New York Rangers [closed]

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2006, 07:16:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ Marvel :

Wo haste denn das her ?  :D:
Aber ich hab' auch irgendwo gelesen, das Brashear dachte Shanny wollte ihn veräppeln - und hat im am Anfang der Klopperei noch eine Chance gegeben aufzuhören - aber Shanny wollte nicht...  :D:

Marvel

Hier mal eine Übersetzung der Gesprächs zwischen Shannahan und Brashear vor dem Fight:

Shanahan: "Ich finde du übertreibst es ein wenig mit deinen Aktionen gegen Jags!"

Brashear: "Ja, aber mein Chef hat gesagt ich soll das machen..."

Shanahan (grinsend): "Lust auf 'nen Kampf?"

Brashear (verdutzt): "Willst du mich veräppeln?"

Shanahan (immer noch grinsend): "Nö!"

So etwa verlief das Gespräch (frei übersetzt). Der Rest war in Bildern zu sehen...

:D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 01.01.2007 19:05
ZitatLefla09 schrieb am 01.01.2007 19:01
PS: Meiner Meinung nach war Brashear klarer Punktsieger ;D

darum geht es aber auch nicht immer. Es ging darum, dass die Brashear-Pussy nicht unbedingt sauber gegen Jagr rumgebitched hat, und dann gilt es einfach ein Zeichen zu setzen, dass sich das eben nicth jeder 08/15-Vollidiot erlauben kann, völlig egal ob man selbst dann den fight verliert oder nicht ;D

Damit hast du völlig Recht!

Ich betrachte mich mal als ein vom-Hockey-keine-Ahnung-habender-Boxexperte :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 01.01.2007 19:05

darum geht es aber auch nicht immer. Es ging darum, dass die Brashear-Pussy nicht unbedingt sauber gegen Jagr rumgebitched hat, und dann gilt es einfach ein Zeichen zu setzen, dass sich das eben nicth jeder 08/15-Vollidiot erlauben kann, völlig egal ob man selbst dann den fight verliert oder nicht ;D

Ui...wenn das mal nicht diese kleinen Nadelstiche sind, aber nun gut, "man" steht dadrüber...
aber auch gut zuerkennen das nicht jeder eine objektive&neutrale Meinung vorzuweisen hat!
*Bitte keine neue diskussion anfangen @ Turco und User gelöscht  :huldigung:

Und das sich Shani für sein Team/Teamkamerad in die Bresche geschmissen hat, habe u.a. ich auch schon erwähnt gehabt.
Fand den Zug von ihm auch gut, nur Brash ist kein schlechter Mensch deswegen, Shani wusste schon was er tut und worauf er sich da einlässt. Desweiteren hat jeder Spieler mal gewisse Aussetzer, sind doch alles fadenscheinige Erwähnungen hier, wer hier besser oder schlechter ist....

Dazu, erwähne ich ja jetzt auch nich wie dumm man an Stelle von Shani sein müßte, denn von Brash bekommt so gut wie jeder nen Arsch versohlt, bis auf Ausnahmen natürlich, man kann schliesslich nun nicht jeden Fight gewinnen!  :D:  :rolleyes:

Walzy

Gast

Der Vollständigkeit wegen; Hier der Fight von Shani-Brashear

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 01.01.2007 16:40
ZitatShani hat sich tapfer geschlagen, aber letztendlich null Chance gehabt
So?   :rolleyes:  Hab ich anders gesehen. Aber ich bin kein Boxexperte.  ;D

Ich bitte dich Jake !  :D:
Augen zu und ins leere Schlagen kann jeder "!"
Letztendlich hatte er insgesammt aber keine Chance gegen Brash, Shani kann froh sein das er nicht wirklich schlimm getroffen wurde!

edit:  z.B. so Jake  :up:

:2boxing:  :lol:

Jake The Rat

ZitatShani hat sich tapfer geschlagen, aber letztendlich null Chance gehabt
So?   :rolleyes:  Hab ich anders gesehen. Aber ich bin kein Boxexperte.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatTja nun, Ovechkin wurde letzte Saison und auch diese auch grad nicht mit Samthandschuhen angefasst. Deshalb hat man ja auch Brashear geholt um Ovechkin besser zu schützen.
Übrigens Orr wurde für seine Aktion für 5 Spiele gesperrt, Brashear nur für 1 Spiel.
In meinen Augen eine völlig dumme und unkorrekte Entscheidung. Brashear erhielt eine Match Penalty, dann aber im nachhinein nur 1 Spiel Sperre. Und Orr wird für 5 Spiele gesperrt? Das ist ein absoluter Witz...
Dass Ovechkin nicht mit Samthandschuhen angefasst wurde/wird rechtfertigt aber nicht seine unsauberen Aktionen. Auch Jagr oder Crosby werden nicht mit Samthandschuhen angefasst, spielen aber trotzdem fair. Ich will hier jetzt aber nicht weiter über Brashear, Ovechkin und die Caps diskuttieren.

Gast

Ich sags ja, die Aktion von Brash gegen Ward war Mist, aber OHNE Grund macht Donald sowas nicht....

Gast

ZitatMarvel schrieb am 01.01.2007 13:35
Sehe ich auch so. So talentiert Ovechkin auch sein mag, besonders fair ist er nicht. Er ist schon mehrfach durch grobe Unsportlichkeiten aufgefalllen. Sei es durch Checks von hinten oder wie zuletzt, als er Lundqvist über den Haufen rannte, der minutenlanng auf dem Eis liegen blieb. Und wenn jemand nicht hören will, muss er fühlen...

Tja nun, Ovechkin wurde letzte Saison und auch diese auch grad nicht mit Samthandschuhen angefasst. Deshalb hat man ja auch Brashear geholt um Ovechkin besser zu schützen.
Übrigens Orr wurde für seine Aktion für 5 Spiele gesperrt, Brashear nur für 1 Spiel.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 01.01.2007 13:35
Sehe ich auch so. So talentiert Ovechkin auch sein mag, besonders fair ist er nicht. Er ist schon mehrfach durch grobe Unsportlichkeiten aufgefalllen. Sei es durch Checks von hinten oder wie zuletzt, als er Lundqvist über den Haufen rannte, der minutenlanng auf dem Eis liegen blieb. Und wenn jemand nicht hören will, muss er fühlen...

Sogesehen stimmt es, aber andersherum sagt man ja auch: gleichem mit gleichem schlagen tut man auch nicht, oder?

:D:

Marvel

Gast

So wie Ovechkin in dem Spiel rumgebolzt hat, hat er aus verdient von Orr mal "eingenordet" zu werden.  :D:
Der hat ja auch ganz gut geholzt.

Gast

So, genug gefeiert, bin echt platt, hätte mal nicht zuuu viel essen sollen am Vorabend...

Hab den Fight von Brash Vs. Shanahan gefunden....Shani hat sich tapfer geschlagen, aber letztendlich null Chance gehabt, aber darum geht es ja nicht, sondern darum das Shani sich für das Team und seinem Teamkamerad sich in die Höhle des Löwen gewagt hat!

Und der Sucker Punch von Brash nach dem Fight gegen Ward war natürlich mehr als assi, aber nun gut, bloss ohne Grund würde Brahs sone halbe Hose nicht einfach so schlagen, da muss wohl vorher Verbal etwas gefallen sein, wobei diese Aktion das trotzdem nicht rechtfertigt "!"
Aber die Aktion gegen Ovechkin (von Orr) war auch nicht gerade die feine Englische, naja wat solls...die kriegen sich schon wieder ein die Jungs.

Brash wurde auch nur für 1 Spiel suspendiert, während Orr gleich für 5 Spiele pausieren darf!!!

Ne interessante Woche für Brashear 5 Fights! :D: