Hauptmenü

Handball WM 2007

Begonnen von Gast, 25. Dezember 2006, 23:49:18

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitatalex_tanguay schrieb am 29.01.2007 14:45
Gegner im Viertelfinale ist Spanien und damit leider Endstation.

Derzeit traue ich den Deutschen einiges und mehr zu, man darf sicherlich gespannt, wird eine klasse Partie morgen werden. :up:
Wenn Fritz wieder so stark ist, dann werden die Spananier (hoffentlich) ihre Probleme bekommen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatDie Spieler des Wochenendes waren für mich klar Fritz (    ) und Hens.
Fritz war der Matchwinner gegen Frankreich und Island (gegen Tunesien sowieso ), Hens hat eine verdammt starke Übersicht bewiesen und selbst seine starken Würfe aus der 3. Reihe abgegeben.
Spieler des Wochenendes war wohl Michi Kraus. Er hat Baur perfekt ersetzt und strahlt dabei sogar mehr Torgefahr als Markus aus.

Und 3. Reihe? Meinst nicht, dass du etwas übertreibst?! Karabatic wift dann aus der 5. Reihe oder wie?! Außerdem vergisst Hens, dass links neben ihm auch noch ein Spieler steht der auch ab und zu mal den Ball will...

Gegner im Viertelfinale ist Spanien und damit leider Endstation. Fritz erwischt nicht wieder solche Sahnetage wie gegen Tunesien, Frankreich und Island. :heul:

Sabres90

Starke Spiele gegen Frankreich und Island.
Die Spieler des Wochenendes waren für mich klar Fritz ( :headb:  :huldigung:  :huldigung: ) und Hens. :up:
Fritz war der Matchwinner gegen Frankreich und Island (gegen Tunesien sowieso :augenzwinkern: ), Hens hat eine verdammt starke Übersicht bewiesen und selbst seine starken Würfe aus der 3. Reihe abgegeben.
Egal, was noch kommt, diese beiden waren für mich die besten Deutschen an dem Turnier. :up:

Wie weit Deutschland kommt?
Das Finale ist ihnen allemal zu zu trauen. :up:

Gast

Na holla die Waldfee. Was für eine geile Zwischenrunde war das denn.
Das sind Emotionen pur!!!
Und nun im Viertelfinale gegen Spanien. Härter hätte es kaum kommen können. Aber mit dem Kampfgeist und der Leidenschaft, die die deutsche Mannschaft bislang zeigte, können auch die Spananier ausgeschaltet.
Hoffen wir das Beste!!!

!!!GO DEUTSCHLAND GO!!!

martinf112

Das war ein Spiel!  :huldigung:  Fritz für mich ganz klar Gewinner des Matches mit seinen zwei gehaltenen Siebenmetern kurz vor dem Spielende! Die Franzosen konnten insbesondere in der ersten Hälfte ihrem Ruf nicht gerecht werden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Wieder mal eine richtig gute Mannschaftsleistung bringt der deutschen Mannschaft
gg die starken Franzosen einen 29:26 Sieg...Die vielen verschiedenen Torschützen
und ein überragender Henning Fritz beweisen die gute Teamarbeit des DHB....

Die besten Torschützen:Michael Kraus (7), Pascal Hens (5) Holger Glandorf(4)

martinf112

Mal abwarten. Die bisherigen Spiele waren ja quasi Pflichtaufgaben, wenn man weiterkommen will. Aber jetzt kommen mit Frankreich und Island die echten Prüfsteine.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Langsam scheint sich die Truppe richtig gefunden zu haben. Hoffentlich geht das so weiter. Aber leider ist die Zwischenrundengruppe so eng, dass noch alles möglich ist, positiv, wie negativ. Die nächsten beiden Spiele gegen Frankreich und Island werden nochmal richtig reinhauen. Siehe gestern die Endphase Polen gegen Island. Da gings richtig ab.
Aber so soll es sein. So macht Handball im TV doch Spaß!!!

Sabres90

Zitatjiri schrieb am 25.01.2007 08:27
jiri schrieb am 25.01.2007 08:27
Zugegeben, dass kann er richtig gut. Aber kann er denn sonst noch irgendwas anderes?!?
:D:  :lachen:

Wenn Hens fit ist (wie gegen Slowenien), ist er sehr stark und mMn unersetzlich...! :up:

Zitatso, jetzt gings grad los gegen tunesien. auf gehts

Am Ende stand ein 35:28 für unsere Jungs zu Buche. :headb:
,,Teufelskerl'' Fritz mit einer Weltklasseleistung und vielen tollen Paraden. :up:

Gast

ne genau das hab ich doch gemeint. die tore ausm rückraum, die haben in den ersten spielen einfach gefehlt, das hat man ganz deutlich gemerkt. viel zu viel is über die außen gelaufen, total berechenbar alles.
die option mit hens im rückraum brauchen wir unbedingt, wenn wir was erreichen wollen...

so, jetzt gings grad los gegen tunesien. auf gehts

Gast

Zitatjiri schrieb am 25.01.2007 08:27
ZitatDas gute ist auch an Hens, dass er aufgrund seiner Größe auch gefährliche Schüsse aus dem Hintergrund abgeben kann und dabei kaum hochspringen muss. :up:

Zugegeben, dass kann er richtig gut. Aber kann er denn sonst noch irgendwas anderes?!?

Pommes essen :augenzwinkern:

Also ich halte ihn zudem für einen sehr guten Passpieler. Gestern und in den letzten Spielen brachte er oft schöne Pässe auf Janssen/Preiß bzw. Schwarzer, die dann auch in den meisten Fällen zu Torerfolgen führten :up:

Meine Meinung....

Gast

ZitatDas gute ist auch an Hens, dass er aufgrund seiner Größe auch gefährliche Schüsse aus dem Hintergrund abgeben kann und dabei kaum hochspringen muss. :up:

Sabres90

ZitatGeneral schrieb am 24.01.2007 20:34
ich bin froh, dass Hens heute zu seiner form gefunden hat. ein ganz wichtiger mann für uns, seine tore brauchen wir.

Das gute ist auch an Hens, dass er aufgrund seiner Größe auch gefährliche Schüsse aus dem Hintergrund abgeben kann und dabei kaum hochspringen muss. :up:

Gast

ich bin froh, dass Hens heute zu seiner form gefunden hat. ein ganz wichtiger mann für uns, seine tore brauchen wir. dann schlagen wir auch Tunesien und brauchen uns vor Frankreich und Island net zu verstecken

Gast

Zitatjiri schrieb am 23.01.2007 08:22
Aber es ist natürlich noch nix verloren.
Drei Siege aus den 4 Spielen und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
:cool:

Jawohl und Slowenien wurde eben nach starker Leistung mit 35:29 besiegt..!!!..weiter so
Hens (9 Tore) und Kehrmann (8) waren die besten Torschützen...