Pittsburgh Penguins [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 11:14:15

« vorheriges - nächstes »

Marvel

http://sports.yahoo.com/nhl/news;_ylt=AshiL1hTD0Z3kiyRwrzfiXx7vLYF?slug=jo-crosby041007&prov=yhoo&type=lgns
Ohne Worte

EDIT ADMIN:
http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">
;D Grüße, Mike

Iceburgh

Boogaard dürfte nächstes Jahr in WBS wohl massig Spiele absolvieren. Mit dem Abgang der der Oilers-Spieler kann man da jeden Forward brauchen.

In seiner PK sprach Shero gestern ein paar interessante Punkte an:

Bei den UFAs wird man nicht großartig zuschlagen und Unmengen für einen einzelnen Spieler ausgeben, gerade im Bezug auf die zukünftigen Verträge von Sid/Malkin/Whitney und co.
Shero scheint wohl einen jüngeren Winger zwischen 23-26 per Trade holen zu wohlen und niemanden, der am Ende seines Vertrages Mitte 30 ist.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass jemand wie Christensen im Falle eines solchen Trades die Pens verlassen würde.
Shero betonte aber nochmal, dass man dieses Jahr ja bereits sehr viele Tore erziehlt hat. Das Hauptaugenmerk dürfte also auf 1-2 starken Verteidigern liegen.

Shero würde gerne Rex und Roberts zurück bringen. Sogar er selbst scheint von Roberts großem EInfluss auf das Team überrascht worden sein.
Ob Roberts im Team bleibt wird sich wohl in den nächsten 2-3 Wochen entscheiden.
Er hatte ein Gespräch mit Rex und dieser traut sich noch ein paar SPielzeiten zu. Shero hat zwar auch festgestellt,dass Rex zum Ende etwas ausgepowert wirkte. Aber er sagte auch, dass Rex in den vergangenen 2 Jahren über 200 Spiele absolviert hat. Er traut ihm zu weiterhin ein wichtiger Bestandteil des Teams zu sein.

Shero sprach noch viele andere Punkte an, wer will kann sich die ganze PK auf der Pensseite anschauen/anhören.

Ich muss sagen, dass ich immer zufriedener mit Shero bin( Laraque mal ausgenommen ;D ). Der Mann weiß wovon er spricht und worauf es in den kommenden Jahren ankommt. Ich sehe die Pens beim ihm in sehr guten Händen.

Sid hat gestern mal wieder gezeigt was für eine klasse Persönlichkeit er ist. Er hat alle Büros der Pens besucht und sich bei allen Mitarbeitern für ihre harte Arbeit wärend er Saison bedankt. :up:

Crosby wird man demnächst wohl mit einer neuen Cap sehen:
ZitatCrosby also will have a new Penguins cap, replacing the sweat-stained black one he kept at his locker stall all season out of superstition and that yesterday had this message taped to it:

"Please wash me. I can't stand this anymore. -- Hat"

Quelle: http://www.post-gazette.com/pg/07112/780075-61.stm

.... :lachen: , das können eigentlich nur Colby oder Max gewesen sein :D:

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Jetzt ist auch Boogy Time in Pittsburgh.  :headb:  :augenzwinkern: Allerdings der jüngere Bruder.

Penguins sign six-foot-three forward Aaron Boogaard to three-year deal

http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=300361&page=NewsPage&service=page

Marvel

Das erklärt einerseits, warum er auf manche Zuschauer doch weniger effektiv wirkte, erstaunt andererseits, weil er trotzdem der Topscorer des Teams war und zeigt, dass er sich für nichts zu schade ist.

Walzy

Crosby hat die letzten Wochen offenbar mit einem angebrochenen Fußknochen gespielt...
...und wird deswegen jetzt auch nicht an der Weltmeisterschaft teilnehmen

Gast

Achso, ok. Das wusste ich gar nicht. Na denn. Aber ich finde die neuen Pens Trikots sind ganz anschaulich ...  :augenzwinkern:

Gast

ZitatMarc Savard schrieb am 20.04.2007 20:16
Die sehen meiner Meinung nach gar nicht so schlecht aus.. Wieso eigentlich schon wieder neue? Die jetztigen habt ihr doch noch gar nicht so lange gehabt, oder täusch ich mich da jetzt?

Weil die komplette Liga die neuen Jerseys bekommt, und sich damit wohl bei fast allen Teams die Designs etwas ändern werden!  :augenzwinkern:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 20.04.2007 00:54
Da es ja nächste SAison neue Jersey gibt, wäre dies ein u.U. mögliches neues Design...

Die sehen meiner Meinung nach gar nicht so schlecht aus.. Wieso eigentlich schon wieder neue? Die jetztigen habt ihr doch noch gar nicht so lange gehabt, oder täusch ich mich da jetzt?

Gast

@Shanny
Ich hab kein Stück mehr erwartet. Und die Playoff Erfahrung usw. hat man einfach noch nicht. Das Team ist an sich sehr sehr jung, da fehlt es eben an der ein oder anderen Ecke an Cleverness und Abgezocktheit. Das hat man auch teils in der Serie gesehen. Da bringt es dir auch nicht viel, wenn du nen Roberts oder Recchi oder nen Gonchar dabei hast. Dafür ist der Rest viel zu jung. Die Jungs konnten mal Postseason Luft schnuppern, das ist schön und das haben sie sich verdient.

Ich hab auch bei weitem nicht damit gerechnet das sie in der Regular so gut abschließen. Denn selbst da hast du in vielen Spielen gesehen, obwohl sie teils gewonnen wurden, das es manchmal doch noch an gewissen SAchen fehlt.

Insgesamt wirst du hier wohl nicht viele Pens Fans finden, die todtraurig wegen dem Ausscheiden reagieren, denn die meisten hier haben das schon vor den POs gesagt und auch so eingeschätzt.

Iceburgh

Man man man, was ist denn mit GOnchar los :disappointed: . Wann kappiert der endlich, dass er im PP gegen die Sens mal was anderes versuchen muss, aber er hat immer alle Zeit der Wellt. Anstatt einfach mal abzuziehen wartet man lieber bis die PKler alle wieder in Position sind. Bin ich froh, wenn in spätestens 2 Jahren Letang Stammspieler im PP ist.

Gast

also das wird es wohl gewesen sein mit den play offs,
und man sieht einfach wie obe ein anderer user auch schon festgestellt hat das manche spieler(melichar,scuderi) in den play offs überfordert sind, da gilt es für den kader der neuen saison hauptsächlich anzusetzen

Gast

Da es ja nächste SAison neue Jersey gibt, wäre dies ein u.U. mögliches neues Design...

Gast

ich wollte Orpik damit auch nicht schlecht machen, es ging hier mehr um eine einschätzung von Kwiatkowski.
in fact haben alle drei von mir namentlich erwähnten in der reg eine positive bilanz, Kwiatkowski nicht. ebenso wie Eaton übrigens.

aber +/- is ja nich alles und ihr fans kennt euch mit euren defendern bestimmt besser aus.

Iceburgh

ZitatHawkmoon schrieb am 17.04.2007 13:09
ZitatMiikka schrieb am 16.04.2007 21:42
Die Pens werden schon einen Grund haben ihn geholt zu haben. Oder wollen die einfach nur Geld ausgeben  :D:

Kwiatkowski ist als defender eher eine noch grössere gefahr fürs eigene tor als leute wie Orpik, Scuderi oder Nasreddine. hat gewisse offensive qualitäten und kann temporär auch als winger eingesetzt werden, aber die lücken in der abwehr der Pens kann er nicht füllen.

.... :ee: , ich weis ja nicht wie du darauf kommts, aber Orpik ist dieses Saison wohl mit der beste Defender neben Eaton, wobei der zuletzt etwas nachgelassen hat. AUßerdem ist er der einzigste, der wenigstens regelmäßig Hits austeilt. In den vergangenen Jahren( besonders 05-06) war Brooks ziemlich mieß. Vorallem da er ständig  schlecht positioniert war, wenn er wieder einen seiner Hits ansetzen wollte. Wie ich schon bei meiner kleinen Saisonbewertung geschrieben habe, ist das dieses Saison nur noch selten der Fall.
Der Coaching Staff hat mit Orpik sehr gute Arbeit geleistet. Nicht umsonst hat Orpik von allen Defendern den besten Schnitt für ES-Gegentore.

Kiwi hat man geholt, falls sich einer oder zwei der Defender verletzen. Mit dem Abgang von Welch hätte man im Kampf um die Playoffs nur 7 gesunde Defender gehabt.

Gast

ZitatMiikka schrieb am 16.04.2007 21:42
Die Pens werden schon einen Grund haben ihn geholt zu haben. Oder wollen die einfach nur Geld ausgeben  :D:

Kwiatkowski ist als defender eher eine noch grössere gefahr fürs eigene tor als leute wie Orpik, Scuderi oder Nasreddine. hat gewisse offensive qualitäten und kann temporär auch als winger eingesetzt werden, aber die lücken in der abwehr der Pens kann er nicht füllen.