New York Rangers - 2006/2007

Begonnen von Marvel, 25. Juni 2006, 14:35:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 24.12.2006 17:18
ZitatBrashear schrieb am 24.12.2006 17:14
Ich hoffe aber inständig das die Flyers im nächten Jahr wieder so rocken wie sonst immer die Jahre zuvor.

Rocken? Hab ich in den letzten Jahren in den Playoffs was verpasst?  :D:

Sag mal gehts noch?
Was soll der Mist wieder?
Ich widerlege deine Ansichten doch auch nicht andauernd oder mache diese schlecht, aber das zudem wie du dich als Kerl benimmst.Klasse! :down:

PS:
Habe ich irgendwo die PLAY-OFF erwähnt? :confused:
NEIN!
Wobei 04 waren wir in den Conference Finals, dass mal dazu und jetzt hör "bitte" auf mir andauernd wie ein kleiner Junge ans Bein zu pissen, es wird sonst immer lächerlicher mit dir!
Ich meinte eigentlich eher das, dass die Flyers die letzten Jahre immer eines der besten NHL Teams innerhalb der Reg. waren. POs sind teilweise eh nur Glücksache bzw. da fängt alles wieder bei Null an.

Ich hab dir nichts getan, aber du hast ja echt Spass daran andere immer wieder aufs neue zu provozieren.

@ Marvel
Wo spamme ich denn bitte?
Aber nun gut, du hast vollkommen Recht, wir haben Weihnachten, dass Fest der Liebe, nur leider hat dies in seinem Mannes Alter nicht jeder begriffen!  :augenzwinkern:

Ich hoffe aber das man endlich mal normal und freundlich miteinander umgehen kann...ohne diesen Kinderkack hier.

Gute Nacht Leute.  :schnarch:

Marvel

Öhm, muss ich jetzt wieder anfangen Postings zu löschen oder hört ihr freiwillig auf hier rumzuspammen?  :D: Also auch wenn Weihnachten ist, was zu viel ist , ist zu viel. Ihr wisst ja was ich auf Weihnachten gebe...

Gast

ZitatBrashear schrieb am 24.12.2006 17:14
Ich hoffe aber inständig das die Flyers im nächten Jahr wieder so rocken wie sonst immer die Jahre zuvor.

Rocken? Hab ich in den letzten Jahren in den Playoffs was verpasst?  :D:

Gast

Die Saison der Flyers ist eh gelaufen, bekommen sie halt nen guten Draftspot, hat auch was, insofern sie ihren eigenen 1st Pick noch haben.

Für die Rangers wäre es jetzt ne größere Pleite, den sie waren bisher recht gut dabei, sollten sie aber jetzt dennoch die POs verpassen sin sie nicht besser als Philly, wobei diese dann vl noch den besseren Pick haben.

Wünsche aber den Rangers trotzdem viel Glück und gutes gelingen im Kampf um einen PO Platz!

Marvel

ZitatWobei wenn Du das letzte Drittel gesehen hast würdest Du anders reden
Tja, das ist wohl wahr. Aber immerhin liegen die Rangers nicht auf dem letzten Platz in ihrer Division, im Gegensatz zu manchen anderen Teams!  :D: Von den letzten 10 Spielen gewannen die Rangers zumindest noch 5, bei ebenfalls 5 Niederlagen. Die Leafs sehen da mit 3-6-1 deutlich schlechter aus. Aber du kennst das ja..."Wer im Glashaus sitzt, .... ;D

Eishockeyreisen

ZitatUser gelöscht schrieb am 24.12.2006 10:14
ZitatMarvel schrieb am 24.12.2006 09:43
Langsam entwickeln sich die Rangers zur Lachnummer der Liga.  :wand:

Naja, bis man Philly diesbezüglich eingeholen würde ist es noch ein sehr sehr weiter weg!  :D:

Wobei wenn Du das letzte Drittel gesehen hast würdest Du anders reden :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatMarvel schrieb am 24.12.2006 09:43
Langsam entwickeln sich die Rangers zur Lachnummer der Liga.  :wand:

Naja, bis man Philly diesbezüglich eingeholen würde ist es noch ein sehr sehr weiter weg!  :D:

Marvel

Klasse, die fünfte iederlage in Folge. Und das nach einer 3:0 Führung. Dabei waren die Rangers bis auf Malik auch wieder komplett. Langsam entwickeln sich die Rangers zur Lachnummer der Liga.  :wand: Na ja, vielleicht bringt ihnen der Weihnachtsmann ja etwas Schönes, z.B. eine große Portion Glück oder eine solide Abwehr oder vielleicht einen Trainer mit Durchblick....

Marvel

Alt Stars hin oder her, immerhin hat man mit Tyutin (23), Hollweg (23), Lundqvist (24), Prucha (24), Immonen (24) und Pöck (25), sowie Callahan (21) und Dawes (21) doch schon einige junge Spieler im kader bzw eingesetzt. Dass es zurzeit nicht läuft hat viele Gründe, aber das liegt ganz sicher nicht am Alter der Mannschaft. Gerade die gennanten Alt Stars sind es, die das Team tragen. Austauschen sollte man eher Leute wie Hossa, Orr, Ward und Betts. Die sind zwar für defensive Aufgaben da, aber sie machen eben offensiv eigentlich gar nichts und ihren Job in der Defense offensichtlich auch nicht gut genug. Statt dessen sollte man lieber Callahan, Dawes, Helminen und Dubinsky einbauen. Zudem sollte man Rachunek und Kasparaitis in der Abwehr austauschen gegen Girardi und Baranka. Warum man das nicht macht? Keine Ahnung, aber das fragen sich viele. Ich denke das Problem ist, dass die jungen Spieler in Hartford bisher auch nicht überzeugen. Und wenn die in der AHL schon schwächeln, was sollen sie dann in der NHL? Deshalb ist der Neuaufbau zurzeit ins Stocken geraten. So lange es in hartford nur schleppend läuft wird sich das wohl auch nicht ändern...

Heute gegen Tampa werden Nylander und Lundqvist zurück erwartet. Heute ist ein Sieg Pflicht....

Gast

ZitatMarvel schrieb am 23.12.2006 08:41
Hm, hast du dich hier etwa verirrt? Der Devils Threda ist nebenan. Und wenn du dich hier schon auslassen musst, dann erzähl doch mal was neues, statt bloß zu wiederholen was ich bereits gepostet habe. Das könnte man nämlich leicht auch als Spamming ansehen... ;D

Ich bin hier im Ragsthread  :ee:  :ee:  :ee:

Verdammt nix wie raus hier  :cool:

PS: auch dir ein frohes Weihnachtsfest lieber Marv  :augenzwinkern:

Marvel

Hm, hast du dich hier etwa verirrt? Der Devils Threda ist nebenan. Und wenn du dich hier schon auslassen musst, dann erzähl doch mal was neues, statt bloß zu wiederholen was ich bereits gepostet habe. Das könnte man nämlich leicht auch als Spamming ansehen... ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 22.12.2006 08:57
Na ja, so lange die Divisionskonkurrenten schön verlieren bleiben die Rangers Divisionserster. Und bisher klappt das ja ganz gut...  :D:

:D: zumindest dieser fromme Wunsch ist passe'

NJ ist einen Punkt vorne mit 2 Spielen weniger, die Isles sind 3 Punkte weg bei 2 Spielen weniger und selbst die Pens können noch gleichziehen mit den Rag$ .....

Aber ich weiss schon ...   :D:  in mageren Zeiten klammert man sich halt an jeden Strohhalm.
Vielleicht wäre es einfach Zeit den vollmundigen Versprechungen von vor der Saison Taten folgen zu lassen und mal wirklich den Umbau weiter voran zu treiben. Wenn ich sehe das die 3 Rookies der Rags auf 9,8 und 2 Spiele kommen .... NJ dagegen kann mit 33, 32 und 2 aufwarten wovon Zajac auf Platz 6 der Rookietopscorerwertung liegt, Pittsburgh bringe ich garnicht mit ins Spiel bei Namen wie Malkin, Staal.

Gefährlich ist es wenn man von 4 Leuten so abhängig ist denn was passiert wenn die 4 mal nicht so klicken sah man die letzten Partien. Im Hinblick auf die POs eine ganz gefährliche Situation denn ausgebrannte "Altstars" ist sicherlich das letzte was man will ..... denn Jagr mit 34, Shanahan mit fast 38 und Nylander + Straka auch 34 geht man ein grosses Risiko ein. Leute wie Prucha so brach liegen zu lassen  :disappointed:

Aber im Endeffekt freuts mich ja das man diese Taktik in NY fährt vielleicht sind ja am Ende der Saison beide direkte Konkurrenten aus der Stadt und dem Umland vor den Rags .....

Gast

wobei Lundqvist und Nylander wieder nicht dabei waren...

Marvel

Das ist wirklich zum Kotzen!  :brech: Die Rangers können derzeit wohl nichts richtig machen. 4 Niederlagen in Folge, so viele gab es diese Saison noch nie. Und den Panthers bescherte man damit erstmals 3 Siege in Folge.  :wand: Wenn man sich die zahlen mal ansieht weiß man auch sofort woran es liegt. Offensiv sind die Rangers zwar stark, aber zu sehr abhängig von den Top 4 (Jagr, Nylander, Straka, Shanahan). Von Spielern wie Prucha, Cullen, Hall und Hossa kommt einfach zu wenig, da hat mehr sicher mehr erwartet. Aber das Problem ist definitiv die scheiß Defensive. Wenn sich das nicht ändert, wird man am Ende ziemlich blöd da stehen... :schnarch:

Na ja, so lange die Divisionskonkurrenten schön verlieren bleiben die Rangers Divisionserster. Und bisher klappt das ja ganz gut...  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 22.12.2006 02:34
Ich lach mich schlapp!  :lachen:  1:0 für die Rangers...und wer machte das Tor? Brad isbister!  :clap: Mal sehen wie es weitergeht...

So wie die letzten Spiele auch  :augenzwinkern: