New York Rangers [closed]

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2006, 07:16:21

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatUnd man hat auch einmal gegen die Caps 3-1 verloren.
Man kann den 1. Spieltag mit diesem hier doch gar nicht vergleichen. Ob die Caps im ersten Spiel komplett waren oder nicht, tut hier gar nichts zur Sache das Washington mit einer durchgewürfelten Mannschaft gespielt hat.
Ist ja schon gut. Bevor du jetzt noch weitere Diskussionen verursachst, geb ich mich geschlagen. Die Rangers hatten gestern also mehr Glück als Verstand, haben nur gewonnen, weil die sonst bärenstarken Caps nicht komplett waren. Und der 5:2 Sieg zu beginn der Saison war auch nur Glücksache, weil die Caps noch nicht eingespielt waren, die Rangers natürlich wohl.  :D:

Jetzt nochmal im Klartext: Du brauchst gar nicht aus der Hose zu fahren. Auf den Sieg über die gestrige Gurkentruppe bildet sich hier niemand etwas ein. Im Gegenteil. Eine Niederlage wäre einfach nur peinlich gewesen. Wir sind nur froh, dass es nach der langen Pleite endlich nochmal einen Sieg und damit 2 Punkte gab. Damit konnte man das alte jahr positiv beenden und den Schwung gilt es ins neue Jahr mitzunehmen. Als Aufbaugegner kamen die kranken und lahmen Caps gerade recht...  ;D

Gast

ZitatTrue-Blue schrieb am 31.12.2006 15:15
Vor allem ein Hoch auf Brandan Shanahan! Solche Männer braucht man in der momentanen Situation! Klasse wie er sich um Brashear "gekümmert" hat!  :D:

Was ist denn bitte genau passiert?  :confused:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 31.12.2006 14:23
Aber man hat diese Saison gegen Washington auch vorher schon 5:2 gewonnen, da waren die Caps komplett.

Und man hat auch einmal gegen die Caps 3-1 verloren.
Man kann den 1. Spieltag mit diesem hier doch gar nicht vergleichen. Ob die Caps im ersten Spiel komplett waren oder nicht, tut hier gar nichts zur Sache das Washington mit einer durchgewürfelten Mannschaft gespielt hat.

True-Blue

Vor allem ein Hoch auf Brandan Shanahan! Solche Männer braucht man in der momentanen Situation! Klasse wie er sich um Brashear "gekümmert" hat!  :D:

Marvel

Von "drauf einbilden" kann hier wohl kaum die Rede sein. Der Sieg über die Capitals kann nicht über die eigene Schwäche hinwegtäuschen, das ist klar. Aber man hat diese Saison gegen Washington auch vorher schon 5:2 gewonnen, da waren die Caps komplett. Allein am Verletzungspech der Caps lag es also sicher auch nicht. Ohne Kölzig hätten die Caps gestern noch weit höher verloren! Aber der Sieg gegen die Caps ist eh höchstens zweitrangig. Primär zählen die 2 Punkte und dass man überhaupt mal wieder gewonnen hat, egel wie und gegen wen...

blueshirt88

ZitatSundin schrieb am 31.12.2006 13:39

Naja man sollte sich nicht allzu viel auf den Sieg einbilden, gegen ein Team zu gewinnen wo 7 Stammkräfte fehlen ist auch keine große Kunst. Die Rangers waren nahezu komplett.

Ich glaube nicht das sich irgendwer irgendwas auf den Sieg einbildet. Nach 7 Niederlagen in Folge ist es glaube egal wen man schlägt, hauptsache man kommt aus dem Negativtrend raus. Auf jeden Fall war der Sieg mehr als verdient.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 31.12.2006 01:49
Ich will ja nichts beschwören, aber die Rangers führen nach 14 Minuten mit 2:0 gegen die Caps durch Tore von Prucha und Nylander!  :up:

Naja man sollte sich nicht allzu viel auf den Sieg einbilden, gegen ein Team zu gewinnen wo 7 Stammkräfte fehlen ist auch keine große Kunst. Die Rangers waren nahezu komplett.

Marvel

Ich will ja nichts beschwören, aber die Rangers führen nach 14 Minuten mit 2:0 gegen die Caps durch Tore von Prucha und Nylander!  :up:

blueshirt88

ZitatMarvel schrieb am 30.12.2006 14:59
Nett wäre es auch, wenn die Rangers nochmal gewinnen würden.... :motz:

Um ehrlich zu sein wäre ich schon froh wenn se nach sieben Dritteln wieder mal ein Tor schiessen würden. Im Moment geht wirklich gar nichts, total verunsichert die Truppe. Bloß gut bin ich das als FC Fan gewohnt   :brech:

Marvel

Nett wäre es auch, wenn die Rangers nochmal gewinnen würden.... :motz:

Gast

Henke's saves waren wirklich sehr nett anzusehen, zumindestens die die man auf nhl.com sehen kann.
Im Vorfeld hab ich mir schon gedacht das es 'nett' wäre wenn Alfie scoren würde :)

True-Blue

Naja, dass man nur ein Tor kassiert hat lag eher nicht an der Verteidigung, sondern vielmehr an Lundquist! Hat ein paar sehr gute Saves gemacht und oft in aller höchster Not gerettet! Im Powerplay krankt es auch gewaltig! 4 Schüsse in den 4 ersten Powerplays sagt wohl alles! Da hilft wohl nur eines: Kämpfen und Siegen!

Marvel

Tja, defensiv scheint das ja ganz ordentlich gewesen zu sein. Zumindest hat man nur 1 Tor kassiert. Nur dumm, dass man offenbar vergessen hat selbst 2 Tore zu schießen. Jagr, Shanahan, Nylander, Straka....irgendwie haben zurzeit alle kein Glück.  :disappointed:

Marye

das wars wiedermal... wann passiert endlich was???
so kanns nicht weitergehen- bei aller liebe zu den rags aber SO KANNS NED WEITERGEHEN!!!
bleibt nur wieder die hoffnung auf das nächster match um diese h.... loosing streak zu brechen...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Hm, mal schauen was das wird gegen Ottawa! Zu Beginn scheint es so weiterzugehen wie die letzten Spiele: Nach 32 Sekunden 1:0 für Ottawa...