New York Rangers [closed]

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2006, 07:16:21

« vorheriges - nächstes »

Marye

SCHEISSDRECK brodeur... unsere rags spielen entweder gegen tampa oder atlanta- wobei ich glaub, dass atlanta, dass kleinere übel sind... brrrt brrrt brrrt ahhh...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Also dann is die Tabelle auf nhl.com nicht aktuell oder? Ist ja der Haaaaaaaaaaaammmmer !!! Aber bitte Rags .. tut mir EINEN Gefallen. Bitte scheidet nicht gegen die Devils aus ansonsten bekomm ich ne Brodeurphobie  :D:

Gast

So ein Mist, jetzt geht das noch weiter mit den Schlaflosen Nächten! :D:

Marvel

Jiiiiiiihhhha! Die Rangers sind in den Playoffs! :headb:  Jagr trifft offenbar jetzt wieder regelmäßig.  :clap:

Gast

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=202888&hubname=nhl

:ee:

EDIT :

Isles Cheerleader beschuldigen Rangers Spieler sie belästigt, beleidigt und angespuckt zu haben...

Gast

mensch, keks - mal doch nicht das worst case szenario an die wand, mir wird gleich speiübel... :zunge:

umgekehrt muss es natürlich laufen... :cool:

Cookie La Rue

ZitatShanny69 schrieb am 05.04.2007 18:37
Aber was passiert heute Abend, machen die Ranger die Big Points oder nicht. Das ist wichtig und somst nichts.
Exakt, ich tippe mal, dass Montreal in "regulation" gewinnt.  :D:

ps: Falls aber die Leafs gegen die Islanders verlieren (auch in normaler Spielzeit), dann steht das Playoffteilnehmerfeld fest.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Valiquette ist noch im Roster aber Weekes ist schon seit gut einer Woche wieder im Trainig. Und Holt ist seit gut sieben Tagen wieder in Charlotte.
Aber was passiert heute Abend, machen die Ranger die Big Points oder nicht. Das ist wichtig und somst nichts.

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 05.04.2007 16:58
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 05.04.2007 13:21
Warum werden eigentlich ein Weekes und ein Valiquette einem Al Montoya vorgezogen???

weil er noch nicht so weit ist. das niveau von Weekes hat er definitiv noch nicht. was Valiquette da oben macht ist mir auch etwas rätselhaft, aber anscheinend vertraut man bei den Rangers der erfahrung aus der AHL, denn da spielt er seit jahren.
sollte sich Lundqvist auch noch verletzten, können die herren vom broadway die season getrost abhaken, aber das geht einigen teams so..

Valiquette ist im Roster weil Weekes verletzt ist. Ansonsten gäbe es noch Chris Holt.

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 05.04.2007 13:21
Warum werden eigentlich ein Weekes und ein Valiquette einem Al Montoya vorgezogen???

weil er noch nicht so weit ist. das niveau von Weekes hat er definitiv noch nicht. was Valiquette da oben macht ist mir auch etwas rätselhaft, aber anscheinend vertraut man bei den Rangers der erfahrung aus der AHL, denn da spielt er seit jahren.
sollte sich Lundqvist auch noch verletzten, können die herren vom broadway die season getrost abhaken, aber das geht einigen teams so..

Gast

Leafsfan

ZitatHossa schrieb am 02.04.2007 20:00
Avery hat zu beginn einen anständigen Schlag von Tucker gekriet, da wurde er wohl etwas aggresiv.  :D:  Einfach göttlich wie er den Leaf umgehauen hat.  :D:

Jaja, is klar, man kann sich ja alles schön reden. Aber für die Sens is ja schon ein Schubser ne ziemlich üble Aktion  :lachen:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Hossa

ZitatSenator schrieb am 02.04.2007 07:44
Zitat"Darcy has always been a whiner. You say you don't like his hair and he'll be upset," Avery said.

:clap:

Das war ja wohl der Hammer!  :lachen:
Die wohl zwei grössten Arschlöcher der Liga fighten gegeneinander!
Avery hat zu beginn einen anständigen Schlag von Tucker gekriet, da wurde er wohl etwas aggresiv.  :D:  Einfach göttlich wie er den Leaf umgehauen hat.  :D:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatThe Captain schrieb am 02.04.2007 10:28
Hab ich das gestern richtig verstanden? Wenn Carolina (neben Edmonton) auch nicht in die Playoffs kommt wäre es das erste Mal das 2 Stanleycupfinalisten in der darauffolgenden Saison nicht in die PO kommen? Ansonsten echt geiles Spiel .. leider bin ich gegen 3 eingeschlafen :heul:

korrekt!
hats noch nie gegeben. die Canes könnten es noch verhindern, glaub ich aber persönlich nicht

The Captain

Hab ich das gestern richtig verstanden? Wenn Carolina (neben Edmonton) auch nicht in die Playoffs kommt wäre es das erste Mal das 2 Stanleycupfinalisten in der darauffolgenden Saison nicht in die PO kommen? Ansonsten echt geiles Spiel .. leider bin ich gegen 3 eingeschlafen :heul: