Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 12:20:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 15.03.2007 06:57
So, dank an Pittsburgh, die gegen die Devils gewonnen haben und somit Buffalo zur weiterhin knappen Führung im Osten verhilft. :up:

Zubrus hat mittlerweile 6 Spiele für Buffalo absolviert und mMn ist ein Tor doch recht mickrig...! :down: Zwar sieht man ihn im Spiel immer mit Herz kämpfen, aber mit dem Scoren ist da noch nicht so viel drin. Wo ist Novotny...? ;D  :confused:

Zubrus wird sich sicher noch steigern, lasst ihn doch erst mal ankommen  :D:

Sabres90

So, dank an Pittsburgh, die gegen die Devils gewonnen haben und somit Buffalo zur weiterhin knappen Führung im Osten verhilft. :up:

Zubrus hat mittlerweile 6 Spiele für Buffalo absolviert und mMn ist ein Tor doch recht mickrig...! :down: Zwar sieht man ihn im Spiel immer mit Herz kämpfen, aber mit dem Scoren ist da noch nicht so viel drin. Wo ist Novotny...? ;D  :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Sehr schön, dann werden Koti und Spacek gegen Florida zurückkehren, wobei die Geschichte mit Spacek noch nicht ganz sicher ist.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.03.2007 16:19
ZitatModano09 schrieb am 14.03.2007 16:16
Ja und wie Positiv mich das stimmt, na tut mir laid, aber ich bin nicht so immer auf nem Top Stand bei anderen Teams ausser bei Dallas  :augenzwinkern:  :D: Aber nu versteh ich dich.. :rolleyes:

Gibt ja dann sowas wie www.nhl.com...! :D:  :augenzwinkern:

Nebenbei: Haben Spacek und Koti eigentlich gegen die Pens schon wieder gespielt? :gruebel:

Gibt ja dann sowas wie http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20062007/ES021044.HTM um das nach zu schaun  :D:  :augenzwinkern:

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 14.03.2007 16:16
Ja und wie Positiv mich das stimmt, na tut mir laid, aber ich bin nicht so immer auf nem Top Stand bei anderen Teams ausser bei Dallas  :augenzwinkern:  :D: Aber nu versteh ich dich.. :rolleyes:

Gibt ja dann sowas wie www.nhl.com...! :D:  :augenzwinkern:

Nebenbei: Haben Spacek und Koti eigentlich gegen die Pens schon wieder gespielt? :gruebel:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.03.2007 16:11
ZitatModano09 schrieb am 14.03.2007 16:07
Na du bist aber Positiv eingestimmt Sabres90  :D: Aber versteh dich  :augenzwinkern:

9:16 Tore in den letzten 4 Spielen stimmen dich auch positiv, besonders nach Spielen gegen Minni, wenn man so sang- und klanglos untergeht.
Hoffentlich wird Ruff mal wieder ein Geniestreich in der Kabine loslassen...! :devil:

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 14.03.2007 16:07
Na du bist aber Positiv eingestimmt Sabres90  :D: Aber versteh dich  :augenzwinkern:

9:16 Tore in den letzten 4 Spielen stimmen dich auch positiv, besonders nach Spielen gegen Minni, wenn man so sang- und klanglos untergeht.
Hoffentlich wird Ruff mal wieder ein Geniestreich in der Kabine loslassen...! :devil:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.03.2007 16:02
ZitatModano09 schrieb am 14.03.2007 14:10
Man redet immer schlimmer als es in Wirklichkeit ist, ich denke morgen gegen die Panthers wird wieder gesiegt  :augenzwinkern:

Für die beste Mannschaft der East Conf ist es auch schlimm. :disappointed:
Von daher traue ich den Sabres morgen alles zu...! :down:

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 14.03.2007 14:10
Man redet immer schlimmer als es in Wirklichkeit ist, ich denke morgen gegen die Panthers wird wieder gesiegt  :augenzwinkern:

Für die beste Mannschaft der East Conf ist es auch schlimm. :disappointed:
Von daher traue ich den Sabres morgen alles zu...! :down:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.03.2007 14:01
ZitatModano09 schrieb am 14.03.2007 12:53
Naja jeder Fan sieht das anders, nd ich seh das so nd du siehst es mit einer Kriese.  ;D

Sicherlich, von Fan zu Fan anders, aber wenn schon Ruff und Drury von ner Krise reden...! :disappointed:  ;D

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 14.03.2007 12:53
Naja jeder Fan sieht das anders, nd ich seh das so nd du siehst es mit einer Kriese.  ;D

Sicherlich, von Fan zu Fan anders, aber wenn schon Ruff und Drury von ner Krise reden...! :disappointed:  ;D

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.03.2007 12:50
ZitatModano09 schrieb am 14.03.2007 11:02
Naja eine Kriese ist es denke ich noch nicht, 4 Spiele in Serie verloren hmm.. Abwarten  :D:

Die Stars haben auch 4 Spiele in Serie verloren, und man sprach nicht von ner Kriese  :augenzwinkern: Dann gehts auch mit Buffalo wieder aufwärts.

