Washington Capitals

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2006, 11:49:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat500-Player schrieb am 03.10.2008 10:48
Vllt. wird Fedorov wieder als Verteidiger eingesetzt. Das hat er schon in Detroit, Anaheim and Columbus spielen müssen.  ;D [/url]

Komischerweise hast du recht. Beim gestrigen Training sahen die Verteidigungsreihen so aus:

Alzner-Poti
Morrisonn-Green
Fedorov-Schultz
Erskine-Jurcina

Aber ich kann mir das nicht vorstellen das dies wirklich eine Option für die Saison ist da man ja mit 3 Angriffsreihen spielen will und Fedorov wohl mit Semin in der 2ten Reihe spielen wird.

ZitatSundin schrieb am 12.07.2008 12:26
Da das Team der Caps so gut wie steht habe ich mir schon mal Gedanken über die Reihen gemacht.

Ovechkin-Backstrom-Kozlov
Semin-Nylander-Clark
Laich-Fedorov-Fehr
Brashear-Steckel-Bradley

Green-Morrisonn
Poti-Schultz
Jurcina - ?

Vllt. wird Fedorov wieder als Verteidiger eingesetzt. Das hat er schon in Detroit, Anaheim and Columbus spielen müssen.  ;D [/url]
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Wird auf jeden Fall spannend zu beobachten sein, welcher Goalie die Karriere am besten auf die Reihe bekommt. Wird sicherlich auch am Trainer liegen, von wem er mehr hält usw.!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich gehe jedenfalls stark davon aus das Varlamov oder Machesney nächstes Jahr Johnson ersetzen und darauf das Jahr dann Theodore.

Gestern Nacht haben die Caps wieder gewonnen, 3-2 bei den Devils. Bisher haben die Caps kein Pre-Season Spiel verloren, egal mit welcher Aufstellung.
Man sieht schon das man jetzt noch mehr auf die Offensive setzt, Spieler wie Semin, Ovechkin und Fleischmann spielen absofort Unterzahl um sich Torchancen in Unterzahl auszuarbeiten. Bisher hat das sehr gut geklappt. Semin war gestern einer der besten in Unterzahl.

Johnson scheint auch heiß zu sein. 18 Schüsse konnte er im 1+2 Drittel abwehren. Im 3. Drittel kam dann Theodore ins Tor und hat direkt 2 kassiert bei nur 7 Schüssen, allerdings konnte er bei den Gegentoren wahrlich nichts machen. In den letzten beiden Pre-Season Spielen wird Theodore dann von Anfang an starten und dann wird man sehen wie gut er ist.

Insgesamt muss man sagen das sich jeder Spieler so gut präsentiert das es GMGM schwer fällt jemanden ins Farmteam zu schicken. Bourque der eigentlich schon im Farmteam sein sollte überzeugt bisher im Training um in den Spielen. Auch ein John Carlson der jetzt runtergeschickt wurde zu den London Knights hat vollkommen überzeugt. Es würde mich nicht wundern wenn er nächste Saison schon in der NHL spielen würde.

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 25.09.2008 14:10
Einer von den dreien wird in 2 Jahren sicherlich Theodore im Tor der Caps ablösen.

1. Glaubst du, dass man so lange auf Theo setzen wird?
2. Glaubst du, dass man nicht schon eher auf sie setzen wird (zB Varlamov nächste Season mit 22+ Einsätzen)?

Gast

Gestern hatten die Caps ihr erstes Pre-Season Spiel gehabt, was auch mit 4-1 gewonnen wurde gegen Carolina. Auffällig war das Varlamov derzeit der beste Goalie der Caps im 1sten Drittel 20 Schüsse abwehren konnte, was schon beachtlich ist da es sein allererstes Spiel auf NHL Eis war. Ich bin gespannt wer sich von den drei Goalies im Farmteam durchsetzen wird, Machesney, Varlamov oder Neuvirth. Nach der bisherigen Leistung kann es nur Varlamov sein. Einer von den dreien wird in 2 Jahren sicherlich Theodore im Tor der Caps ablösen.

Auch Fleischmann war sehr auffällig, nach der letzten Saison die eher enttäuschend war muss er diesmal einiges mehr tun um es ins Team zu schaffen. Insgesamt muss man sagen das sich die Caps um ihre Zukunft keine großen Sorgen machen müssen wenn es um junge Spieler geht. Varlamov hat vollkommen überzeugt, Alzner hat hinten alles abgeräumt und wird diese Saison Top 4 Minuten fahren. Carlson und Godfrey spielen auch besser als erwartet, man weiß wirklich nicht wen man aus dem Team werfen soll, da alle nicht wirklich enttäuscht haben.  :devil:

Gast

Heute hat das Rookie Camp der Caps angefangen. Die letzten 15 Minuten des heutigen Trainings erinnerten an eine Szene aus einem Film.

ZitatThe final 15 minutes of today's rookie camp looked like a scene out of the movie "Miracle", with Coach Bruce Boudreau playing Kurt Russell, relentlessly skating the youngsters up and down, up and down, up and down.

Kugryshev, der dieses Jahr von den Caps im Draft gezogen wurde war nach dem heutigen Training so kaputt das er gemerkt hat das der 150% geben muss um es ins NHL Team zu schaffen, 100% reichen seiner Meinung nach nicht aus.

Außerdem sind schon fast alle Spieler die in der NHL für die Caps spielen eingetroffen. Letzte Woche war auch schon Nylander auf dem Eis. Eigentlich ist Nylander der Center für die 2te Reihe, doch mit der Vertragsverlängerung von Fedorov wird Nylander nur in der 3ten Reihe spielen.
Erstmal werden Fedorov und Semin zusammenspielen, doch das kann sich noch in der Saison ändern.

Die Caps wollen in der nächsten Saison 3 Angriffsreihen aufbieten, doch ich glaube nicht das es gelingen wird. Dafür müssten erstmal Spieler die in der letzten Saison schlecht waren sich deutlich steigern.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 21.08.2008 11:03
Wenn wir gearde dabei sind, du siehst also Varlamov derzeit als Nr.2 in Hershey an, nachdem Cassivi weg ist, oder? Wie schätzt du die Chancen und das Potential von Neuvirth ein?

Eigentlich müssten Varlamov und Neuvirth in der AHL spielen. Doch einer von beiden wird in einer der Juniorenligen spielen müssen, wahrscheinlich wird es Neuvirth treffen. Varlamov hat schon in der RSL gespielt und das nicht mal schlecht. Ich gehe davon aus das Varlamov und Machesney sich die Spiele gerecht teilen werden. Natürlich nur wenn beide konstant spielen.

Neuvirth, Varlamov und Machesney könnten in 2-3 Jahren in Washington spielen. Neuvirth hat schon im letzten Jahr im September bei einem Vorbereitungsspiel im Tor gestanden und recht solide gespielt.

Sabres90

Wenn wir gearde dabei sind, du siehst also Varlamov derzeit als Nr.2 in Hershey an, nachdem Cassivi weg ist, oder? Wie schätzt du die Chancen und das Potential von Neuvirth ein?

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 20.08.2008 21:07
Wann oder wenn überhaupt glaubst du wird Darren Machesney seine Chance erhalten? Er ist sehr talentiert mMn.

Übernächste Saison vielleicht. Johnsons Vertrag läuft noch 1 Jahr und danach wird wohl Machesney der Backup von Theodore. Varlamov wird dann noch AHL mit Neuvirth spielen. In der kommenden AHL Saison werden Machesney und Varlamov im Farmteam spielen.

Theodore ist nur eine Brücke bis man entweder Varlamov oder Machesney zur neuen Nr. 1 macht. Vom Talent her soll Varlamov besser sein als ein Bryzgalov.

Anaheim Ducks90

Wann oder wenn überhaupt glaubst du wird Darren Machesney seine Chance erhalten? Er ist sehr talentiert mMn.

Gast

Da Kölzig jetzt nicht mehr in Washington ist hat Brent Johnson angekündigt um den Platz als Nr. 1 zu kämpfen. Johnson hat gesagt das Kölzig in Washington unangreifbar war, nun ist er weg und damit sieht er seine Chance die Nr. 1 zu werden. Zwar rechnen die Trainer nicht wirklich mit ihm, doch er wird kämpfen. Johnson trainiert schon auf dem Eis mit Boyd Gordon und mit 2-3 Spielern aus der AHL im Ketteler Center, der Trainingshalle der Caps.

Jose Theodore scheint die Worte von Johnson wohl sehr ernst zu nehmen, 1 Tag später stand er auch schon auf dem Eis im Ketteler Center.

Eigentlich mache ich mir keine Sorgen wer im Tor der Caps steht. Wenn die Abwehr so gut steht wie in den letzten 20 Spielen dürfte man auch mit soliden Goalies die South East Divison gwinnen.

Anaheim Ducks90

ZitatSundin schrieb am 07.08.2008 13:16
Perfekt, um ein Jahr mit Steckel verlängert. Zwar hatte Steckel noch einen Vertrag für die nächste Saison, doch anscheinend war man sich schon vorher im klaren das man unbedingt halten will, über die kommende Saison hinaus.

Steckel ist der beste PK und Bully Spieler den die Caps im Team haben und das will schon was heißen mit Centern wie Bäckström, Nylander und Fedorov im Team.

Stimmt. Vllt. schafft er es ja irgendwann sogar mal die Scoringqualitäten die er 06/07 in Hershey gezeigt hat auch annähernd in der NHL zu zeigen. Müssen ja nicht gleich 30 Tore sein aber 15 wären für die Caps schon klasse. Wobei ich denke das seine Rolle sowieso nur auf das Defensivspiel zugeordnet ist.

Gast

Perfekt, um ein Jahr mit Steckel verlängert. Zwar hatte Steckel noch einen Vertrag für die nächste Saison, doch anscheinend war man sich schon vorher im klaren das man unbedingt halten will, über die kommende Saison hinaus.

Steckel ist der beste PK und Bully Spieler den die Caps im Team haben und das will schon was heißen mit Centern wie Bäckström, Nylander und Fedorov im Team.

Gast

Hier ist mal ein schönes Highlightvideo von der letzten Saison der Caps. Das Video bietet mehr als Ovechkin Tore. :D:  Im 2ten Teil des Videos läuft das Lied "Don't Stop Believin'". Dieses Lied lief seit Boudreau das Team übernommen hatte nach jedem Spiel in der Kabine der Caps.  :cool:

Möglicherweise wird Ovechkin nächste Saison das "C" auf der Brust tragen. Der derzeitige Captain der Caps Chris Clark ist noch nicht 100% fit und man weiß nicht wann er wieder zurückkehren wird. Im Caps Forum wurde schon heftigst diskutiert.
Ovechkin hat wieder in diesem Sommer gezeigt wie das Team ihm am Herzen liegt. Als Theodore am 1. Juli den Vertrag bei den Caps unterzeichnet hat, hat Ovechkin der gerade im Urlaub in der Türkei war Theodore angerufen und ihm gratuliert. Das Fedorov gerne weiterhin für die Caps spielen würde wußte Ovechkin schon während der WM. Der Deal war erst mitte Juli unter Dach und Fach, während dessen hat Ovechkin jeden Tag beim GM der Caps angerufen und gefragt ob man sich schon mit Fedorov geeinigt hat.

Ah, was freue ich mich schon auf die nächste Saison.  :D: