Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 12:20:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Das Siegen geht weiter. Boston wurde auch noch bezwungen, auch wenn es eigentlich um nichts mehr ging. ;D
Mit dem 52. Saisonsieg stellten die Sabs einen neuen Franchiesrekord auf, Ryan Miller hat mit seinem 39. Sieg in dieser Saison den Rekord von Edwards von 1978 eingestellt. :up:
Vanek wieder bester Spieler mit 2 Toren und 1 Assists. :clap:  :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

ZitatHawkmoon schrieb am 04.04.2007 11:38
sorry fürs klugscheixxen  :schaem: , aber die aktuelle spielstätte der Pens ist die "Mellon Arena" !

Mellon ist ein grosser Finanzdienstleister

Tja, wenn ein Malone in der Mellon Arena spielt, kann das schon vorkommen...! :augenzwinkern:  :D:

Gast

sorry fürs klugscheixxen  :schaem: , aber die aktuelle spielstätte der Pens ist die "Mellon Arena" !

Mellon ist ein grosser Finanzdienstleister

Sabres90

So, Buffalo wird als Nr. 1 im Osten in die Playoffs gehen. Mit dem 4:1 Sieg gegen Pittsburgh kann sie niemand mehr vom 1. Platz drängen. :clap:  :huldigung: Es ist das erste Mal seit 27 Jahren!
Mit 108 Punkten bleibt man dicht dran am punktbesten Team der NHL, Detroit. :up:
Vanek mit seinem 40. Saisontor, überhaupt war Vanek gegen die Pens sehr stark und zeigte ein ums andere Mal seine Qualitäten als Techniker. :up:
Miller hat auch sehr stark gehalten, scheint seine Playoff Form langsam wieder zu haben.
Es war übrigens erst der 4. Sieg in Pittsburgh in den letzten 10 Jahren. :ee: Seit 1996 haben sie in der Malone Arena 18x verloren.
Die letzten drei Spiele werden für die regular Season eigentlich nur noch Schaulaufen. Für Buffalo ist alles fix und die Gegner mit Namen Boston, Washington und Philadelphia können diese Saison auch nichts mehr erreichen. Könnte man ,,Vorbereitungsspiele'' für die PO's nennen. :D:

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 03.04.2007 14:25
@ Sabres: Kann es sein, das dein neuer Kipper-Avatar nicht so recht mit deiner Signatur harmoniert?   :gruebel:  
Mein Tip: Behalt den Avatar und schmeiss die Sig wech.  :D:

Was ich nicht alles für dich tue. :D:   Aber stimmt, da muss ich was ändern. :augenzwinkern:

Jake The Rat

@ Sabres: Kann es sein, das dein neuer Kipper-Avatar nicht so recht mit deiner Signatur harmoniert?   :gruebel:  
Mein Tip: Behalt den Avatar und schmeiss die Sig wech.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Drew Stafford wurde zum Rookie des Monats März gewählt:
http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=298547&page=NewsPage&service=page

Afinogenov und Connolly könnten bereits am Ende der Woche, also noch vor den POs zurückkehren:
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=202504&hubname=nhl
Die Linien werden dann interessant aussehen. Denke aber, dass man die jetzt eingespielten Linien einfach so lässt.

Sabres90

Also, mit meiner 3 Punkterechnung ist leider nichts geworden. Zwar gegen die Isis gewonnen, dann aber an den Habs gescheitert.
Halak hat jetzt schon eine sehr starke Serie: 7x in Folge stand er jetzt auf dem Eis, dabei 6 gewonnen und nur eine verloren. :up:
Vanek hat gegen die Habs seinen 39. Saisontreffer erzielt un bleibt somit die Nr. 1 in der internen Torliste. :clap:  :up:
Was mich aber mehr freut: In den letzten beiden Spielen hat Zubrus je einmal getroffen. Das macht Lust auf mehr. :up:

Sabres90

Na also, Sieg gegen die Devils. Aber was mir daran am mesiten gefällt, ist, dass Buffalo das letzte Drittel und somit auch das Spiel gewonnen hat. :up: Es geht schon, wenn man will. ;D  :clap:
Hecht mit Doppelpack der 1st Star, Briere gab einen Assist und ist jetzt bei 90 Scorerpunkten angelangt. :headb: Miller war auch wieder ganz stark, zwar 3 Gegentore, aber ohne ihn wären es mehr geworden...!

Nun stehen also noch die beiden letzten Spiele im März ins Haus. Einmal sind die Isalnders, das andere Mal die Habs der Gegner. Ich rechne mit 3 Punkten... :augenzwinkern:

Gast

Die Rückkehr vpn Ryan ändert ja ansich eh nichts, da sein Ersatz, Ryan wieder weg muss.
Pommers spielt weiterhin mit Briere+Hecht in der Ersten Linie.
Kotalik mit Drury+Zubrus.Vanek-Roy-Stafford. Peters-Mair-MacArthur.
Welche man nun als die Erste definiert, ist, finde ich, nicht so wichtig, da die ersten drei fast gleichwertig sind und nur die 4te als reine Checking Line aufläuft.

Wenn Lydman+Paille wieder dabei sind, wird Paetsch mit Paille  Peters+MacArthur ersetzen.

Gast

Wo spielt dann JPoms, wenn nicht in der ersten Line?
Kotalik in der ersten? Kann ich mir nicht vorstellen.

Gast

Injuriesupdates...:
Connolly skatet bereits wieder mit dem Team und außerdem wird über ein baldiges Comeback gemunkelt..
Kotalik trainiert auch weider mit dem Team und ist (wie erwartet) in der Reihe mit Drury+Zubrus zu finden -Ryan wurde nach Rochester zurück geschickt.
Afinogenov wird erst in der ersten Playoffphase zurück erwartet; Gaustad wenn überhaupt am Ende der Playoffs.
Paille sollte diese Woche wieder ins Team kommen.
Lydman, den man bereits zurück erwartet hatte, leidet immer noch an einer UpperBodyInjury und fällt weiterhin aus.

Sabres90

Gut, diese Niederlage ist zu verschmerzen, man hat immer noch 5 Punkte Vorsprung vor Ottawa. :up:
Den Ehrentreffer erzielte Hecht. :up:

Leafsfan

ZitatSabresWin2006 schrieb am 24.03.2007 21:20
das war einfach nur ein hammer geiles match...wer das nicht sieht hat ne leafs brille auf :finger:

Dass es kein gutes Match war sagte ich nicht, jediglich dass die Sabres eben nicht so gut waren wie es derr "Herr Sabres90" hier sagte  :D:

Und diese Nacht konnten wir dann auch endlich die hochverdienten Punkte mitnehmen.... Die Sabres hatten eigentlich nichts zu melden. Kann eigentlich nicht verstehen, dass sie dich Sabres so haben dominieren lassen.  Würde mir wünschen, dass in den PO's nicht so schnell Schluss is. Ihr seit mir nämlich ziemlich sympatisch geworden nach euren Spielen gegen die Sens.
Es sei denn die Leafs schaffen noch unerwartet den Sprung zum 8ten Spot....

ZitatD. BRIERE     2:00     Diving
:finger:  :down:

EDIT: Es stimmt was mit der Forenuhr nicht, diese zeigt  01:39 Uhr an, bei mir ist es nach der Umstelllung bereits 03:39.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

zugegeben war es aufgrund der schlußphase ein unterhaltsames spiel. zwei drittel haben die sabres eigentlich nicht stattgefunden. aber dann gings richtig ab. ein intaktes team, welches die sabres sind, dreht solche spiele. trotzdem bleibt es meiner meinung nach abzuwarten wie es in den PO vorangeht. wenns physisch mehr zur sache geht kann man sich nicht mehr nur spielerisch durchsetzen.
trotzdem: hut ab  :headb: