New York Rangers [closed]

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2006, 07:16:21

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Wird eh von meinem gezogen.
Sell the Team...

Walzy

die Rangers haben Darius Kasparaitis auf die Waiverliste gesetzt

True-Blue

Gerade eben gesehen! Hach war das wunderbar! Vorallem Messiers Ansage in der Zeitung wurde ausführlich behandelt! Meine Lieblingsszene: Nach dem Treffer zum 3:2 blendet das Fernsehen Messiers Bild ein mit der Überschrift: We`ll win tonight! :D:  :D:

PS: Das Eishockey von damals ist mit dem heutigen wirklich nicht mehr zu vergleichen!

Marvel

Wie macht man sich als Hockeyspieler unsterblich? Ganz einfach. Gib zunächst ein Versprechen ab das nächste Spiel zu gewinnen, wenn dein Team in der Serie mit 2:3 zurück liegt. Bereite dann beim Spielstand von 0:2 den Ansclusstreffer zum 1:2 vor, erziele den Ausgleich zum 2.2, erziele den Siegtreffer zum 3:2 und erziele zum guten Schluss noch den Hattrick zum 4:2. So machte es jedenfalls 1994 Mark Messier.  :clap:

NASN zeigte gerade nochmal Spiel 6 der Serie Rangers - Devils von 1994. Einfach geil. Ein Abend wie nach einem Drehbuch aus Hollywood. Dramatisch und spannend bis zum Schluss. Nachdem die Rangers 2:3 hinten lagen versprach Messier der Stadt New York das nächste Spiel in Jersey zu gewinnen und die Serie somit auszugleichen. Nach der 2:0 Führung der Devils sah es zunächst nicht so aus als könne er sein Versprechen halten. Doch dann nahm die Geschichte ihren Lauf. Messier bereitet erst Kovalevs Tor zum 1:2 vor. Dann erzielt er den Ausgleich zum 2:2. Damit nicht genug erzielt er auch noch das 3:2 zur Führung. Kurz vor Schluss schießt er den Puck aus dem eigenen Drittel ins leere Netz zum 4:2. Am folgenden Abend gewinnen die Rangers auf Spiel 7 und ziehen ins Stanley Cup Finale ein, wo sie die Canucks schlagen und nach 54 Jahren endlich wieder den Cup holen. Tja, so schreibt man Geschichte und macht sich unsterblich...

Marvel

Und....wieder verloren. 1:3 gegen Atlanta.  :wand: So langsam kotzt es mich an. Jagr hat zwar mal wieder einen Treffer gelandet, aber das wars auch schon. Und immer fallen zwei Dinge besonders auf. Zum Einen bringt man zu wenig Pucks vors Tor, niemand steht vor dem Goalie um ihm die Sicht zu verpserren, niemand fälscht die Scheibe ins Tor ab. Zum Anderen schafft man es immer wieder die rebounds vor dem eigenen Tor nicht unter Kontrolle zu bringen, immer wieder sind die Angreifer schneller an der Scheibe, immer wieder werden Pucks ins Tor abgefälscht. Wenn man das nicht in den Griff kriegt kann man die Playoffs vergessen... :motz:

Marvel

Muss man nicht verstehen. Aber offenbar macht Krog seine Sache zur Zufridenheit des Trainers. Prucha spielt dafür wieder 4th Line...toll. Na ja, so lange es funktioniert ist es egal. Aber es sieht eher wieder nach einer Niederlage aus. Vorne geht wieder nichts, hinten ist man zu dumm die Rebounds zu klären und die Schüsse zu blocken!  :disappointed:

Walzy

Krog centert also Cullen und Shanhan... :gruebel:
*auf Marvel's Meinung wart*

Marye

is ja auch n wichtiger mann... brauchen aber trotzdem noch neue oder endlich immonen ins team
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Walzy

laut NY Post haben die Rangers den Vertrag mit Martin Straka um 1 Jahr und $3.3 million verlängert

Marvel

Wenn es nach mir ginge würden Jason Ward, Adam Hall, Marcel Hossa und Colton Orr alle verschwinden. Dafür würden Jarkko Immonen, Ryan Callahan und Nigel Dawes im Team fest eingebaut werden. Hollweg, Betts und Ortmeyer würde ich in der 4th Line behalten. Aber die oben genannten bringen offensiv absolut nichts zustande und sind defensiv auch nicht gut genug. Warum also den Nachwuchs länger im Farm Team versauern lassen?

Gast

wenn man es so sieht kann man auch gleich die komplette 3. und 4. Reihe ausmustern. Beispelsweise Hollweg, 46 Spiele, kein einziger Punkt, und dabei noch -9. Oder Hossa, 44 Spiele, 5 Punkte und ebenfalls -9.

Was bringen solche Spieler?

Walzy

ZitatLe Magnifique schrieb am 14.01.2007 19:34
weiß einer, warum Jason Ward und Adam Hall nicht dabei waren gegen die Bruins, und dafür Gurken wie Krog und Orr dabei waren?

weil die noch größere Gurken sind ?  :rolleyes:
Hall kann man wohl langsam aber sicher als Fehleinkauf abstempeln, der findet so gut wie gar nicht in seine Rolle rein...und wenn die Rangers offensiv noch nachrüsten sollten, stehen die Chancen auch ganz gut, dass ein Jason Ward dieses Jahr noch in Hartford spielen könnte

Gast

weiß einer, warum Jason Ward und Adam Hall nicht dabei waren gegen die Bruins, und dafür Gurken wie Krog und Orr dabei waren?

Madboy

ZitatTurco schrieb am 14.01.2007 14:39
ZitatMadboy schrieb am 14.01.2007 11:31
Krog haben die Rangers aber irgendwie "klamheimlich" geclaimt...
wieso klamheimlich ?  :gruebel:

Habe ich überhaupt nicht mitbekommen, deswegen habe ich klammheimlich geschrieben
Sell the Team...

Walzy

ZitatMadboy schrieb am 14.01.2007 11:31
Krog haben die Rangers aber irgendwie "klamheimlich" geclaimt...
wieso klamheimlich ?  :gruebel: