Hauptmenü

Handball WM 2007

Begonnen von Gast, 25. Dezember 2006, 23:49:18

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Sigurdsson wurde außerdem mit 66 Treffern bester Werfer der WM.
Fritz wurde bester Torhüter, Kraus bester  :confused: Rückraumspieler :confused: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 05.02.2007 13:53
Hens also bester deutscher Werfer. :headb:
Aber ich finde es schade (evtl. auch unverständlich), warum Balic MVP wurde. Ich hatte eigentlich fest mit dem MVP Fritz gerechnet.
Naja, aber immerhin wissen ja so ziemlich alle, was er geleistet hat und andere werden auch gleich denken wie ich über den MVP... :wand:  :down:
Naja ich habe einige Spiele der Kroaten gesehen und kann diese Entscheidungen absolut nachvollziehen :up: Der Mann ist einfach eine Klasse für sich... Und hier mal wieder was von Freund Onesta :grr!:  http://www.n-tv.de/762351.html%20%20%20%20%20:effe:

Sabres90

Hens also bester deutscher Werfer. :headb:
Aber ich finde es schade (evtl. auch unverständlich), warum Balic MVP wurde. Ich hatte eigentlich fest mit dem MVP Fritz gerechnet.
Naja, aber immerhin wissen ja so ziemlich alle, was er geleistet hat und andere werden auch gleich denken wie ich über den MVP... :wand:  :down:

ZitatSelänne8 schrieb am 05.02.2007 10:12
ZitatSabres90 schrieb am 05.02.2007 06:56

Ist schon bekannt, wer Spieler der WM wird?
Wertvollster Spieler ist wie bei den letzten großen Turnieren (5, glaub ich) Ivano Balic aus Kroatien geworden.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_843530.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 05.02.2007 06:56

Wertvollster Spieler ist wie bei den letzten großen Turnieren (5, glaub ich) Ivano Balic aus Kroatien geworden.

Sabres90

:clap:  :huldigung: Einfach nur geil!! :huldigung:  :clap:

Ganz starke Leistung im Finale, wenn sie diese kurze, unkonzentrierte Phase nicht gehabt hätten, wäre es wohl noch deutlich höher ausgegangen, aber hauptsache, sie haben gewonnen. :up:
Tolle Feier mit ca. 30 000 Leute in Köln am Rathausplatz, das haben die Jungs redlich verdient.
Hens und Jansen gestern wichtigerweise sehr stark, Bitter hat Fritz auch perfekt ersetzt.

Gast

Das Bild des Tages........

Gast

.....und das ohne vorher ausgehandelte Siegprämie. Woher muss denn dann die Motivation für ein solches Turnier gekommen sein? :gruebel:
:headb: Klasse Leistung. :up:

Gast

ZitatQin66 schrieb am 04.02.2007 18:53
Tolle WM, schönes Finale und eine sympathische Siegerehrung mit vielen Bärten.

Und die Handballer (und die Feldhockey Männer) haben das erreicht ,was unsere
Fussballer eigentlich auch schaffen wollten.....

Gast

Tolle WM, schönes Finale und eine sympathische Siegerehrung mit vielen Bärten.

Gast

Jaaaaawohl Deutschland holt Gold!!!!!!!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 02.02.2007 15:32
Der Trainer der Franzosen hat wie erwartet die Schrirs angegriffen, sie hätten für Deutschland gepfiffen und nichts für FRA gesehen. :pillepalle:
:D:

Das scheint wohl jetzt gängige Praxis zu sein den schlechten Verlierer zu mimen nach einer
knappen Niederlage...es ist wohl klar das innerhalb von 60 oder in diesem Fall sogar 80 Min.
diverse Schirentscheidungen umstritten sind..! Im Frankreichspiel war es
der Abpfiff 15 Sekunden vor Schluss!Eine wichtige Entscheidung zweifellos(man hätte den Vorteil
abwarten können und FRA hätte ausgeglichen..)Man vergisst aber das die Schwedenschiris auch das
ein oder andere mal gg Deutschland zweifelhaft gepfiffen haben....so gleicht sich doch alles eigentlich
aus am Ende....

Sabres90

ZitatSelänne8 schrieb am 02.02.2007 10:50
Bin mal gespannt was jetzt noch für unqualifizerte und unsportliche Kommentare der Franzosen folgen. Deren Coach erschien ja schon gestern nicht zur PK, fair sind anders aus :zunge: ...Naja, ist auch wurscht.. Jetzt noch Revanche gg Polen und dann den verdienten Weltmeister Deutschland feiern :headb:

Der Trainer der Franzosen hat wie erwartet die Schrirs angegriffen, sie hätten für Deutschland gepfiffen und nichts für FRA gesehen. :pillepalle:
Aber der Co. trainer der Deutschen konterte sehr gut, indem er sagte, dass FRA sich überhaupt nicht beschweren solle, da Torwart Ohmeyer (schreibt man den so :gruebel: ) eigentlich nach der Attacke gegen Kehrmann nach 5min vom Platz hätte fliegen müssen!

Hoffentlich zeigt sich Polen als fairere Verlierer... ;D  :D:

Gast

ZitatDi Pélé schrieb am 02.02.2007 10:54
ZitatSabres90 schrieb am 02.02.2007 07:01
Was für eine packende Partie. Das Spiel hatte schon Finalstatus...
Polen überstand die Vorrunde und die Zwischenrunde glaub ich ohne Niederlage, stimmt das? ..
Hauptrunde 1 Spieltag: Frankreich - Polen 31:22

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 02.02.2007 07:01
Was für eine packende Partie. Das Spiel hatte schon Finalstatus...

Bei den meisten Experten war ganz klar das hier das vorgezogene Finale. Fast alle hatten bereits vor dem Halbfinale prognostiziert, dass der Sieger aus D-F auch Weltmeister wird. Hoffentlich behalten die Experten Recht. Polen überstand die Vorrunde und die Zwischenrunde glaub ich ohne Niederlage, stimmt das? Also zumindest die Zwischenrunde gewann man vor Deutschland, weil Polen die Siegpunkte aus dem Deutschlandspiel noch mitgenommen hat.

Ganz wichtig ist jetzt die Pause. 9 Spiele aus 13 Tagen, das ist ja noch heftiger als in der NHL  :D:
Das müsste man mal einem Fussballer zumuten  :motz:  :wand:

Der würde das sagen  :pillepalle:  :lachen:  :finger:  :motz:  ...