Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 12:20:31

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

ZitatSabres90 schrieb am 14.03.2007 06:51
Nun folgt ein 4:5 gegen Pittsburgh. :down:  :disappointed:
Immerhin konnte man das letzte Drittel 2:0 gewinnen und sich so ins Penaltyscheißen ,,retten'', immerhin gibt's einen Punkt für die Büffel, allerdings sind sie jetzt schon seit 4 Spielen sieglos.
Pominville und Briere haben unter anderem für die Sabres getroffen, Crosby auf Seiten der Pens.
Das Schüsseverhältnis sagt auch einiges: 19:38 für die Pens. Gerade mal zwei Torschüsse in Drittel 2, das ist schlichtweg mies. :down:
Ich denke, man kann mittlerweile schon von einer Krise reden, die mit einer Niederlage in Florida perfekt wäre...! :motz:

... ich weis zwar nicht welches Spiel du gestern gesehen hast oder wie du den Scoresheet ließt, aber ich muss dich leider enttäuschen. Die Pens haben im 3. Drittel ebenfalls 2 Tore gschossen :augenzwinkern:

Eine vierte Niederlage in Folge ist sicher ärgerlich, aber so wie die Sabres gestern über weite Strecken gespielt haben, kann man man dem einen Punkt sehr zufrieden sein.
Achja, es gab zwar nur 2 bzw. 3 PP für beide Teams, aber ist das PP der Sabres immer so mäßig. Ich hätte eigentlich gedacht, dass ein so talentiertes Team mehr Gefahr ausstrahlt, gerade gegen die im PK extrem schlechten Pens :gruebel: .In einem PP waren die Pens in Unterzahl sogar deutlich gefährlicher als die Sabres.

Naja, insgesamt ein sehr unterhaltsames Spiel von beiden Teams, mit wenig Strafen/Unterbrechungen. Vielleicht fallen die Sabres ja noch ein wenig in der Tabelle, dann könnte man sich auf eine tolle Playoffserie feuen ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Sabres90

Nun folgt ein 4:5 gegen Pittsburgh. :down:  :disappointed:
Immerhin konnte man das letzte Drittel 2:0 gewinnen und sich so ins Penaltyscheißen ,,retten'', immerhin gibt's einen Punkt für die Büffel, allerdings sind sie jetzt schon seit 4 Spielen sieglos.
Pominville und Briere haben unter anderem für die Sabres getroffen, Crosby auf Seiten der Pens.
Das Schüsseverhältnis sagt auch einiges: 19:38 für die Pens. Gerade mal zwei Torschüsse in Drittel 2, das ist schlichtweg mies. :down:
Ich denke, man kann mittlerweile schon von einer Krise reden, die mit einer Niederlage in Florida perfekt wäre...! :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

:motz:  :motz:
Auch die Devils waren wohl zu stark. Jetzt hat man in den letzten 3 Spielen 11 Gegentore bekommen und selber nur 5 erzielt. :down:
Nun wäre es angebracht, auf dem Road Trip nach Pittsburgh, Florida, Tampa und Atlanta mindestens 2 Siege zu holen, wobei mir alle 8 Punkte lieber wären. ;D

Sabres90

ZitatCookie La Rue schrieb am 10.03.2007 10:07
Du weisst schon, dass die Regular Season in Bezug auf die Playoffs wenig zu sagen hat, oder ?

Hauptsache man ist drin.  :augenzwinkern:

Und sag mir jetzt nicht, dass der erste einer Confernce meistens eh nicht den Cup geholt hat. :augenzwinkern:

Cookie La Rue

Du weisst schon, dass die Regular Season in Bezug auf die Playoffs wenig zu sagen hat, oder ?

Hauptsache man ist drin.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

ZitatCookie La Rue schrieb am 10.03.2007 10:02
ZitatSabres90 schrieb am 09.03.2007 15:36
... da Nashville oder Detroit auf Platz 1 der NHL nichts zu suchen haben. :augenzwinkern:
:lachen: Selten so was Lustiges gelesen.

Siehst, deshalb hab ich es geschrieben! ;D
Nee, ehrlich, natürlich würde ich mich freuen, wenn Buffalo in der NHL am Ende ganz oben steht, aber wenn es Nashville ist, macht es mir auch nichts, da die ja eh einen Playoff Virus haben. :augenzwinkern: Solange es nicht Detroit ist...! :effe:

Cookie La Rue

ZitatSabres90 schrieb am 09.03.2007 15:36
... da Nashville oder Detroit auf Platz 1 der NHL nichts zu suchen haben. :augenzwinkern:
:lachen: Selten so was Lustiges gelesen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

:ee:  :wand:
Was für ne Packung. Müsste die höchste Saisonniederlage sein. :down:  Moore macht uns fast im Alleingang fertig, Harding scheint bis auf Ryan's Ehrentreffer unüberwindbar zu sein. Miller musste nach 22 Torschüssen und 4 Gegentoren Platz machen für Conklin, der bei seinem ersten Einsatz für die Sabs auch noch gleich ein Gegentor bekam.
Mehr als das Spiel abhaken und sich auf das Spitzenspiel gegen New Jersey zu konzentrieren kann ich nach dem Match nicht sagen..! :confused:  :down:

Sabres90

Zitatalex_tanguay schrieb am 09.03.2007 13:54
Auch wenn ich die Sabres nicht leiden kann, hätte nichts dagegen wenn ihr die Wild heute putzt. ;D

Da hätte ich auch nichts dagegen, da Nashville oder Detroit auf Platz 1 der NHL nichts zu suchen haben. :augenzwinkern:

Gast

Auch wenn ich die Sabres nicht leiden kann, hätte nichts dagegen wenn ihr die Wild heute putzt. ;D

blueshirt88

ZitatSabres90 schrieb am 09.03.2007 13:33
ZitatUser gelöscht schrieb am 09.03.2007 12:31
Ist halt auch nicht einfach gegen Mannschaften zu spielen die einfach nur gut drauf sind.deswegen sehe ich da nichts schlimmes dran einfach den Sieg als solches anerkennen.

Sag ich ja gar nicht. Ich sage, die Avs sind gut drauf und deshalb war auch der Sieg völlig in Ordnung. Ich meinte nur, dass mich es immer etwas ärgert, wenn die Sabs gegen ,,schlechter'' platzierte Teams verlieren. ;D

Da die Sabs in der Liga auf Platz 2 stehen ist es äußerst selten das sie gegen besser platzierte Mannschaften verlieren, zumal die auch noch aus dem Westen kommen.  :augenzwinkern:

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 09.03.2007 12:31
Ist halt auch nicht einfach gegen Mannschaften zu spielen die einfach nur gut drauf sind.deswegen sehe ich da nichts schlimmes dran einfach den Sieg als solches anerkennen.

Sag ich ja gar nicht. Ich sage, die Avs sind gut drauf und deshalb war auch der Sieg völlig in Ordnung. Ich meinte nur, dass mich es immer etwas ärgert, wenn die Sabs gegen ,,schlechter'' platzierte Teams verlieren. ;D

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 08.03.2007 22:56
ZitatJ.Sakic schrieb am 07.03.2007 20:35
ZitatCentre Chris Drury will play Wednesday against the Avalanche after missing four games with a concussion. - Buffalo News

tsn.ca

Hmmm hätte mir gewünscht das er zumindest noch dieses Game draußen bleibt
Find es ja gut das Chris wieder da ist aber es muß doch nicht unbedingt gegen die Avs sein  ;D

Verloren haben sie trotzdem. :motz:
Diese Niederlage tut uns gegen derzeit sehr starke Avs zwar kein Beinbruch, dennoch ist es ärgerlich, wenn man gegen eher schlecht platzierte verliert...! ;D  :down:

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 07.03.2007 20:35
ZitatCentre Chris Drury will play Wednesday against the Avalanche after missing four games with a concussion. - Buffalo News

tsn.ca

Find es ja gut das Chris wieder da ist aber es muß doch nicht unbedingt gegen die Avs sein  ;D

Verloren haben sie trotzdem. :motz:
Diese Niederlage tut uns gegen derzeit sehr starke Avs zwar kein Beinbruch, dennoch ist es ärgerlich, wenn man gegen eher schlecht platzierte verliert...! ;D  :down:

J.Sakic

tsn.ca

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!