Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 12:20:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

@sabres90: Wieso gehst du nicht mehr auf Salzig ein? Gerade jetzt hast du die Chance mit Vorurteilen deiner Person gegenüber aufzuräumen, wenn du die aber ohne Verteidigung im Raum stehen lässt, dann wirst du deinen Ruf nicht verbessern können.

Aber vielleicht liegt dir da ja garnichts dran?
May the Slug be with you!

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 24.12.2007 12:39
Ich finde das Hecht in Deutschland medienmässig zu sehr im Schatten von Marco Sturm steht. Wahrscheinlich ist er schon zu lange in der NHL......

Jap, stimmt, da werden andere Spieler (besonders in Ottawa...) viel mehr in den Vordergrund gestellt, obwohl Hecht in den letzten Jahren wohl einer der besten im Team der Sabres war und dazu auch immer einer der beständigsten. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatCookie La Rue schrieb am 24.12.2007 02:52
ZitatSalzig schrieb am 23.12.2007 21:54
@Flames1848:

Brandwagooner = Erfolgsfan

Brandwagoon = sowas wie die erfolgreiche Seite, präzise kann man das nicht übersetzen.....
@Salzig & Flames: Es heisst Bandwagon, ohne "r" und (Doppel-) "o".  :D:

Das wird ja immer lustiger hier.  :headb:  Erfolgsfan geht gerade so durch, halt einer der auf den Wagen aufspringt.

ps: Ist schon ein großer Unterschied, ob die Schnecke nackt ist oder nicht.  :lachen:

THX La Rue. Ich hatte mich schon gewundert, warum ich nix im Online-Wörterbuch gefunden hab.

Ob die Schnecke nackt ist oder nicht, interessiert mich höchstens bei menschlichen Schneckchen  :D:

Aber es soll ja Leute geben, die diese glibrigen Tiere auch noch essen.  :brech:

zu Hecht im allgemeinen:

Ich finde das Hecht in Deutschland medienmässig zu sehr im Schatten von Marco Sturm steht. Wahrscheinlich ist er schon zu lange in der NHL......

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

ZitatSalzig schrieb am 23.12.2007 21:54
@Flames1848:

Brandwagoon = sowas wie die erfolgreiche Seite, präzise kann man das nicht übersetzen.....
@Salzig & Flames: Es heisst Bandwagon, ohne "r" und (Doppel-) "o".  :D:

Das wird ja immer lustiger hier.  :headb:  Erfolgsfan geht gerade so durch, halt einer der auf den Wagen aufspringt.

ps: Ist schon ein großer Unterschied, ob die Schnecke nackt ist oder nicht.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Anaheim Ducks90

wie auch immer aber das zeigt dich gerade dann seine akzeptanz...

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 23.12.2007 22:04
sieht man an der Tatsache das Ruff ihn im Oktober zum Kapitän machte.

Hat er nicht! Das Team hat den Kapitän für Oktober gewählt...

Anaheim Ducks90

Wohl war. In anderen Foren habe ich dafür auf die Mütze bekommen das ich Hecht gelobt und als unterschätzt dargestellt habe. Da war die Rede von einem "fast durchschnittlichen NHL-Spieler". Das kam übrigens von einem Flyers Fan.

Jochen ist einer der wichtigsten Leute in Buffalo meiner Meinung nach, denn er spielt diszipliniert und macht kaum Fehler. Und das wir nicht die einzigen sind, die Hecht anerkennen, sieht man an der Tatsache das Ruff ihn im Oktober zum Kapitän machte.

Für mich ist Hecht neben Pahlsson, Pandolfo, Beauchemin und auch Straka einer der unterschätzesten Spieler der Liga.

Gast

Leider muss ich dafür einen 2. Post machen, da der 1. zu lang war, als ich das noch drunter stehen hatte:  :lachen:

@Flames1848:

Brandwagoon = sowas wie die erfolgreiche Seite, präzise kann man das nicht übersetzen...

ZitatOlliho schrieb am 23.12.2007 17:02
Man sollte vielleicht auch mal unseren Deutschen erwähnen! Vorgestern das GWG, gestern 7s vor Ende ausgeglichen, Hecht wird seiner Rolle als Führungsspieler absolut gerecht.
Nach etwas mehr als nem Drittel der Saison 12 Tore, seine Bestleistung war bislang 19 Stück. Und Defensiv eh stark, von Briere war nicht viel zu sehen.

Weiter so Jocken  :up:

Na endlich erkennt jemand anderes auch mal Jochens Leistung an!

Er ist wirklich der Spieler der Sabres in den letzten 2 Jahren! Aber leider gehört er zu den most underratet players in the NHL....

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 23.12.2007 10:26
Cookie La Rue schrieb am 23.12.2007 04:43
Falsch, oder genauer Nacktschnecke.

Eine "normale" Schnecke ist "Snail".

