Pittsburgh Penguins [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 11:14:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wuerde die Arena in Texas oder woanders im Sueden der USA gebaut werden, wette ich mit euch das die Kirche groesser waere wie die Arena selbst.  :D:

Marvel

ZitatHab nicht die große Ahnung davon, aber ist das wirklich so ein fürchterlich großes Risiko? (bzw. ist das je schonmal passiert?) Ansonsten müsste man ja auch jeden Tag beten das die Arena nicht zufällig explodiert oder so
Eigentlich war das ja nur ein Scherz. Aber es kommt täglich vor, dass ein Haus nicht fertiggestellt werden kann, weil dem Bauherr das Geld ausgeht oder der Bauunternehmer Pleite macht. So unwahrscheinlich ist das also nicht. Wenn die Investoren sich verkalkuliert haben und ihre Finanzen plötzlich in den Keller gehen, dann weiß ich nicht ob der Bau so ohne weiteres weitergeführt werden kann. Und bei dem ganzen Hickhack in den letzten Monaten würde mich das auch nicht wundern. Daher würde ich erst jubeln, wenn die Arena steht und das erste Spiel der Penguins dort absolviert wurde... ;D

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.03.2007 16:13
ZitatModano09 schrieb am 14.03.2007 16:09
Und was bringt dieser "Klotz" genau?  :pillepalle:

Sieht nach einem Eingang aus und ohne kommst du ja nicht da rein! :D:  ;D  :rolleyes:
Ou.. ich hab den falshen angeguckt, sry my fault! ;D  Na, den find ich nich schlimm..

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 14.03.2007 16:09

Sieht nach einem Eingang aus und ohne kommst du ja nicht da rein! :D:  ;D  :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.03.2007 16:08
ZitatModano09 schrieb am 14.03.2007 16:05
ZitatSabres90 schrieb am 14.03.2007 16:04
Also, mir gefällt der Entwurf!
Zwar passt mMn der komische Glasklotz rechts unten im Bild nicht, aber ansonsten finde ich ihn gelungen! :up:
Na gut, das ist auch unwichtig, die Arena ist doch das wichtigste  :augenzwinkern:

:schnarch: Blöd nur, dass der Klotz zur Arena gehört...! :disappointed:  :rolleyes:

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 14.03.2007 16:05
Zwar passt mMn der komische Glasklotz rechts unten im Bild nicht, aber ansonsten finde ich ihn gelungen! :up:
Na gut, das ist auch unwichtig, die Arena ist doch das wichtigste  :augenzwinkern:

:schnarch: Blöd nur, dass der Klotz zur Arena gehört...! :disappointed:  :rolleyes:

Gast

Sabres90

pitpen

ZitatMarvel schrieb am 14.03.2007 12:25
Ich denke eher, dass die Fans dort täglich 3mal beten werden, dass während des Baus der neuen Arena nichts schief geht und wohlmöglich die Invesoren zwischenzeitig Pleite gehen!  :D:
Hab nicht die große Ahnung davon, aber ist das wirklich so ein fürchterlich großes Risiko? (bzw. ist das je schonmal passiert?) Ansonsten müsste man ja auch jeden Tag beten das die Arena nicht zufällig explodiert oder so ;D

Gast

Zitatjiri schrieb am 14.03.2007 14:09
Jungs ich habe die Lösung. Und sie ist doch so offensichtlich:
Eine Kirche ist doch das Haus Gottes. Und wenn die neben einer Hockey-Arena platziert ist, dann wird sie wohl das Haus eines Hockey-Gottes sein.  :huldigung:

Also steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkiet fest, dass SID THE KID dort einziehen wird!!!

:D:  :augenzwinkern:  :lachen:
Das könnte die Lösung sein jiri  :D: Und als Untermieter wird Malkin noch miteinziehen  :D:  :D:

Gast

Jungs ich habe die Lösung. Und sie ist doch so offensichtlich:
Eine Kirche ist doch das Haus Gottes. Und wenn die neben einer Hockey-Arena platziert ist, dann wird sie wohl das Haus eines Hockey-Gottes sein.  :huldigung:

Also steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkiet fest, dass SID THE KID dort einziehen wird!!!

:D:  :augenzwinkern:  :lachen:

Gast

Oder das die Arena nicht plötzlich 100 Mio Dollar mehr kostet wie in New Jersey... [155]

Marvel

Ich denke eher, dass die Fans dort täglich 3mal beten werden, dass während des Baus der neuen Arena nichts schief geht und wohlmöglich die Investoren zwischenzeitig Pleite gehen!  :D:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 14.03.2007 11:37
LOL.. Ok alles klar  :D: Danke dir für die Info  :D: Hab mich nämlich schon gefragt für was diese Kathedrale/Kirche gut sein soll xD

Ich glaube eher, dass die gegnerischen Teams in der Kirche vor dem Spiel beten werden, dass sie nicht zu hoch verlieren  :D:  :augenzwinkern:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 14.03.2007 11:34
ZitatModano09 schrieb am 14.03.2007 11:23
ZitatUser gelöscht schrieb am 14.03.2007 06:59
Die Designpläne für die Arena wurden im Hintergrund bereits weiterentwickelt, was dabei bisher rausgekommen ist, ist hier zu sehen:

Sieht nicht schlecht aus  :up:

Ah ja und seh ich das richtig, das nebenan gleich eine Kirche ist?  :confused:
Das ist die neu zu errichtende Kathedrale zum heiligen Mario. Darin brennt für die nächsten 30 Jahre beständig eine Kerze, um ML für den Erhalt der Pens in Pittsburgh zu danken...  :D:

LOL.. Ok alles klar  :D: Danke dir für die Info  :D: Hab mich nämlich schon gefragt für was diese Kathedrale/Kirche gut sein soll xD