New York Rangers [closed]

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2006, 07:16:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wieso sollte ich älter aussehen. Meine Meinung war schon vor Beginn der Playoffs, alles was jetzt noch kommt ist Zugabe, die Penguins sind für mich noch viel zu unerfahren um es weit zu bringen. Wirst du überall lesen können, daher bin ich nicht wirklich extrem enttäuscht....

Gast

Jetzt siehst Du sicher noch viel älter aus nach dem aus gegen die Sens. aber glaub mir ich habe auch schon Playoff Bäume gesehen da gab es DICH gaaaaanz sicher noch nicht, da nehme ich jede Wette an. :D:

Gast

ZitatThe Captain schrieb am 19.04.2007 19:09
@User gelöscht

Ich will einfach nur auf einen Blick sofort sehen wie es in den einzelnen Begegnungen steht. Und auf der Rags Seite ist ja einer. Glaub mir ich hab schon Playoffbäume mir angeschaut da sind manche nicht mal geboren worden  :D:

Sagt mir einer, der mal genauso alt ist wie ich!  :lachen:

Und wie Turco das sagt, die Stände der Serien kannst du eigentlich direkt auf NHL.com sehen, sowie bei TSN usw. Dazu brauchts keinen Playoffbaum... :augenzwinkern:

Walzy

ZitatThe Captain schrieb am 19.04.2007 04:29
Wo kann man eigentlich eine Art Playoffbaum anschauen? Hab auf nhl.com nichts gefunden.

ZitatThe Captain schrieb am 19.04.2007 19:09
@User gelöscht

Ich will einfach nur auf einen Blick sofort sehen wie es in den einzelnen Begegnungen steht. Und auf der Rags Seite ist ja einer. Glaub mir ich hab schon Playoffbäume mir angeschaut da sind manche nicht mal geboren worden  :D:

also ich weiß ja nicht wo du geguckt hast, aber wenn ich auf http://www.nhl.com/ gehe krieg ich dort überall die Stände der Serien  :augenzwinkern:

The Captain

@User gelöscht

Gast

ZitatThe Captain schrieb am 19.04.2007 04:29
Wo kann man eigentlich eine Art Playoffbaum anschauen? Hab auf nhl.com nichts gefunden.

Vielleicht weil dir ein Playoffbaum nichts nützt! ;D

Die Ansetzungen der Spiele kannst du ja nicht vorhersagen, die stehen erst fest, wenn die SErien beendet sind. Zumindest im Regelfall...

The Captain

Wirklich Hammer das es so eindeutig ausgegangen ist. Konnte nur leider kein einziges Spiel live sehen :heul: Aber hoffentlich ist die Pause zur nächsten Series nicht zu lang.

Marvel

Wow, das war wirklich beeindruckend. Dass man die Serie gegen Atlanta mit 4:0 gewinnt war sicher nicht zu erwarten. Ich hatte eher mit einem 4:3 oder höchstens 4:2 gerechnet.  :up:

Wenn man sich den Kader mal ansieht, dann erkennt man schon viel Tiefe.
Hossa-Nylander-Jagr
Avery-Straka-Shanahan
Callahan-Cullen-Prucha
Ortmeyer-Betts-Orr

Die Rangers haben 3 Reihen die immer torgefährlich sind. Das Team ist läuferisch und technisch stark, arbeitet defensiv sehr gut, kämpft und gibt keinen Puck verloren. Die Abwehr scheint auf dem ersten Blick nicht besonders gut, aber das täsucht. Roszival und Malik werden sehr unterschätzt, Mara und Tyutin sind solide, Girardi und Pöck machen ihre Sache mehr als gut. Und vor allem ist Lundqvist so stark wie man es letzte Saison schon erwartete. Das sind gute Vorausetzungen für erfolgreiche Playoffs.

Marvel

Zitatajo, das gabs aber auch schon öfter.
Zeigt halt, dass das von nhl.com das einzig ernstzunehmende ist, und man die, die bei jedem spiel genommen werden, in die Tonne kloppen kann
Nö, das zeigt es eben nicht. Lundqvist und Hedberg wurden nämlich völlig zu Recht unter die Three Stars des Spiels gewählt. Nur hätte man statt Kovalchuk eben Avery nehmen müssen. Kovalchuk war natürlich auch nicht schlecht gestern, aber kein Vergleich zu Avery. Da hatte Kovalchuk wohl den Heimbonus. Und es gibt ja auch nicht immer nur 3 Spieler die es verdient hätten. Wenn man aber zwischen 5 Spielern entscheiden muss, bleiben logischerweise 2 auf der Strecke...

Walzy

ajo, das gabs aber auch schon öfter.
Zeigt halt, dass das von nhl.com das einzig ernstzunehmende ist, und man die, die bei jedem spiel genommen werden, in die Tonne kloppen kann ;D

Marvel

Nachdem die Verantwortlichen nach dem Spiel es offenbar nicht für nötig hielten Avery unter die Three Stars zu wählen, wurde er auf nhl.com zum 3rd Star ernannt. Das erscheint natürlich etwas merkwürdig, dass ein Spieler offenbar nicht gut genug war um "3rd Star of the game" zu sein, aber gut genug um "3rd Star of the day" zu werden. Letzteres ist sicher höher anzusehen. Aber was soll's? Ehre wem Ehre gebührt.  :clap:

Jake The Rat

Ich habe das durchaus verstanden, auch schon vorher.  ;D
Nur - meine Einstellung ist eine gänzlich andere; mein Problem, ganz richtig.  :D:
Und seit wann kann man keine Fakten mehr ausser 8 lassen?   :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatIch ändere meine Meinung nur, wenn ich einen Grund dazu sehe. Bei Avery sehe ich keinen.
Wenn du das Dummheit nennst, kümmert mich das wenig.
Avery spielt in NY besser als in LA, na und? Wenn dir das reicht, damit er für dich vom Arsch der NHL zum Heilsbringer wird...
Ich nenne das Opportunismus, um nicht zu sagen Rückenmarkslosigkeit.
Um die Leistung eines Spielers anzuerkennen und seinen Wert für das Team zu erkennen muss man ihn nicht lieben und auch kein Fan von ihm sein. Man kann Avery durchaus für seine sportliche Leistung und seinen Wert für die Rangers gebührenden Respekt und Anerkennung zukommen lassen und ihn menschlich trotzdem für einen Arsch halten. Das eine schließt das andere nicht aus. Wenn du das nicht kannst ist das dein Problem. Ich kann das trennen. Die Fakten kann man auch nicht außer Acht lassen. Mit Avery kam der Aufschwung bei den Rangers. Das ist nunmal so. Und das muss man halt anerkennen, ob man ihn nun mag oder nicht.

Ich hoffe das ist verständlich genug für dich!  ;D

Jake The Rat

Ich ändere meine Meinung nur, wenn ich einen Grund dazu sehe. Bei Avery sehe ich keinen.
Wenn du das Dummheit nennst, kümmert mich das wenig.
Avery spielt in NY besser als in LA, na und? Wenn dir das reicht, damit er für dich vom Arsch der NHL zum Heilsbringer wird...  :rolleyes:
Ich nenne das Opportunismus, um nicht zu sagen Rückenmarkslosigkeit.  :down:

ZitatCookie La Rue schrieb am 15.04.2007 01:36
Zitat...und mir wäre es peinlich, wenn er bei den 'Nucks spielen würde.
Mir nicht, obwohl Arschgeige, hätte ich ihn momentan gerne im Roster.  :augenzwinkern:
Ich bin entsetzt.  :ee:  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM