(3) Atlanta vs (6) NY Rangers

Begonnen von Gast, 10. April 2007, 17:10:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

Im Grossen und Ganzen ist es hoffen das die Rangers weit in die Playoffs kommen denn die Rangers sind wichtig fuer das Medieninteresse in den USA, der erste Schritt ist getan, hoffentlich gehts weiter so

Gast

Stark diese Rangers.... da stimmts wirklich in allen Mannschaftsteilen... lohnt sich halt, die Division nicht zu gewinnen und die so gesparten Kräfte in den Play Offs zu verwenden  ;D

Gast

ja macht doch nix aus, man kann ja auch zu beginn zweimal auswärts siegen,gell Atlanta Trashers??   :D:

Gast

ZitatShanny69 schrieb am 19.04.2007 17:42
Na das ist doch wohl klar oder, entweder gegen die Sabres denn die werden das doch wohl packen und wenn nicht dann gegen Ottawa und wenn die es nun auch nicht packen dann haben die Rangers glaub ich Heimrecht aber das ist so weit weg das wir uns aud die Sabres einigen konnen denn das Szenario ist schon sehr weit weg.

Sorry, aber deine Rags würden nur Heimrecht bekommen, wenn sie gegen die Isles oder Lightning antreten würden. In allen anderen Fällen gibts kein Heimrecht für die Rags, da sie immer das am schlechtesten platzierte Team aus der Regular Season wären.

Gast

Das mit der längeren Pause kann schon nach hinten los gehen. Es gibt ja viele Spieler in der NHl die den Ryhtmus brauchen und dieses warten auf den nächsten Gegener nicht mögen, aber das ist nun mal so.

Gast

Habe schon gedacht, dass die Rangers weiterkommen, aber so deutlich?!?! :ee: Ist schon eine große Überraschung!

Zitataber der sweep is auf jeden fall beeindruckend, mit den Rangers muss man rechnen!
Kann aber nun durch eine evtl. lange Pause aber auch zum Verhängnis werden.

ZitatSabres90 schrieb am: 19.04.2007 17:21
EDIT: Gegen welchen Seriensieger spielen eigentlich die Rangers dann?
Man denkt, du beschäftigst dich erst seit gestern mit der NHL.

Gast

Na das ist doch wohl klar oder, entweder gegen die Sabres denn die werden das doch wohl packen und wenn nicht dann gegen Ottawa und wenn die es nun auch nicht packen dann haben die Rangers glaub ich Heimrecht aber das ist so weit weg das wir uns aud die Sabres einigen konnen denn das Szenario ist schon sehr weit weg.

Gast

@Sabres90: das weiss zum augenblick noch niemand, hängt ja bekanntlich davon ab, welche seeds noch weiterkommen...

sollten Buffalo und die Devils sich durchsetzen, sind die säbel der gegner, weil nyr dann der low seed sind. gewinnt aber f.e. tampa, spielen die als 7. gegen buf und die rangers gegen ott/pit. und so weiter und so fort...

Gast

@Marvel: war doch nich so verkehrt, gegen die vögelchen anzutreten, oder glaubt hier jemand, dass es gegen die devils auch nur annähernd so easy gelaufen wäre?

aber der sweep is auf jeden fall beeindruckend, mit den Rangers muss man rechnen!

Sabres90

ZitatJeff Friesen schrieb am 19.04.2007 07:08
ZitatSabres90 schrieb am 19.04.2007 06:56
Wie schon oft gesagt, die Rangers sind für mich mittlerweile großer Favorit. Mal schauen, wie weit sie das noch schaffen! ;D

Aha würde bedeuten das wenn die Sabres, Devils und Ottawa weiterkommen sollten du in der Serie statt für die Bullen für die Rangers bist?  :pillepalle:

Niemals. :disappointed:
Natürlich bin ich für Buffalo, ich sage lediglich, dass die Rangers für mich ein großer Favorit geworden sind und auch die anderen Teams schlagen kann, somit meine ich auch Buffalo. ;D
Aber warten wir ab, wer weiter kommt. ;D

EDIT: Gegen welchen Seriensieger spielen eigentlich die Rangers dann?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ab der nächsten Runde gibt es wohl keine Favoriten mehr, ab da zählt nur noch Teamgeist, gutes Goaltending und Defenfensiv Spiel, Erfahrung und eine ganze Menge Glück (Verletzungen). Wer hatte letztes Jahr schon die Hurricanes vor Runde zwei auf dem Zettel, wohl kaum einer. Also schauen wer da noch in die Semifinals rückt.

Gast

Ich würde die Rangers auch zu den Favoriten zählen, immerhin haben sie einige Jahre NHL-Erfahrung in ihren Reihen. Da können noch so viele junge Supertalente in den POs vertreten sein, aber ich würde mich dann wenn es um die Wurst geht auf Spieler wie Jagr verlassen, da steckt noch mal mehr Klasse dahinter.
Mal abwarten was noch passiert, zumindest sind die Rangers routiniert genug um sich nicht auf den Lorbeeren der ersten Runde auszuruhen.

Gast

Seh ich ähnlich. Halte die Rangers aber (schon aus Erfahrungen der letzten Jahre) eher als einen Tacken mehr denn 'nen Geheimtipp.

Sie haben die letztjährige Saison zu ihrem großen vorteil gespiegelt. 05/06 kamen sie hellhot aus den Startlöchern, Jagr/Nylander/Straka haben die Liga kaputt gescoret, Lundquist zum King of New York gekürt und pünktlich zu den Play Offs waren sie dann entweder alle ausser Form oder verletzt.

Dieses Jahr schwächeln sie um die Jahreswende, Lundquist sah teilweise wie ein klassisches One Year Wonder aus, Shany verletzt, Jagr/Straka/Nylander eher solid than stellar und - pack - man bongt sich gen Ende in die POs, Shany wieder fit, Lundquist at his peak und die Addition von Avery stellt sich in diesem überosteuropäisierten Gemisch als der perfekte Fit heraus (wie Shanahan auch).

Da geht was dieses Jahr.

Marvel

Viel wird davon abhängen ob Lundqvist unverletzt bleibt, ob Jagr und Nylander weiter so stark spielen, ob der "Avery Effekt" anhält und ob man das Team Konzept beibehält. Das gleiche gilt natürlich für alle Teams die noch dabei sind. Die Rangers haben durchaus Chancen auf den Stanley Cup. Favorit sind sie aber sicher nicht, höchstens ein Geheimtipp...

Cookie La Rue

Exakt, alle Teams, die die 1. Runde überstehen haben auch das Zeug dazu die 2. Runde zu meistern. Ich sehe da auch keinen Favoriten.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996