kochen einplanen. Nach etlichen Diskussionen wollte Briére dann doch bleiben, bekam aber von den Sabres auf Grund seiner "Mogeltaktik" einen billigeren Vertrang angeboten. Danach entschied er sich für die Free Agency.

-> Bei Zubrus' case war's von Anfang an klar. Er kam wie Drurys' Frau nicht mit der Stadt Buffalo zurecht. Nachzulesen in der THN, irgendein Heft von Ende März / Anfang April.

Anaheim Ducks90

ZitatSalzig schrieb am 19.01.2008 16:30
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 19.01.2008 15:15
Wobei das alles trotzdem kein gutes Licht auf den GM wirft. Wie ich schonmal sagte schafft er es scheinbar nicht mal einen Spieler zu halten.

Wenn man keine Ahnung hat..... einfach mal Fr*sse halten  :rolleyes:  :wand:  :wand:  :wand:

Dann beweis mir das Gegenteil und flippe hier nicht gleich so aus. Letzte off-season war es einzig Numminen und Hecht für nächste Saison. Ich bin nicht sicher aber an fehlender Platz unter den salary cap kann es nicht liegen.

Gast

Wobei das alles trotzdem kein gutes Licht auf den GM wirft. Wie ich schonmal sagte schafft er es scheinbar nicht mal einen Spieler zu halten.

Wenn man keine Ahnung hat..... einfach mal Fr*sse halten  :rolleyes:  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

ZitatSabres90
Stafford und Roy mit einem Doppelpack
Zitatnhl.com
Drew Stafford and Derek Roy had hat tricks
;D

Die Sabres rangieren mit 3 Toren pro Spiel auf Platz 5 ligaweit. Den Verlust der Briere und Drury konnte man zumindest offensiv gut wegstecken. Nur die Defensive muss defensiv noch besser werden. Den Sabres zuzuschauen machte so viel Spass, weil permanent Action auf dem Eis war. So ein Powerhouse-Team gehört in die Playoffs.

Günne88

Würde ich genauso machen. Wenn man noch nen Gegenwert bekommt dann auf jedenfall. Wobei das alles trotzdem kein gutes Licht auf den GM wirft. Wie ich schonmal sagte schafft er es scheinbar nicht mal einen Spieler zu halten.

doch Vanek.  :augenzwinkern:   :D:

Anaheim Ducks90

Würde ich genauso machen. Wenn man noch nen Gegenwert bekommt dann auf jedenfall. Wobei das alles trotzdem kein gutes Licht auf den GM wirft. Wie ich schonmal sagte schafft er es scheinbar nicht mal einen Spieler zu halten.

Gast

Soooo Sportsman Campbell kann sich jetzt auch um eine neue Bleibe umsehen, wie man verlauten ließ, werden die Sabres Campbell wohl in die Wüste schicken wenn zur TD keine Einigung vorliegt.

Reverse the curse... :D:D:D:D