Kannste auch beim Sabres-Staff nachfragen.  :D:

Du kannst aber auch zu einer "normalen" Slug sagen, jeder wird wissen, was gemeint ist. ;D

@Salzig: Wenn ich mal ehrlich sein darf? Weißt du, was du mittlerweile für mich hast? Einen Knall. :pillepalle: Du beurteilst mich hier wegen meinem Avatar und wegen meiner ''Beziehung'' zu dem neuen Logo

Ich habe gesagt, dass du ein Slugger bist, das ist richtig. Du bist einer (Avatar!) also verstehe ich dein Problem nicht.

und stellst mich dann als Fan hin, der keine Ahung von irgendwas hat.

Achja?! Dann bitte ich dich mal die entsprechende Stelle zu zitieren! Du stellst mich gerade falsch dar! Ich habe lediglich gesagt, dass du meiner Meinung nach absoluten Bullshit postest.

Gegenfrage: Was glaubst du, wie viele Fans haben wie du fast direkten Kontakt mit den Staff ihres Teams? Um es schön zu formulieren: Fast keine Sau!

Das kann ich nicht beurteilen.

Allerdings brauch man natürlich keinen direkten Kontakt zu dem Staff seines Teams um gute Informationen und vor allem Ahnung zu haben, das steht außer Frage. Allerdings frage ich mich, wo ich behauptet haben soll, dass Fans, die keinen direkten Kontakt zu ihrem Staff haben, keine Ahnung haben! Zitiere mich erneut!

Es könnte eventuell daran liegen, dass du das Wörtchen "desweiteren" falsch verstanden hast, und ich meine, dass Slugger automatisch keine Ahnung haben. Das ist inkorrekt. Slugger sind auf der einen Seite Menschen, die den Slug mögen, oder Menschen die einfach nur über die Sabres reden. Du gehörst zumindest in die zuerst genannte Kategorie (Avatar!)

Also, gut, von mir aus bist du was besseres und weißt mehr, aber du kannst nun wirklich nicht davon ausgehen, dass jeder solche tollen Infos wie du hast.

Ich finde deine sinnlose Provokation belustigend....

Und mittlerweile ist es mir zu blöd, mit dir darüber zu diskutieren...ja, ich hatte keine Argumente und du die besseren (ich geb's ja auch zu...)

Ein schlechter Schachzug, um sich aus der Affaire zu ziehen. Du antwortest auf meine Beiträge um dann letzten Endes zu sagen, dass du nicht diskutieren möchtest. Wenn du in einem Forum angemeldet bist, wird es früher oder später zu Meinungsverschiedenheiten kommen. Das du dann aber nicht in der Lage bist dich an einer Diksussion zu beteiligen und wie hier schön von dir gezeigt, den "Schwanz einziehst", verstehe ich nicht.

aber das ändert nichts an meiner Meinung bzw. Einstellung bisher zu Miller. Und ich hab weiß Gott keinen Bock mehr darauf, von dir hier langsam wie Dreck hingestellt zu werden. :disappointed:  :effe:

Dann schreib' auch in den Posts, dass es sich um deine persönliche, subjektive Meinung handelt. Denn anscheinend bist du nicht in der Lage, eine objektive Beurteilung, gegebenenfalls sogar mit der subjektiven Meinung in einem Post unterzubringen. Dieses Fehlverhalten von dir kann einem Außenstehenden ein verzerrtes Bild der Sabres überliefern und das will doch keiner.

Dann zitier' mich mal, wo ich dich angeblich "wie Dreck" hingestellt habe. Deine aggresive Antwort mag vielleicht deinen Frust mindern, allerdings erhöht es nicht gerade deine Souveränität. Du machst dich hier echt lächerlich mit solchen Aussagen.

@Salzig nochmal: 6 Spiele in Folge haben die Sabres jetzt gewonnen. 5x war Miller dabei überragend. Was sagst du heute zu seiner Leistung?? Tor von Carter?? :rolleyes:

Leider konnte ich das Spiel gestern Nacht nicht sehen, sodass ich Millers Leistung nicht bewerten kann. Da du ja nicht präzise genug warst, welches Tor von Carter du meinst, kann ich es auch anhand der Zusammenfassung nicht bewerten.

Desweitreren finde ich es lächerlich, wie du versuchst eine Goalie Leistung anhand einer Aktion zu bewerten um so zu einer Aussage zu kommen, die deine These bzw. Meinung über Miller deckt!  

Ich würde einen Mod mal bitten, mit Sabres90 zu reden. Ich verstehe nicht, wieso ich auf sachliche Thesen meinerseits solche aggresiv geschriebene und zum Teil provokante Antworten erhalte. Ich habe stets sachlich meine Meinung abgegeben. Sabres90 hingegen postet einfach falsche Unterstellungen(!!!)[/u] ohne diese zu konkretisieren oder ein Zitat und damit ein Beleg meinerseits zu erbringen!

Olliho

Man sollte vielleicht auch mal unseren Deutschen erwähnen! Vorgestern das GWG, gestern 7s vor Ende ausgeglichen, Hecht wird seiner Rolle als Führungsspieler absolut gerecht.
Nach etwas mehr als nem Drittel der Saison 12 Tore, seine Bestleistung war bislang 19 Stück. Und Defensiv eh stark, von Briere war nicht viel zu sehen.

Weiter so Jocken  :up:

Sabres90

ZitatKiller-Miller schrieb am 23.12.2007 13:17
Ich dachte am Anfang der Saison nach den Abgängen nicht das wir Chancen auf die Playoffs haben

Aber die Sabres finden sich immer mehr

Das Team ist hier der Star und kein Einzelspieler

Jap, genau so sehe ich das gerade auch! Hätte nie gedacht, dass wir uns so gut fangen würden. Wobei, das Team, richtig, aber besonders hervor zu heben sind schon Afi, Roy, Kotalik, Stafford, Vanek, Hecht und Pominville sowie hinten Spacek und mittlerweile auch wieder Miller.

Gast

Ich dachte am Anfang der Saison nach den Abgängen nicht das wir Chancen auf die Playoffs haben

Aber die Sabres finden sich immer mehr

Das Team ist hier der Star und kein Einzelspieler

Flames1848

@ Salzig / LaRue

Erstmal Danke für die Aufklärung zum Wort "Slugger". Da wäre ich von alleine nie drauf gekommen. Jetzt musste ich aber erstmal nachschlagen was Anglizismus ist.... :lachen:
Als Wissenshungriger würde mich jetzt nur noch interessieren was Brandwagooner sind (Herr Google wusste da nix :D: )

ZitatDesweiteren sind Slugger Sabres-Fans (in diesem Fall ein Synonym) die einfach über die Sabres reden. Ich selbst bekomme Informationen zum Teil aus Quellen direkt am Sabres Staff. Ich weiß also bei 90% der Fälle, was Sache ist mit Hintergrundwissen. Warum Drury gegangen ist, etc.... Ein Slugger denkt einfach und hat kein Hintergrundwissen....

Diese Glück wird aber nicht jedem zu Teil (leider), das kannste hier keinem vorwerfen....

ZitatGegenfrage: Was glaubst du, wie viele Fans haben wie du fast direkten Kontakt mit den Staff ihres Teams?

Ich hab eine Standleitung zu Sutter und Keenan ins Büro (aber erst seit mein DSL schnelelr geworden ist :D: ) , Mittwochs ist dann Meeting als Telefonkonferenz :augenzwinkern:

Zitatja, ich hatte keine Argumente und du die besseren (ich geb's ja auch zu...), aber das ändert nichts an meiner Meinung bzw. Einstellung bisher zu Miller.

Hättest du das gleich zugegeben, hättet ihr euch jetzt nicht in der Wolle :augenzwinkern:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

@Salzig: Wenn ich mal ehrlich sein darf? Weißt du, was du mittlerweile für mich hast? Einen Knall. :pillepalle: Du beurteilst mich hier wegen meinem Avatar und wegen meiner ''Beziehung'' zu dem neuen Logo und stellst mich dann als Fan hin, der keine Ahung von irgendwas hat.
Gegenfrage: Was glaubst du, wie viele Fans haben wie du fast direkten Kontakt mit den Staff ihres Teams? Um es schön zu formulieren: Fast keine Sau! Also, gut, von mir aus bist du was besseres und weißt mehr, aber du kannst nun wirklich nicht davon ausgehen, dass jeder solche tollen Infos wie du hast.
Und mittlerweile ist es mir zu blöd, mit dir darüber zu diskutieren...ja, ich hatte keine Argumente und du die besseren (ich geb's ja auch zu...), aber das ändert nichts an meiner Meinung bzw. Einstellung bisher zu Miller. Und ich hab weiß Gott keinen Bock mehr darauf, von dir hier langsam wie Dreck hingestellt zu werden. :disappointed:  :effe:

Zu den Sabres: 6. Sieg in Folge. :headb: Dieses Mal musste aber die Entscheidung im SO fallen, Kotalik mit dem entscheidenden Penalty. :up: Ansonsten waren die üblichen Verdächtigen, Pominville, Afi, Hecht und Spacke wieder erste Sahne. Nach 0:1 und 1:3 sowie 3:4 Führung hat man das Spiel 3x unnötig wieder aus der Hand gegeben.

@Salzig nochmal: 6 Spiele in Folge haben die Sabres jetzt gewonnen. 5x war Miller dabei überragend. Was sagst du heute zu seiner Leistung?? Tor von Carter?? :rolleyes:

Cookie La Rue

ZitatSalzig schrieb am 22.12.2007 22:40
ZitatFlames1848 schrieb am 22.12.2007 20:37
Was ist denn ein Slugger (Engl. Schläger)?
Slug = Schnecke
Falsch, oder genauer Nacktschnecke.

Eine "normale" Schnecke ist "Snail".

Kannste auch beim Sabres-Staff nachfragen.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996