Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 12:20:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

das war einfach nur ein hammer geiles match...wer das nicht sieht hat ne leafs brille auf :finger:

wenn man so ein spiel noch dreht sieht man doch welche moral in der manschafft steckt :headb:
ich sag nur  sabres go for cup

Gast

Du kannst aber nicht abstreiten, dass das Spiel einfach 'geil' war ;D
Im ersten Drittel ging es bereits richtig ab, andauernd hin und her, und ich bin bei dir, wenn du meinst, dass die Leafs in den ersten zwei Dritteln offensivtechnisch eigentlich besser waren. Nur gewinnt man mit nicht genützten Chancen und schwacher Verteidigung kein Spiel gegen das beste Team der Liga. Aber dennoch  muss ich gestehen, auf die Offensivpower der Leafs mit McCabe und einem meiner absoluten Lieblingsverteidiger names Kaberle kann man nur eifersüchtig sein  :augenzwinkern:
Miller hat nicht nur solide sondern eigentlich sehr stark gehalten. Hab selten so ein gutes Spiel eines Goalies gesehen, der dennoch 4 Tore kassieren musste- eigentlich hat er im ersten und letzten Drittel die Punkte gestohlen, denn ein überragendes Spiel der Sabres war es, wie Leafsfan richtig erkannt hat, überhaupt nicht. Aber da es dennoch sehr unterhaltsam war, hat es mich natürlich nicht gestört ^^
Außerdem hat man zweimal im Powerplay getroffen, das größte Problem der Sabres.Aufbautechnisch war das auch grad nicht wieder berrauschend und wenn man das in den PO ordentlich hin bekommt, denke ich nicht, dass der Cup geholt werden kann.

btw. Vanek behauptet die Führung in der +/- Statistik mit +41  :ee:

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 24.03.2007 14:58
ZitatLeafsfan schrieb am 24.03.2007 14:30
Also ein tolles Spiel der Sabres war es 2 Drittel lang nicht.. Da waren die Leafs klar überlegen.
Und der Anschlusstreffer von Briere hätte auch nicht zählen dürfen, denn dieser hatte vorer Kubina den Stick aus der Hand geschlagen...
Und bei den Gegntoren hat man mal wieder gesehen, dass die Leafs die mieseste Abwehr der LIga haben. Einfach nur peinich solche Puckverluste.

Verloren ist verloren, gewonnen ist gewonnen...Da kann man reden, soviel man will! :zunge:  ;D

Ich weiß jetzt nicht was du hast, aber du merkst wohl nicht worum es mir überhaupt geht. Es war nunmal kein so tolles Spiel der Sabres, wie du es gesagt hast. Gegen ein Team mit ner "soliden" Abwehr hätte man das Ding eben nichtmehr gedreht, und es war eben auch noch ein wenig Glück dabei....
Zudem will ich hier nicht die Niederlage der Leafs schönreden....
Ein tolles Spiel der Sabres wäre es für mich gewesen, wenn man das Spiel dominiert hätte, wie so viele andere Spiele. Das war hier aber ganz klar nicht der Fall....[/b]
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

ZitatLeafsfan schrieb am 24.03.2007 14:30
Also ein tolles Spiel der Sabres war es 2 Drittel lang nicht.. Da waren die Leafs klar überlegen.
Und der Anschlusstreffer von Briere hätte auch nicht zählen dürfen, denn dieser hatte vorer Kubina den Stick aus der Hand geschlagen...
Und bei den Gegntoren hat man mal wieder gesehen, dass die Leafs die mieseste Abwehr der LIga haben. Einfach nur peinich solche Puckverluste.

Na und? Wen interessiert das morgen noch? :gruebel:  :disappointed:
Verloren ist verloren, gewonnen ist gewonnen...Da kann man reden, soviel man will! :zunge:  ;D
Wir sehen uns ja morgen wieder...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 24.03.2007 12:34
Tolles Spiel der Sabres. 3 Tore Rückstand noch aufgeholt und gewonnen. :headb:
Vanek mit Doppelpack, Stafford mit dem entscheidenden Treffer. :up:  Ob die Leafs überraschend waren, dass die 4:1 führen oder was auch immer, in nicht mal 9 Minuten 4 Gegentreffer zu bekommen ist schon eindrucksvoll. :huldigung:
Miller mit sehr viel Beschäftigung, hielt aber wieder solide. :up:

Gast

Thomas Vanek rocks the house. 1st Star of the NHL game day.

2 Tore und 1 Assist in diesem geilen Spiel. 9 Punkte (3 Tore und 6 Assists) in den letzten 4 Spielen.

Wenn er diese tolle Form in die PO mitnimmt, dann wirds erst so richtig krachen. :clap:  :clap:

Sabres90

Tolles Spiel der Sabres. 3 Tore Rückstand noch aufgeholt und gewonnen. :headb:
Vanek mit Doppelpack, Stafford mit dem entscheidenden Treffer. :up:  Ob die Leafs überraschend waren, dass die 4:1 führen oder was auch immer, in nicht mal 9 Minuten 4 Gegentreffer zu bekommen ist schon eindrucksvoll. :huldigung:
Miller mit sehr viel Beschäftigung, hielt aber wieder solide. :up:

Gast

hi ho

wer das spiel live sehen will kann gern in meinen tread "streaming" schau...bei alles rund um nhl.

go sabres go :headb:

Sabres90

ZitatLeafsfan schrieb am 22.03.2007 17:25

Muss man da noch hoffen?  :confused:  

Wenn wir euch morgen schlagen,dann schlagen wir euch auch in Runde 1 der Playoffs  :zunge:

Nur weil man die PO's erreicht hat, heißt das nicht, dass alles perfekt läuft und dass man aufhören kann zu spielen...! :disappointed:  :pillepalle:
Und dass du dir da so sicher bist? Aber nicht traurig werden dann im April oder Mai...! ;D  :heul:  :D:

Gast

wenn das wörtchen wenn nicht wär  :D:  :D:  :D:

wird aber bestimmt ne heiße kiste :augenzwinkern:

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 22.03.2007 16:33
Zitatalex_tanguay schrieb am 22.03.2007 14:49
Und als erstes Team die Playoffs erreicht. :up:

Das ist auch was. :clap:
Hoffentlich wird gegen Toronto so weitergemacht. :up:

Muss man da noch hoffen?  :confused:  

Wenn wir euch morgen schlagen,dann schlagen wir euch auch in Runde 1 der Playoffs  :zunge:

Sabres90

Zitatalex_tanguay schrieb am 22.03.2007 14:49

Das ist auch was. :clap:
Hoffentlich wird gegen Toronto so weitergemacht. :up:

Gast

Ja war echt ein gutes spiel  :clap:  :clap:  :clap:

seid langem hat mich auch mal wieder das PP voll überzeugt  :up:

nun bin ich gespannt wie wir uns gegen toronto schlagen aber ich bin sehr zuversichtlich ;D  :up:  ;D

Gast

Sabres90

Am Ende steht ein deutlicher 5:2 Erfolg zu buche. :clap:
Stafford mit Doppelpack wieder sehr auffällig. :up: Mit McArtuhr traf noch ein weiterer Rookie, man hat gut gedraftet. :D:  ;D Nebenbei ist man jetzt auch wieder die Nr. 1 der NHL. :headb: