Hauptmenü

Handball WM 2007

Begonnen von Gast, 25. Dezember 2006, 23:49:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 02.02.2007 07:01
Was für eine packende Partie. Das Spiel hatte schon Finalstatus. Schade, dass es leider noch nicht soweit ist. :D:
Aber das hat ja echt Nerven gekostet.
Dich hat es nur Nerven gekostet, mich mindestens 2 Jahre meines Lebens :D:  War genauso spannend wie bei Olympia 2004 gg Spanien, wo es ja bis ins 7m-Schießen ging. Bin mal gespannt was jetzt noch für unqualifizerte und unsportliche Kommentare der Franzosen folgen. Deren Coach erschien ja schon gestern nicht zur PK, fair sind anders aus :zunge: ...Naja, ist auch wurscht.. Jetzt noch Revanche gg Polen und dann den verdienten Weltmeister Deutschland feiern :headb:

Sabres90

Was für eine packende Partie. Das Spiel hatte schon Finalstatus. Schade, dass es leider noch nicht soweit ist. :D:
Aber das hat ja echt Nerven gekostet. Je 20 Sekunden vor dem Abpfiff, sei es nach der reg. Spielzeit oder nach den 2x10 Minuten, hat Deutschland erst immer dort den Ausgleich geschafft. Teilweise musste ich schon umschalten, weil mir meine Nerven durchgingen. :D:  Markus Baur war gestern sehr wichtig, auch wenn er erst gegen Ende die meiste Zeit auf dem Feld verbrachte. Und Blacky darf nun tatsächlich noch im Finale spielen. :clap:  :huldigung:
Bester Spieler war für mich (neben Fritz :augenzwinkern: ) Roggisch, der gestern wirklich eine tolle Abwehrleistung geboten hat. :up:
Und Hens war gestern wirklich schlecht... :down:
Das Finale gegen Polen (36:33 Sieg gg. Dänemark nach 2. Verlängerung) wird sicherlich genauso spannend. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ein unglaubliches Spiel, das mich einige Heldentode sterben ließ. Die Stimmung in der Halle cheint atemberaubend gewesen zu sein. Ziemlich beeindruckende Weltmeisterschaft.

Gast

Gast

ZitatSundin schrieb am 01.02.2007 20:24
Vorallem Hens hat heute schlecht geworfen.

Stimmt absolut, aber zum Glück haben Linksaußen Dominik Klein und Holger Glandorf
das deutsche Team im Spiel gehalten....

Gast

Zum Glück hat Deutschland das Ding noch gewonnen. Man hat immer wieder die Möglichkeit verpasst auf 2 Tore fortzuziehen. Vorallem Hens hat heute schlecht geworfen.

Gast

Oh Mannn, wie spannend war das denn?! Fast noch spannender als Stanley Cup Finals, Game 7, Spielstand 0-0, ab in die Sudden-Death-Overtime :)

Richtig klasse Spiel, auch für den neutralen Zuschauer, das war Werbung fü diese Sportart. Fritz Spieler der Partie und wird bestimmt, falls wir Meister werden, MVP werden. Bin mal gespannt, was nach der WM in Kiel los sein wird. Dort ist Fritz ja nur die Nummer Drei!!!

Und ich kann am Sonntag, 16.30, das Finale nicht sehen  :down:  :grr!:

Holt den Pott dennoch  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

The Brick

Das war spannendste Spiel was ich seit langem gesehen hab. Die letzten Minuten auch noch in Unterzahl, Frankreichimmer in Vorhand, bis zu den letzten Minuten... aber jetzt FINAAAAALLLEEEE!!!   :headb:  :clap:  :headb:  :up:  :clap:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Puuuh, mal wieder ein Krimi,der nichts an Dramatik vermissen lies.....Jetzt kann man
sich in Ruhe den Finalgegner ansehen...Polen oder Dänemark also.../ mit Polen hätte
man ja noch eine kleine Rechnung aus der Vorrunde offen....grins

J.Sakic

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

FIIIIIIINNNNNNNNAAAAAAAAAALLLLLLLEEEEEEEEEEEE  :headb:  :headb:  :headb:

Man ist das geil
Man gewinnt wieder gegen Frankreich in der 2.Verlängerung mit 32:31 und es war echt ein hartes Spiel.Henning Fritz mit klasse Paraden und auch sonst eine super Leistung vom gesamten Team
Jetzt ist wirklich alles möglich

Auf gehts Jungs macht das Wintermärchen wahr  :up:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

eben das werden wir mal Heute sehen, wenn sie die franzosen schlagen dann ist nichts mehr unmöglich ;D

Gast

Wird auf alle Fälle noch schwerer wie in der Hauptrunde. Denke mal das die Franzosen "damals" die Deutschen auf Grund der vorangegangenen Leistungen in der Vorrunde auch ein wenig unterschätzt haben. Die werden heute ganz anders auftreten, da bin ich mir sicher. Wer das Spiel gg die Kroaten gesehen hat, weiß was das deutsche Team heute erwartet, eine knüppelharte Verteidigung. Trotzdem, mit einer erneut starken Leistung und dem Publikum im Rücken kann man aus deutscher Sicht durchaus optimistisch sein, das Finale zu erreichen. :headb:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 01.02.2007 07:36
ZitatJohnyT schrieb am 31.01.2007 23:34
Es sieht doch garnicht so schlecht aus.. vor heimischen Kulissen haben wir schon bei der fussball WM gesehen was es für ein Vorteil ist. Morgen wird Frankreich geschlagen...
Naja, das Halbfinale bei der Fußball WM war ja nicht so erfolgreich, wenn ich mich recht entsinne. Wobei ich ja fest davon ausgehe, daß wir heute mehr deutsche Tore sehen, als bei der Fußball WM im Halbfinale...
deutschland spielt auch nicht gegen Italien (Leider *g*) und hat auch Spanien geschlagen, warum sollte es gegen Frankreich nicht klappen?

Gast

Das wird heute abend wieder eine ganz heisse Kiste gegen die Franzisen werden. Schon das Hauptrundenspiel war vor Spannung kaum zu überbieten.
Viele Spieler kennen sich zudem in- und auswendig aus der Bundesliga.
Aber wann soll der WM-Titel schon greifbar sein, wenn nicht jetzt im eigenen Land.

!!!GO DEUTSCHLAND GO!!!

martinf112

ZitatJohnyT schrieb am 31.01.2007 23:34
Es sieht doch garnicht so schlecht aus.. vor heimischen Kulissen haben wir schon bei der fussball WM gesehen was es für ein Vorteil ist. Morgen wird Frankreich geschlagen...
Naja, das Halbfinale bei der Fußball WM war ja nicht so erfolgreich, wenn ich mich recht entsinne. Wobei ich ja fest davon ausgehe, daß wir heute mehr deutsche Tore sehen, als bei der Fußball WM im Halbfinale...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...