Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 12:20:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja.
Komisches "Auge um Auge".
Als Herr Campbell Herrn Umberger letztes Jahr in den PO's auf eine Reise zu den Sternen geschickt hat, da war das Geschrei in Buffalo ganz gross als man Strafen forderte - von wegen alles sauber, alles fair und immer schön nach oben schauen...  :zunge:

Übrigens -
Egal ob man auf der Sens, Sabres, beiden oder keiner Seite steht - ein wunderbares Beispiel dafür, das es dieses Jahr in der NHL in Sachen "Cheap Shots" drunter und drüber geht.
Aber das wird ja stehts bestritten.

Marvel

Na ja, ob der Check an Drury so fair und sauber war lass ich mal dahingestellt. Ich halte es da mit der Bibel... Auge um Auge! Einen der Senator Stars würde ich sicher auch in Urlaub schicken, egal wen. Hartes Spiel hin oder her, man kann alles übertreiben. Einige Dumpfbacken kennen aber die Grenzen nicht, gehen ohne jede Rücksicht auf den Gegner, nehmen dabei auch Verletzungen des Gegners in Kauf. Ruff hat genau das Richtige getan...

Gast

Klasse Spiel und es ist echt geil Rick Jeanerets Scoooooooores 5x zu hören :D:

Für Duuuuuuury  tuts mir natürlich leid. Hoffe er ist bald wieder auf dem Damm. Ich freu mich schon aufs Rückspiel und Biron sollte etwas am Sandsack trainieren, sonst wird das nix mit nem Re-Fight ;D

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 23.02.2007 17:59
ZitatTurco schrieb am 23.02.2007 17:51
Kopf oben halten und gut ists...bzw reduziert die Chance, das irgendwas passiert um ein vielfaches.
Wenn Drury so überheblich ist, zu meinen vor dem Tor rumkurven zu können und zu denken, dass nichts passiert bzw nichtmal zu gucken was links und rechts von ihm passiert, ist das sein Problem

Genauso sieht's aus !!
Der Check an Drury geht für mich in die gleiche Schiene wie der von Campbell an Umberger.
Beider waren gleich "unsauber".
Wer sich über den Check an Drury aufregt, der darf den von Campbell nicht gutheissen.

Arm war eng am Körper, Drury hat einfach gepennt.
Das haben schon ganz andere büssen müssen.
Für mich noch immer keine Rechtfertigung dafür einen Block Goons auf Eis zu stellen und mehr oder minder hilflose Topleute der Sens zu zerlegen.

Kann ich nur unterschreiben! Ruff's Aktion ist komplett fürn Hugo und ich hoffe da kommt noch ein Statement von ihm. Wie lächerlich ist das, dass man gleich mal seine Goons rausschickt, weil der Captain des eigenen Teams einen Check abbekommen hat?
Wie oben schon erwähnt, der Check war hart, aber nicht regelwidrig. Neil die Schuld zu geben, dass Drury im Gesicht geblutet hat ist auch ein wenig zu einfach. Es ist eben sehr unglücklich, dass er den Helm verloren hat bzw so ungeschickt aufgekommen ist.

Unbezahlbar ist aber eindeutig Emery's Fight! Lang hats gedauert, aber endlich hat er ihn bekommen. Ganz schön mutig von Biron Emery herauszufordern  :D:
Sein Grinser über den ganzen Zeitraum ist einfach 'priceless'.
In diversen Boards wird diskutiert ob Peters eine Strafe bekommt wg der Aktion an Emery. Kenne diesbezüglich die Regelauslegung nicht. Ist da was dran?

Ich freu mich schon aufs back 2 back Game, McGrattan wird sich schon in Schale geworfen haben.
Finde diese aufkommende Rivalität zwischen den Sens und den Sabres sehr spannend, könnte auf Dauer was nettes dabei rauskommen. Wird eh Zeit das die Leafs abgelöst werden.

Hossa

@ TV

Habe nur den Brawl auf Youtube gesehen, da ich ne Woche weg war. Für mich war die Aktion von Neil unglücklich, aber nicht regelwidrig. Wenn man mit dem Kopf gegen unten spielt, passieren einem die schlimmsten Unfälle. Jedenfalls trifft für mich Neil keine Schuld. Es war echt daneben, dass sie Spezza angegriffen haben, auch wenn er der Star von Ottawa ist. Er hatte absolut nichts damit zu tun. Jedenfalls haben die Sabers nicht gerade Sympatiepunkte gemacht. Aber ich hoffe natürlich, das Drury sich gut erholt. Gute Besserung!
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatTurco schrieb am 23.02.2007 17:51
Kopf oben halten und gut ists...bzw reduziert die Chance, das irgendwas passiert um ein vielfaches.
Wenn Drury so überheblich ist, zu meinen vor dem Tor rumkurven zu können und zu denken, dass nichts passiert bzw nichtmal zu gucken was links und rechts von ihm passiert, ist das sein Problem

Genauso sieht's aus !!
Der Check an Drury geht für mich in die gleiche Schiene wie der von Campbell an Umberger.
Beider waren gleich "unsauber".
Wer sich über den Check an Drury aufregt, der darf den von Campbell nicht gutheissen.

Arm war eng am Körper, Drury hat einfach gepennt.
Das haben schon ganz andere büssen müssen.
Für mich noch immer keine Rechtfertigung dafür einen Block Goons auf Eis zu stellen und mehr oder minder hilflose Topleute der Sens zu zerlegen.

Gast

ZitatHossa schrieb am 23.02.2007 17:29
Scheiss Buffalo!

War ein sauberer Check, Drury hat ihn einfach zu spät gesehen. Schade war Mc Gratton nicht dabei, jedenfalls haben die Spieler in Ottawa noch ein paar Hühner miteinander zu rupfen, ich freu mich auf das Spiel. Zum Spiel, ein Punkt in Buffalo ist ok, auch wenn die Büffel was anderes verdient hätten.
2 Punkte?  :lachen:

Netter fight jedenfalls .... auch wenn viel show dabei ist/war

Walzy

ZitatTV schrieb am 23.02.2007 17:47
Aber, lieber Hossa, auch wenn der Check technisch sauber war, war er sehr spät angesetzt und zweitens gegen den Kapitän gerichtet, der sich dadurch stark verletzte- übrigens: er hat einige Zähne verloren und musste mit 32!!!! Stichen im Gesicht genäht werden. Das ist einfach Scheisse und du kannst es den 'Büffeln' einfach nicht übel nehmen, dass die dann einen Brawl provozieren.

....

Jetzt nimmt Neil Drury auseinander, der nun für den Rest seines Lebens gezeichnet ist.

Gast

Dieses Buffalo-Ottawa Duell scheint immer brisanter zu werden, und sollten die erneut in den POs aufeinander treffen, mutiert das immer mehr zu andauernder Rivalität, was ich gar nicht so schlecht finde, obwohl ich beide Teams mag.

Aber, lieber Hossa, auch wenn der Check technisch sauber war, war er sehr spät angesetzt und zweitens gegen den Kapitän gerichtet, der sich dadurch stark verletzte- übrigens: er hat einige Zähne verloren und musste mit 32!!!! Stichen im Gesicht genäht werden. Das ist einfach Scheisse und du kannst es den 'Büffeln' einfach nicht übel nehmen, dass die dann einen Brawl provozieren.Über Peters kannst du schimpfen, das ist ein wahrer goon.

Und nur so nebenbei, was Ottawa in letzter Zeit mit Buffalo so angestellt hat:
Schaefer hat Connolly letztes Jahr im Mai verletzt: Seither spielt der gute Kerl nimmer und wer weiß, ob er überhaupt dieses Jahr noch kommt. Außerdem ist seine Psyche angeknackst, so daß er vllt nie wieder, wie früher spielen kann.
Heatley verletzt Gaustad: fällt für den Rest der Saison aus
Heatley verletzt Tallinder: hat über einen Monat pausieren müssen.
Neil versuchte im letzten Spiel Briere auszuschalten, zum Glück fehlgeschlagen.
Jetzt nimmt Neil Drury auseinander, der nun für den Rest seines Lebens gezeichnet ist.

Hinzu kommen derzeit mehrere Verletzte, so dass das Team sichtlich angefuckt ist von Teams, die sichtlich darauf aus sind, wichtige Spieler des Gegners mit mehr oder minderen fairen, harten physichen Attacken aus dem Spiel zu nehmen. Buffalo gilt als softes und ansich faires Team  und das nützt der Gegner aus.

Doch irgendwann reichts denen halt auch mal, so eine Reaktion muss einfach sein.
Dem dummen Scheiss Buffalo/Scheiss Ottawa Gerede, das sich über die amerikanischen Boards verbreitet wird und dich wohl auch schon angesteckt hat ;D schließe ich mich nicht an.

@Sabres: es ist dennoch nicht Usus, dass sich der Goalie selbstverständlich einmischt ;D

Hossa

Scheiss Buffalo!

War ein sauberer Check, Drury hat ihn einfach zu spät gesehen. Schade war Mc Gratton nicht dabei, jedenfalls haben die Spieler in Ottawa noch ein paar Hühner miteinander zu rupfen, ich freu mich auf das Spiel. Zum Spiel, ein Punkt in Buffalo ist ok, auch wenn die Büffel was anderes verdient hätten.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatTV schrieb am 23.02.2007 12:02
Respekt auch an Emery, der sich nichts schiss und sich als ziemlich guter Fighter entpuppte
Der machte das in den Minors ja ab und an ;D
Letzte Woche wollte er ja bereits auf Lapierre gehen, der fuhr aber zur Spielerbank und nun vor dem Fight gegen Biron sah man ihm die Freude regelrecht an. :D:

Gast

Das war ein echt geiles Spiel.

Mich freut besonders der Doppelpack von TV.

Die Schlägerei wird noch ein paar Tage in aller Munde bleiben, da gleich am Samstag das

Retourspiel in Ottawa ansteht. Da wird es auch nocheinmal so richtig zur Sache gehen.

Das spannenste Saisonspiel der Sabres wars bis jetzt zumindest. :up:  :up:

Comcast sei Dank, war ich live dabei.

Sabres90

ZitatTV schrieb am 23.02.2007 12:02

Respekt an Biron, der trotz all den Tradegerüchten, die es um seine Person gibt, sich immer wieder mit Herz und Körper für dieses Team einsetzt.

Naja, wenn gerade ne Schlägerei im Gange ist, wird es dich recht wenig scheren, dass du evtl. kurz vor einem Trade stehst, da zählt ja erst mal das Geschehen auf dem Eis. ;D  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Respekt an Biron, der trotz all den Tradegerüchten, die es um seine Person gibt, sich immer wieder mit Herz und Körper für dieses Team einsetzt.
Respekt an die Jungen, die erneut zeigten, dass sie sehr viel in der NHL noch ereichen können und sich so gut eingefunden haben.
Respekt auch an Emery, der sich nichts schiss und sich als ziemlich guter Fighter entpuppte-,dass der volltrunkene Punk Peters auf ihn losgeht, für sowas Dummes kann er ja nichts. Emery?I like

Ruffs(go after Peters, and not after our fucking captain...) Reaktion war deutlich übertrieben.Er meinte, Neils check war mit dem Ellbogen, doch in der Wiederholung ist, wie ich finde, nichts dergleichen erkennbar.Was man Neil allerdings vorwerfen kann, ist, dass der Check sehr spät kam.

Kann sein, dass Peters pausieren muss- imho gerechtfertigt.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 23.02.2007 10:53
ZitatOTT  5:13  Ray Emery  game misconduct  misconduct
BUF  5:13  Martin Biron  game misconduct  misconduct

Lustigerweise wurden auf beiden Seiten die Goalies ausgewechselt.

:D:
Blieb den Teams ja auch nicht viel anderes übrig ausser sie hätten mit sechs Spielern weitermachen wollen.