Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 12:20:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatOlliho schrieb am 08.01.2008 01:39
Die Jungs treffen das Tor einfach nicht, meist ist man ja mindestens gleichwertig aber unterm Strich sind die Gegner meist Kaltschnäutziger.
So langsam muss man sich Sorgen um die Playoffs machen  :down:

Das muss sich eigentlich schon seit Anfang der Saison machen... :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

Die Jungs treffen das Tor einfach nicht, meist ist man ja mindestens gleichwertig aber unterm Strich sind die Gegner meist Kaltschnäutziger.
So langsam muss man sich Sorgen um die Playoffs machen  :down:

Sabres90

Und wieder verloren. :rolleyes: Dieses Mal haben uns Marian Hossa und Colin Stuart fast im Alleingang erledigt. :disappointed:  :down:

Sabres90

Grml, nächste Niederlage, mittlerweile schon wieder die 5. in Folge. :down:

Nach dem 0:3 Rückstand hat man sich zwar super in die Partie zurück gekämpft und sogar den Ausgleich geschafft, aber dann haben die Sens die Sabres wie im Bilderbuch ausgekontert und die Sache war gelaufen. :down:

Schön immerhin, dass Hecht und Schubert, die beiden deutschen auf den jeweiligen Seiten, direkt an Toren beteiligt waren. :up:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 31.12.2007 09:17Bist du dann was süßes oder wie? :rolleyes:

:confused:  :confused:  :confused:

Bist du eigentlich nicht in der Lage mir gescheit auf meinen Post vom 23.12.2007 21:53h zu antworten? Oder mal ein Posting zu verfassen, welches mehr als 10 gescheite Sätze beinhaltet? Wie sagte jemand hier schon passend, auf dich trifft die Beschreibung eines Trolles auf jeden Fall zu!

Traurig aber wahr, dass ich überhaupt erwartet habe, dass du mir antworten würdest.

Ebenfalls warte ich auf eine PN, du hast Munich Devils ja gesagt, sowas solle kommen.:

ZitatSabres90 schrieb am 26.12.2007 11:42
@Munich-Devil: Ich muss doch dir keine schicken, wenn ich was mit Salzig klären will... ;D

Aber nun Gut, ich werde dich ein deiner rosa Traumwelt lassen, in der du dich nicht rechtfertigen musst und weiterhin deinen inhaltslosen und ignoranten Bullshit posten kannst.

Sabres90

ZitatSalzig schrieb am 31.12.2007 02:07
...dass es sich um einen "Sabres99" und nicht um einen "Sabres90" handelt...

*lol*!
Das sagst du....
Bist du dann was süßes oder wie? :rolleyes:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 30.12.2007 17:00
Aber wenn man zu zweit diskutiert, läuft das nur gescheit, wenn beide dabei fair und korrekt bleiben......

Glaubst du im Ersnt, dass ich eine Antwort bekomme, die eines 10 jährigen gerecht wird?

Wohl kaum. Hier wird versucht alles unter den Teppich zu kehren. Nunja, soll mich nicht weiter stören, dieses kleinkindliche Verhalten verstärkt nur meine Vermutung, dass es sich um einen "Sabres99" und nicht um einen "Sabres90" handelt...

Flames1848

ZitatWas ein unqualifizierter Nebenkommentar. Haben die Sabres nichts mit der NHL zu tun? Haben die falschen Aussagen von "Sabres90" nichts mit der NHL zu tun?  

Konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen...., hatte mich aber auch sofort dafür entschuldigt, oder nicht...  :augenzwinkern:

ZitatDiskutiert doch gescheit über die schöne NHL......

Ich hab doch gar nicht behauptet das eure Diskussion (Streit?) nix mit der NHL zu tun hat, sondern das ihr da evtl. gescheit drüber diskutieren könntet. Aber wenn man zu zweit diskutiert, läuft das nur gescheit, wenn beide dabei fair und korrekt bleiben......
Ich will mich da aber auch nicht weiter einmischen. Ich hoffe ihr einigt euch noch.....
Also bis bald Sabres gegen die Flames  :devil:  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Hmmmm, 0:2 Niederlage gegen die Pens. Ärgerlich, besonders dann, wenn man immer kein Tor schießt. :down:
Noch ärgerlicher, wenn das Schüsseverhältnis mit 26:25 fast ausgeglichen war, aber man dennoch nicht getroffen hat... :motz:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 29.12.2007 10:25
@Salzig: Du kanst auch gerne in deutschen Sätzen mit mir reden.... :rolleyes:

Habe ich das nicht?  :ee:

Sabres90

@Salzig: Du kanst auch gerne in deutschen Sätzen mit mir reden.... :rolleyes:

@Leafsfan: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie habe ich nur darauf gewartet, dass du dich auch wieder zu Wort meldest! Ohne wäre es ja langweilig... :disappointed:  :rolleyes:

So, die Sabres haben 1:2 nach Penalty gegen die Devils verloren. Zwei starke Torhüter waren der Ausschlag für die gerade mal beiden Treffer durch Kotalik und Mottau.

Leafsfan

@Salzig, das Selbe haben einige andere und auch ich selber hier häufig versucht. Aber die Trolls kapieren es nicht und müllen das Board weiter zu und stürzen es in einen Niveauabgrund. Die guten alten Leute von damals kennen sie nicht mal, da diese alten User gar nicht mehr hier posten. Aber wir beide lesen uns ja noch woanders…

Und wenn man diese Trolls dann mal per PM anschreibt und fragt, warum sie so einen Müll verzapfen, dann kommen Antworten wie: "Ich mache hier was ich will, geh doch in ein anderes Forum"
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 28.12.2007 13:28
Nehmen wir mal ein Gegenbeispiel, völlig willkürlich gewählt: Du bist/warst wie auch immer großer Take That Fan. Nachdem die sich ja 1996 getrennt haben, sind sie seit 2006 wieder zurück im Musikgeschäft und haben auch wieder ein neues Album rausgebracht. 90% der ehemaligen oder immer noch Fans finden das Album dumm, weil es musikalisch nicht mehr zu TT passt. Du hingegen bist einer von den 10%, denen das Album gefällt. Deshalb kommen Leute von der 90% Seite an dich und behaupten, du hättest keine Ahnung von TT.
So, was sagst du? Du sagst wohl (und wenn du das nicht sagst/meinst, dann bist du für mich unehrlich...) dass es Geschmackssache ist.

Was hat diese komische Band mit den Sabres zu tun???

Du bist ein Slugger. no doubt about that.

Und jetzt halt' dich fest, ich kenn sogar einen Slugger dir richtig, richtig viel Ahnung von Hockey hat!  :ee:

Ich bewerte dich nicht an deinem Dasein als Slugger, sondern dass du meiner Meinung nach falsche Sachen ("Bullshit") behauptest, à la

ZitatSabres90
Miller war jetzt auch nicht gerade schlecht, aber er zeigt einfach weiterhin nicht die Leistungen der letzten beiden Seasons.

ZitatSabres90
Kannst du gerne haben und die ist: Seh ich anders...  Miller ist für mich nicht mehr der spielentscheidene Mann, der er mal war. Es fehlt ihm die Konstanz, bisher...

ZitatSabres90
Wenn ich einen Schuldigen suchen will, dann werde ich ihn außerhalb des Teams finden, nämlich in Darcy Regier, weil er weder für Briere noch für Drury nennbaren Ersatz geholt hat!

ZitatSabres90
Und dem Goaliezugang: Er war im Sommer nicht nötig. Damals hatte man mit Miller/Conklin ein klasse Goalieduo. Ich habe keinen Sinn darin gesehen, Conklin wegzutun und dafür Thibault zu holen, wo auf anderen Positionen (Center) mehr Bedarf Bestand

Das ist wieder ein Post um etwas zu schreiben, aber ja nicht auf meinen Post vom 23.12.2007 um 21:53h einzugehen.

Aber anscheinend schaffst du es nicht Stellung zu beziehen sondern bist nur jemand der seine Meinung frei teilt und diese als richtig dar stellt. Armes Buffalo mit solchen Fans...
:heul:  :heul:  :heul:

ZitatFlames1848 schrieb am 28.12.2007 14:17
Habt ihr hier es schonmal nachmittags im Hartz4 TV bei Kallwass oder wie die heisst versucht :D:

--> Nicht böse sein, aber das konnte ich mir nicht verkneifen..... :augenzwinkern:  Diskutiert doch gescheit über die schöne NHL......

Was ein unqualifizierter Nebenkommentar. Haben die Sabres nichts mit der NHL zu tun? Haben die falschen Aussagen von "Sabres90" nichts mit der NHL zu tun?  :ee:

Flames1848

Take That und die Sabres  :lachen:

Habt ihr hier es schonmal nachmittags im Hartz4 TV bei Kallwass oder wie die heisst versucht :D:

--> Nicht böse sein, aber das konnte ich mir nicht verkneifen..... :augenzwinkern:  Diskutiert doch gescheit über die schöne NHL......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatSalzig schrieb am 28.12.2007 13:11
Ich finde es lächerlich, dass hier bewusst nicht auf mich eingegangen wird, obzwahr wilde Vermutungen und falsche Aussagen im Raum stehen.

Diese Ignoranz bestätigt mir indierekt, dass meine Vermutungen stimmen... Die Hoffnung, das "Gras darüber wächst", die trägst du in dir und ich muss auch sagen, dass ich langsam selbst keine Lust mehr habe hier zu lesen, da hier auf "Hauptschulniveau" mit mir umgegangen wird. Du bist anscheinend nicht fähig einen Dialog zu führen, da solltest du mal nachdenken, ob ein Forum das richtige für dich ist...

"Was ich nicht sehe (lese), ist auch nicht da."

Und du solltest mal lieber darüber nachdenken, nach welchen Kriterien du jemanden bewertest... :pillepalle:  :disappointed:

Nehmen wir mal ein Gegenbeispiel, völlig willkürlich gewählt: Du bist/warst wie auch immer großer Take That Fan. Nachdem die sich ja 1996 getrennt haben, sind sie seit 2006 wieder zurück im Musikgeschäft und haben auch wieder ein neues Album rausgebracht. 90% der ehemaligen oder immer noch Fans finden das Album dumm, weil es musikalisch nicht mehr zu TT passt. Du hingegen bist einer von den 10%, denen das Album gefällt. Deshalb kommen Leute von der 90% Seite an dich und behaupten, du hättest keine Ahnung von TT.
So, was sagst du? Du sagst wohl (und wenn du das nicht sagst/meinst, dann bist du für mich unehrlich...) dass es Geschmackssache ist.

So, und das gleiche ist es hier. Du beurteilst einen Menschen bzw. mich nach einem Logo, nur weil es dir und den meisten anderen Sabres Fans nicht gefällt. Beurteilst du alle Menschen so? Wenn deinem Kumpel kein blauer BMW gefällt, hat er dann keine Ahung von Autos oder wie?