Pittsburgh Penguins [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 11:14:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatlet`s go sharks schrieb am 02.04.2007 14:16
werbung machen oder andere threads zumülln, such dir was aus :lachen:  [/list]

Dummheit?  :gruebel:

Aber wie Magnum schon sagte, such dir den Sharks Thread dafür aus, der interessiert sowieso kaum jemanden. Da kannst nach belieben rummüllen und dummes Zeug schreiben.

Gast

Zitatlet`s go sharks schrieb am 02.04.2007 14:16

:clap: Selbsterkenntnis und so... wäre trotzdem nett wenn du darauf verzichten würdest. ;D

Gast

Gast

Zitatlet`s go sharks schrieb am 02.04.2007 13:42
nicht zu vergessen: sharks-ducks mittwoch nacht!!! :up:  :headb:

Und was hat das bitte hier zu suchen?  :wand:  :wand:  :motz:

ZitatNASN hat den Sendeplan umgestellt und zeigt nun am Dienstag Pittsburgh - Buffalo und am Donnerstag Ottawa - Pittsburgh live! Dafür entfällt dann das Spiel gegen die Rangers am Samstag. Finde ich persönlich hammergeil!  

Das mit dem Rags Spiel muss aber ne falsche Info bzw. falscher Eintrag gewesen sein, denn zu der Zeit kommt nun mal immer die HNIC. Das Spiel wäre dann eh nicht gekommen...

Gast

nicht zu vergessen: sharks-ducks mittwoch nacht!!! :up:  :headb:

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 01.04.2007 03:47
Cardiac Kids
Den check ich noch net...  :gruebel:

NASN hat den Sendeplan umgestellt und zeigt nun am Dienstag Pittsburgh - Buffalo und am Donnerstag Ottawa - Pittsburgh live! Dafür entfällt dann das Spiel gegen die Rangers am Samstag. Finde ich persönlich hammergeil!  :up:

Iceburgh

Wirklich ein geiles Game. Leider scheinen die Cardiac Kids ein erstes Opfer gefordert zu haben. Hoffentlich geht es dem Zuschauer besser.

Jedenfalls ein großer Boost für die Moral. Tolles Spiel von Whitney und Orpik. Die beiden sind zur Zeit das beste Verteidigungspaar und wenn Whitney dann auch noch offensiv zuschlägt :up: . Nasreddine dürfte im nächsten Spiel wohl wieder für Scuds platz machen. Er war ziemlich unsicher und hatte ein paar dumme Aktionen.

Edit: Schade hat nicht gereicht, aber mit einem Punkt bin ich auch schon zufrieden. Steiggy der Penner hats versaut :grr!: .

Dafür dass sich die Leafs im 3. Drittel so zurück gehalten haben hätte sie eigentlich bestraft werden müssen :augenzwinkern: . Die Refs war mal wieder nicht die besten auf beiden Seiten ein paar offensichtliche Strafen nicht gegeben. Der größte Mist waren aber die beiden Strafen gegen Orpik :pillepalle: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Egal, wie das Spiel jetzt aus geht; Das Team hat ne tolle Moral. Liegen 1:4 zurück und schiessen 6 Sek. vor Schluss noch den Ausgleich!! :up: Mal sehen, wat die Overtime bringt....

Gast

HAU MICH EINER MIT DER SCHAUFEL!!!

4-2 Sieg gegen die Bruins und damit 100 Punkte und vorerst die Division-Führung übernommen.  :headb:
Man-o-Man, wenn dass einer vor der Saison vorhergesagt hätte, den hätte man glatt als Koma-Säufer abgestempelt.

Und Coach Therrien straft mich auch noch Lügen. Roberts wurde tatsächlich von Ekman ersetzt. Naja was solls, wenndas alles so weitergeht, dann liege ich gerne öfter daneben  :D:

Gast

Ekman ist ja auch der größte Reinfall des Jahrhunderts. Damit hat sich das Management keinen Gefallen getan. Aber der wird ja schon wieder UFA, insofern kein Problem... :)

Gast

ZitatMagnum schrieb am 29.03.2007 15:21
So, NJ hat letzte Nacht verloren d.h. bei einem Sieg heute Nacht gegen Bosten übernehmen die Pens die Führung in der Divison! :headb:
Roberts wird wohl heute Abend ausfallen, als Ersatz stehen Petrovicky und Ekman bereit. Mal schauen wer da den Vorzug bekommt.

Ich tippe auf Petro. Ich habe das Gefühl Therrien kann mit Ekman nicht so viel anfangen.

Gast

So, NJ hat letzte Nacht verloren d.h. bei einem Sieg heute Nacht gegen Bosten übernehmen die Pens die Führung in der Divison! :headb:
Roberts wird wohl heute Abend ausfallen, als Ersatz stehen Petrovicky und Ekman bereit. Mal schauen wer da den Vorzug bekommt.

Walzy

Kris Letang ist einfach nur sick :D:
wieder ein 4 Punkte Spiele von him und wieder 2 Tore, 2 Assists. Nun also 6 Tore, 6 Assists in den ersten 3 playoffspielen und logischerweise 3x First Star

pitpen

Endlich Schluss mit "fast" , "so gut wie" und "da kann noch einiges passieren!" . Weg damit, die Penguins sind endlich wieder DRIN! Geil! Das letzte mal liegt schon so lange zurück... einfach genießen so lange es geht, ich erwarte nämlich nicht allzu viel ;D frühes Aus wäre ja auch nicht soooo schlimm

Gast

Roberts listet sich ja selbst "Day-to-Day"... :D: Also selbst wenn er morgen nicht gegen Boston spielt, so sieht die Verletzung nicht all zu schlimm aus.

Leider haben die Devils gewonnen, sonst hätten die Pens schon ein bischen Höhenluft geschnuppert... :D: Aber Boston hat Ottawa geputzt und somit geht es nicht nur um Platz 8 eng zu. Gegen Boston muss also auf jeden Fall ein Sieg her! :)