Pittsburgh Penguins [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 11:14:15

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatModano09 schrieb am 14.03.2007 11:23
ZitatUser gelöscht schrieb am 14.03.2007 06:59
Die Designpläne für die Arena wurden im Hintergrund bereits weiterentwickelt, was dabei bisher rausgekommen ist, ist hier zu sehen:

Sieht nicht schlecht aus  :up:

Ah ja und seh ich das richtig, das nebenan gleich eine Kirche ist?  :confused:
Das ist die neu zu errichtende Kathedrale zum heiligen Mario. Darin brennt für die nächsten 30 Jahre beständig eine Kerze, um ML für den Erhalt der Pens in Pittsburgh zu danken...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 14.03.2007 06:59
Die Designpläne für die Arena wurden im Hintergrund bereits weiterentwickelt, was dabei bisher rausgekommen ist, ist hier zu sehen:

Sieht nicht schlecht aus  :up:

Ah ja und seh ich das richtig, das nebenan gleich eine Kirche ist?  :confused:

Gast

Iceburgh

Pens gewinnen doch noch gegen die Sabres, nachdem sie nachsitzen mussten ;D . Sehr gutes Spiel der Pens. Seit langem mal wieder über 60 Minuten ein gutes Spiel gezeigt. Eine Niederlage wäre sehr bitter gewesen. Schlimm genug, dass Rex das leere Tor ganz knapp verpasst und Drury 6 Sekunden vor Schluss den Ausgleich macht, aber über das gesamte Spiel war Pittsburgh die bessere Mannschaft und hätte es eigentlich garnicht erst so weit kommen lassen müssen.
MT kann man auch eine Teilschuld geben. Ich weis auch nicht warum der immer wieder Sids Reihe rauschickt, wenn man kurz vor schluss eine Führung verteidigen will :disappointed: . Colby, Max oder Roberts sind da viel besser geeignet.

Die Defense war teilweise etwas durch den Wind. Ansonsten gutes Spiel von Fleury, Max, Roberts :up:  und Orpik :up: . Petro hat mir auch gut gefallen, auf jeden Fall besser als alles was BGL zuletzt gezeigt hat und Ruutu scheint auch besser mit Petro zurecht zu kommen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Iceburgh

KDKA wird wie üblich :up:  die PK zum Arena-Deal auch per Stream übertragen. Ab 22:00 aus dem Heinz History Center.
Gut möglich, dass WTAE auch einen Stream der PK hat. Einfach mal vorbeischauen.

Gast

ZitatGov. Ed Rendell confirmed this morning the Penguins have reached a deal with city, county and state officials for a new Uptown arena that will keep the team in Pittsburgh for the next 30 years...The deal was reached at Thursday's meeting between team co-owners Mario Lemieux and Ron Burkle, Rendell, Pittsburgh Mayor Luke Ravenstahl and Allegheny County Chief Executive Dan Onorato.

Quelle: http://www.pittsburghlive.com/x/pittsburghtrib/sports/penguins/s_497458.html

Jetzt kann man sich schon freuen!!!
:clap:  :up:  :headb:  :lol:

Pens will stay in the Burgh!!!

GO PENS GO

Marvel

Zitat"It`s not over until the fat lady sings."
Das selbe gilt auch für die andere Seite!  Egal wie die Arena finaziert werden soll, selbst während des Baus kann noch viel schief gehen und sich die finanzielle Situation dramatisch ändern. So lange die neue Arena nicht steht, würde ich also keine Freudenorgien veranstalten. ;D

Iceburgh

ZitatBoehserOnkel schrieb am 13.03.2007 06:03
BoehserOnkel schrieb am 13.03.2007 06:03
So; wie's aussieht, gibt es einen neuen Stadiondeal für die nächsten 30 Jahre. :up:  Details sollen vor dem heutigen Buffalo Spiel bekannt gegeben werden!! :up: Sehr schön!! :headb:  http://www.pittsburghlive.com/x/pittsburghtrib/sports/penguins/s_497444.html

...ich glaube es zwar es wenn wirklich alles unter Dach und Fach ist bzw. offziel von allen Seiten bestätigt wurde  :augenzwinkern: , aber trotzdem eine klasse Nachricht.
Oh man, die Stimmung in der Arena wird genial sein. Ich hoffe die übertreiben es nicht, sonst hält die alt ehrwürde Mellon Arena die nächsten Jahre nicht mehr durch :D: .

Wie lange hat man als Pensfan auf diesen Tag gewartet und dabei wollten einem schon vor Jahren irgendwelche Leute erzählen, dass die Tage der Pens in Pittsburgh gezählt sind. "It`s not over until the fat lady sings."  :augenzwinkern:
Achja, für alle die immer heimlich darauf gehofft haben bzw. die Pens woanders sehen wollten :zunge: .

Gast

ZitatBoehserOnkel schrieb am 13.03.2007 06:03
So; wie's aussieht, gibt es einen neuen Stadiondeal für die nächsten 30 Jahre. :up:  Details sollen vor dem heutigen Buffalo Spiel bekannt gegeben werden!! :up: Sehr schön!! :headb:  http://www.pittsburghlive.com/x/pittsburghtrib/sports/penguins/s_497444.html

Das hört sich natürlich gut an, aber nach dem ewigen Hickhack freue ich mich erst, wenn es auch offiziell verkündet wurde.
Bislang ist nur von "Sources" die Rede.
Aber hoffen wir das Beste!!!
GO PENS GO

Gast

Gast

Zitatjiri schrieb am 12.03.2007 08:40
Bermerkenswert ist noch, dass sowohl Sid als auch Geno in der OT nicht spielten, weil beide wg. Equipmentproblemen zu spät kamen.
Naja dafür hat unsere größte OT-Waffe, COLBY, wieder zugeschlagen. Ich meine gelesen zu haben, dass er mit seinem 3. OT-Treffer in einer Saison den Franchiserekord eingestellt hat.

Ja, hat er.

http://www.letsgopens.de/index.php?option=com_content&task=view&id=328&Itemid=115

Gast

Bermerkenswert ist noch, dass sowohl Sid als auch Geno in der OT nicht spielten, weil beide wg. Equipmentproblemen zu spät kamen.
Naja dafür hat unsere größte OT-Waffe, COLBY, wieder zugeschlagen. Ich meine gelesen zu haben, dass er mit seinem 3. OT-Treffer in einer Saison den Franchiserekord eingestellt hat.

Marvel

Und so ganz nebenbei hat Crosby wieder einen Rekord aufgestellt. Nachdem er bereits letzte Saison einen neuen Rekord als jüngster Spieler in der Geschichte der NHL mit 100 Punkten aufstellte, ist er nun auch der jüngste Spieler in der Geschichte der NHL, der zweimal 100 Punkte erzielte. Dabei hätte er diesen Rekord schon viel früher aufgestellt, wenn er nicht in der letzten Zeit in seiner Produktivität nachgelassen hätte...

Gast

wieder ein OT Erfolg!!! > 3 zu 2 geg. NY Rangers
Tore machten: E. Malkin,S. Crosby u. C. Armstrong in OT :headb:
erneut ein wichtiger Sieg geg. einen PO konkurrenten der zudem auch noch in der selben Division spielt. :up:
~> somit bleiben die Pens weiter oben mit dabei u. haben richtig gute aussichten auf die PO´s

nächstes Spiel: geg. die Buffalo Sabres @HSBC Arena

!!GO [228] GO!!

Iceburgh

Cardiac Kids strike again :D: .
Man, ich weiß garnicht mehr wann die Pens zuletzt ein Spiel nicht nach OT oder SO gewonnen haben. Aber das bleibt ja auch nicht aus, wenn man immer für die Hälfte bzw. 2 Drittel des Spiels total beschissen spielt. Das muss dringend besser werden :disappointed: .
Wenigstens hat man einen Sieg für Coach T geholt :up: , hoffe der ist bald wieder in der Lage den Pens in den Allerwertesten zu treten ;D . War aber mal schön zu sehen, dass Savard die Reihen fast genauso wild wechseld wie MT :lachen: . Sid war heute wieder sehr motiviert und wurde endlich mal belohnt, ansonsten stach niemand besonders großartig heraus. Naja, vielleicht noch Colby und Max, aber ansonsten waren die Leistungen eher durchwachsen. Nur die Verteidigung schien das ganze Spiel halbwegs konstant zu spielen.
Langsam glaube ich an die Playoffs, wenn man jetzt nicht total einbricht sollte man das eigentlich schaffen. Also alle schön die Daumen drücken :augenzwinkern: .