Vielleicht sieht die Tabellensituation ja auch ganz anders aus für die Sabres als für die Stars! ;D Und ich denke, wenn man vor paar Wochen, als die Sabs drei Spiele hintereinander verloren haben, auch schon von einer Krise redet, kann man das jetzt auch! ;D

@Iceburgh:
Ich bedanke mich recht herzlich bei den Machern von www.nhl.com...! ;D  :motz:
Naja, aber dass die Sabs noch soweit abrutschen, halte ich für unrealistisch. Die Pens sollten lieber mal bisschen weniger Gas geben, dann reicht's ja noch zu einer 1-8 Playoffbegegnung...! :augenzwinkern:

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 14.03.2007 11:02
Naja eine Kriese ist es denke ich noch nicht, 4 Spiele in Serie verloren hmm.. Abwarten  :D:

Die Stars haben auch 4 Spiele in Serie verloren, und man sprach nicht von ner Kriese  :augenzwinkern: Dann gehts auch mit Buffalo wieder aufwärts.

Vielleicht sieht die Tabellensituation ja auch ganz anders aus für die Sabres als für die Stars! ;D Und ich denke, wenn man vor paar Wochen, als die Sabs drei Spiele hintereinander verloren haben, auch schon von einer Krise redet, kann man das jetzt auch! ;D

@Iceburgh:
Ich bedanke mich recht herzlich bei den Machern von www.nhl.com...! ;D  :motz:
Naja, aber dass die Sabs noch soweit abrutschen, halte ich für unrealistisch. Die Pens sollten lieber mal bisschen weniger Gas geben, dann reicht's ja noch zu einer 1-8 Playoffbegegnung...! :augenzwinkern:

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 14.03.2007 08:26
Achja, es gab zwar nur 2 bzw. 3 PP für beide Teams, aber ist das PP der Sabres immer so mäßig. Ich hätte eigentlich gedacht, dass ein so talentiertes Team mehr Gefahr ausstrahlt, gerade gegen die im PK extrem schlechten Pens :gruebel: .In einem PP waren die Pens in Unterzahl sogar deutlich gefährlicher als die Sabres.

Hehe, ich glaub es fällt jedem gegnerischen Fan in einem Spiel gegen die Sabres auf, dass deren PP einfach nur schlecht ist. Dieses Problem gibts bereits die ganze Saison lang, auch in der Zeit, als man fast jedes Spiel gewann. Und auch mir ist es ein Rätsel, dass ein Team mit so talentierten Spielern, die im 5vs5 zumeist dominant sind, und einem gutem Trainerteam es nicht auf die Reihe bringt ein anständiges PP aufzuziehen. Das Dilemma gibts, wie bereits gesagt, seit Monaten und es hat sich absolut nichts getan.
Ich meine zwei Gründe dafür erkannt zu haben:
1. die Verteidiger sind in der Offensive zu schwach. Paetsch bringt zwar etwas Kreativität ins Spiel, allerdings besitzt man keinen Verteidiger, der ordentlich von der blauen Linie abziehen kann-und im Spielaufbau happerts auch. Wirkliche Dominanz, die man spürt, wenn zb Kaberle oder so auf dem Feld stehen, gibts überhaupt nicht.
2. viele Spieler der Sabres sind so gennante 2-way Spieler, was sich im 5vs5 natürlich bezahlt macht und auch ein Grundstein ist für die neue Spielweise der NHL(siehe auch Crosby zb, der sich auch gut nach hinten orientieren kann). Reine Offensivspezialisten, die natürlich dann im PP umso stärker sind, gibts wenige.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.03.2007 06:51
Nun folgt ein 4:5 gegen Pittsburgh. :down:  :disappointed:
Immerhin konnte man das letzte Drittel 2:0 gewinnen und sich so ins Penaltyscheißen ,,retten'', immerhin gibt's einen Punkt für die Büffel, allerdings sind sie jetzt schon seit 4 Spielen sieglos.
Pominville und Briere haben unter anderem für die Sabres getroffen, Crosby auf Seiten der Pens.
Das Schüsseverhältnis sagt auch einiges: 19:38 für die Pens. Gerade mal zwei Torschüsse in Drittel 2, das ist schlichtweg mies. :down:
Ich denke, man kann mittlerweile schon von einer Krise reden, die mit einer Niederlage in Florida perfekt wäre...! :motz: