Pittsburgh Penguins [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 11:14:15

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 10.04.2007 01:07
Und könntest du vielleicht aufhören dich in Sachen einzumischen die dich einen Scheiß angehen? Mir macht auch vieles keinen Spaß. Ändert aber nichts. Wo und wann ich mit meinem speziellen Freund "diskuttiere" musst du schon mir überlassen...

vielleicht machts mir ja spaß mich in solche sachen einzumischen, kannst mich ja wegsperren  :rolleyes:

pitpen

Kommt ;D .... ist doch jetzt mal scheiß egal.

Wie schätzt ihr die Chancen gegen Ottawa ein? Rein spielerisch können die Pens denen schon das Wasser reichen denke ich , aber ich bin mir nicht sicher ob die Penguins im gesamten erfahren genug sind die Playoffs so durchzuziehen wie normale Regular-Season spiele.

[...]

Oh mann, was für ein billiger Ansatz den Thread fachgemäß weiter zu führen, aber besser als dieses Kuddelmuddel ;D

Jake The Rat

Jawoll, geht klar. Und auch, mit wievielen 't's du 'diskutieren' schreibst, bleibt ganz und gar dir überlassen.  
:D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Und könntest du vielleicht aufhören dich in Sachen einzumischen die dich einen Scheiß angehen? Mir macht auch vieles keinen Spaß. Ändert aber nichts. Wo und wann ich mit meinem speziellen Freund "diskuttiere" musst du schon mir überlassen...

Walzy

könntet ihr vielleicht nen eigenen Thread aufmachen wo ihr euch dauernd irgendwas a den Kopf werden könnt ?
Das dauernd in den Team-threads zu lesen macht so langsam aber sicher echt keinen Spaß mehr

Marvel

ZitatVielleicht bin ich aber auch der einzige der sich hier neben Jake und ein paar anderen von dir nicht alles gefallen lässt.
Oh, ich dachte wir wären hier in einem Diskussionsforum. Dabei sind wir hier im Ring, wo man sich nichts gefallen lässt. So sieht das also aus... :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 09.04.2007 18:22
Das mag sein. Aber du hast daran mindestens genau so viel Schuld. Und darüber solltest du dir mal Gedanken machen. Du bist hier nämlich einer derjenigen, die mir diesbzeüglich gerne etwas vorwerfen, aber selbst keinen Deut besser sind.

Jupp, wenn der Meister das sagt!  :D:

Vielleicht bin ich aber auch der einzige der sich hier neben Jake und ein paar anderen von dir nicht alles gefallen lässt.  :augenzwinkern:

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 09.04.2007 18:22
Es ist aber lustig zu sehen, dass hier niemand so richtig weiß wer nun tatsächlich auf dem Cup eingarviert wird, aber hier gerne den Besserwisser spielen!  :D:

nur weil ich beim staff getäuscht habe  :rolleyes: anonsten ist ja alles klar

Marvel

ZitatUser gelöscht schrieb am 09.04.2007 11:11
ZitatMarvel schrieb am 09.04.2007 10:47
Ich hab einfach nur ein paar Beispiele für eventuelle weitere Rekorde  in den Raum geworfen, ohne vorher groß zu recherchieren, ob das auch realistisch wäre. Dass daraus schon wieder so eine absurde Diskussion entsteht, zeigt was für eine Mentatlität und Atmosphäre hier herrscht.

Woran du wohl selbst mit Schuld bist.... :rolleyes:

Das mag sein. Aber du hast daran mindestens genau so viel Schuld. Und darüber solltest du dir mal Gedanken machen. Du bist hier nämlich einer derjenigen, die mir diesbzeüglich gerne etwas vorwerfen, aber selbst keinen Deut besser sind.

Es ist aber lustig zu sehen, dass hier niemand so richtig weiß wer nun tatsächlich auf dem Cup eingarviert wird, aber hier gerne den Besserwisser spielen!  :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.04.2007 14:03
nope den bekommt wie geagt jeder, der in der der Saison mindestens ein Spiel für dne Stanley Cup Sieger absolviert hat (plus der gesamte coaching staff, af den Cup kommt ja meines wissens nur der HC)
Nein, der gesamte Staff wird eingraviert. War jedenfalls 2001 Colorado der Fall:

Gast

Ich hoffe, es ist ein gutes Omen, dass ein solches Diskussionsthema ausgerechnet im Pensthread besprochen wird.  :rolleyes:

Walzy

nope den bekommt wie geagt jeder, der in der der Saison mindestens ein Spiel für dne Stanley Cup Sieger absolviert hat (plus der gesamte coaching staff, af den Cup kommt ja meines wissens nur der HC)

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.04.2007 13:53
ZitatUser gelöscht schrieb am 09.04.2007 09:22
Und die Spieler, die eingraviert werden, die sind als Cupsieger anzusehen.

ach, und Spieler die einen Stanley Cup Ring bekommen nicht ?  :rolleyes:

Bekommen (also den Ring), werden ihn wohl nur die Spieler, die in den Cup eingraviert wurden.

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 09.04.2007 09:22
Und die Spieler, die eingraviert werden, die sind als Cupsieger anzusehen.

ach, und Spieler die einen Stanley Cup Ring bekommen nicht ?  :rolleyes:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 09.04.2007 10:47
Ich hab einfach nur ein paar Beispiele für eventuelle weitere Rekorde  in den Raum geworfen, ohne vorher groß zu recherchieren, ob das auch realistisch wäre. Dass daraus schon wieder so eine absurde Diskussion entsteht, zeigt was für eine Mentatlität und Atmosphäre hier herrscht.

Woran du wohl selbst mit Schuld bist.... :rolleyes: