Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 12:20:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

na das sieht ja mal ganz gut aus.... pp goal anfang 2. drittel...lets go sabres :up:

Sabres90

3:4 Niederlage in OT, somit hat man die 100 Punkte noch nicht ganz erreicht. :motz:
Stafford wieder mit einem Treffer, wenn die den Jungen früher hochgeholt hätten, würde er Malkin und Co. sicherlich Konkurrenz machen. :augenzwinkern:
Das Unterzahlspiel war nicht gerade super, da muss man nochmal dran arbeiten...!
Somit ist der Road Trip vorbei, von 8 möglichen Punkten hat man 5 geholt, kann man ganz zufrieden sein. :up:
Nun steht ein Heimspiel gegen stärker werdende Caps auf dem Programm. Dennoch muss man gewinnen, wen man weiterhin Nr.1 im Osten bleiben will.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitatalex_tanguay schrieb am 17.03.2007 14:17
Er wollte quer auf St.Louis passen, aber der Puck ist vom Verteitiger ins eigene Tor abgefälscht worden. Da es keine Eigentore im Eishockey gibt bekommt Lecavallier das Tor zugesprochen.

Achso...Ja dann! ;D
Danke auf jeden Fall! :up:
Miller's Save nach dem 0:1 war ja auch mal wieder einzigartig...! :huldigung:

Gast

Er wollte quer auf St.Louis passen, aber der Puck ist vom Verteitiger ins eigene Tor abgefälscht worden. Da es keine Eigentore im Eishockey gibt bekommt Lecavallier das Tor zugesprochen.

Sabres90

ZitatKostolany79 schrieb am 17.03.2007 09:28
Der zweite Treffer durch Roy war sehr umstritten. Obwohl die Torsirene anging zeigte der Referee das Tor nicht an. Erst im Review wurde auf Tor entschieden.

Hab's mir auf nhl. com (http://www.nhl.com/scores/index.html) nochmal angeschaut, aber ich denke, der Puck war nicht hinter der Linie.
Und was macht Miller eigentlich beim 3:2 durch Lecavalier?  :gruebel: Kann gar nicht erkennen, wo Lecavalier da den Puckt vorbei gebracht haben soll...!? :confused:

Gast

Der zweite Treffer durch Roy war sehr umstritten. Obwohl die Torsirene anging zeigte der Referee das Tor nicht an. Erst im Review wurde auf Tor entschieden.
Obwohl die Capitals so schwach sind, haben sie gestern die Leafs mit 5:1 ziemlich alt aussehen lassen.
Gegen Atlanta wirds wieder sehr schwer werden. Bin aber zuversichtlich, dass  auch dort zumindest ein Punkt mitgenommen wird.

Sabres90

Na also, nächster Sieg auf dem Road Trip und das innerhalb von drei Minuten! :clap:
Pominville auf Seiten der Sabs und Lecavalier auf Seiten des Lightning trafen doppelt.
Miller mit einer guten Leistung, die Pause scheint ihm mal gut getan zu haben. :up:
Das letzte Spiel des Road Trips findet nun noch in Atlanta statt. Danach geht's wieder zurück in die HSBC Arena gegen derzeit schwache Capitals.

Sabres90

Wie angekündigt hat Conklin gespielt und endlich hat man wieder einen 2er geholt. :headb:
Conklin mit 42 Rettungstaten, da kann Ruff ruhig noch öfters auf ihn zurück greifen. :up:
Tja, und gestern noch diskutiert und schon hat`s gefruchtet :augenzwinkern: : Zubrus mit seinem 2. Treffer für die Sabs. Ansonsten waren noch die üblichen Verdächtigen wie Pominville und Stafford dabei. :headb:

Ruff hat Conklin auch gleich mal gelobt:
Zitat"I think it gives everybody a lot of confidence," Sabres coach Lindy Ruff said. "He hasn't played a lot. For him to get in and see the action he did, we're happy with the win and happy with the way he played."

Conklin dazu:
Zitat"My mind-set going into it was that I want to make a good impression, you want the guys to feel confident with you in the net," Conklin said. "While it's only one game, it's a bit of a start."
Quelle: http://springhin.de/rIQuB

Wichtig finde ich, dass man die letzten beiden Drittel gewonnen hat und somit auch das Spiel.
Hoffentlich wird jetzt im Spiel gegen Tampa daran angeknüpft. :up:

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 15.03.2007 16:40
Zubrus ist kein Torjäger. Er ist eher der Typ Spieler der den Puck gut abschirmen kann und so gut im Drittel hält. Bei den Caps war er ein Topspieler, bei den Sabres ist er einer von vielen.

Das erwarte ich auch nicht von ihm. ;D
Aber genau das ist das Problem: Er ist einer von vielen Spielern, die nicht herrausstechen und tagtäglich ihr normales Pensum herunterspielen, ohne groß aufzufallen.
Vielleicht macht ihm das (noch) Probleme...! :confused:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 15.03.2007 06:57
Zubrus hat mittlerweile 6 Spiele für Buffalo absolviert und mMn ist ein Tor doch recht mickrig...! :down: Zwar sieht man ihn im Spiel immer mit Herz kämpfen, aber mit dem Scoren ist da noch nicht so viel drin. Wo ist Novotny...? ;D  :confused:

Zubrus ist kein Torjäger. Er ist eher der Typ Spieler der den Puck gut abschirmen kann und so gut im Drittel hält. Bei den Caps war er ein Topspieler, bei den Sabres ist er einer von vielen.

Sabres90

Übrigens sieht es so aus, dass Conklin seinen ersten Nr. 1 Einsatz für die Sabs haben wird (gegen die Pans). Das deutete zumindest Ruff im Radiosender WGR-550 an. Er meinte, dass Miller derzeit einen kleinen Durchhänger hätte und es kein Beinbruch wäre, ihn mal auf die Bank zu setzen...! :schaem:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 15.03.2007 16:16
ZitatModano09 schrieb am 15.03.2007 16:13
Nyoo guut, 6 Spiele sind schon viel, aber trotzdem würde ich ihm noch Zeit lassen..

Die Zeit ist nicht mal mehr ein Monat und dann gehen die Playoffs los.
Wie gesagt, er kann mehr, das weiß ich, nur (will? :confused: ) zeigt er's noch nicht!

Villeicht gibt er dafür in den PO's Gas und zeigt was er kann.

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 15.03.2007 16:13
Nyoo guut, 6 Spiele sind schon viel, aber trotzdem würde ich ihm noch Zeit lassen..

Die Zeit ist nicht mal mehr ein Monat und dann gehen die Playoffs los.
Wie gesagt, er kann mehr, das weiß ich, nur (will? :confused: ) zeigt er's noch nicht!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 15.03.2007 15:54
ZitatModano09 schrieb am 15.03.2007 09:03
Zubrus wird sich sicher noch steigern, lasst ihn doch erst mal ankommen  :D:

:rolleyes:  :rolleyes:
6 Spiele reichen dir noch nicht? Mir schon. Auch wenn ich weiß, dass er mehr kann.

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 15.03.2007 09:03
Zubrus wird sich sicher noch steigern, lasst ihn doch erst mal ankommen  :D:

:rolleyes:  :rolleyes:
6 Spiele reichen dir noch nicht? Mir schon. Auch wenn ich weiß, dass er mehr kann.