Washington Capitals

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2006, 11:49:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

naja johnson muss konstanter werden. dann hat er auch ne chance vom backup zur ,,nr.1 '' im tor zu werden aber solange kölzig da ist naja siehts schlecht aus und olie is nunma ein erfahrener spieler. Vieleicht setzt er auch am samstag erst johnson ein und dann kölzig je nach dem wie es läfut. fakt ist die caps brauchen den sieg gegen florida.

Gast

Ja das Spiel gegen Tampa hat man aufgrund der schlechten Leistung von Kölzig verloren.
Klar, Kölzig hat den Caps diese Saison schon einige Spiele gerettet, aber Kölzig wirkte schon gegen die Flyers ausgepowert. Mich hat es schon gewundert das Hanlon nicht auf Johnson gesetzt hat, da am Samstag ein schweres und verdammt wichtiges Spiel in Florida ansteht.
Übrigens die Caps haben mit Brent Johnson um zwei weitere Jahre verlängert.

Das sagt Johnson dazu:

Zitat“The team continues to get better and better,” says Johnson. “I think that our system is great here, and Glennie is an unbelievable coach. It’s exciting. Who knows what the position will be for me in the next year or two? Hopefully, I will get better and get some more games, and hopefully I will be a starter here one day.”

Hoffentlich nicht  :D:

Quelle: washingtoncaps.com

Gast

Schade das die caps dann doch nicht den längeren atem hatten gegen tampa, nunja die po's rücken weiter weg wenn sie so weiter machen, wobei sie aber etwas konstanter in der leistung sind als letzte saison nicht zuletzt ovechkin der die torliste anführt und auf gutem wege ist die 100 scorer marke erneut zu knacken. Ebenfalls auffällig in den letzten spielen Brashear der nicht nur draufhauen kann sondern auch tore schiessen kann als auch als assist zu gebrauchen ist.

Mal sehen was das Spiel gegen die panthers bringt ein sieg würden wichtige punkte bringen für einen PO spot.

Gast

Matt Bradley wird für das Spiel gegen die Flyers am 9ten Januar wieder spielen können.
John Erskine wird hingegen noch einen Monat ausfallen mit seinem Fussbruch.
Richard Zednik fällt noch 14 Tage aus, dann sollte er wieder im Kader stehen.
Laut Gerüchten soll Lawrence Nycholat der Kapitän der Hershey Bears weiterhin für die Caps spielen, dafür soll dann Bryan Muir ins Farmteam abgeschoben werden, wenn er wieder fit ist.

Gast

ZitatItchy schrieb am 02.01.2007 21:02
ZitatAlex_the_Gr8t schrieb am 02.01.2007 20:29
man klärt und regelt und schaltet und waltet via pn henne hat deshalb hier lange nicht mehr gepostet weil mike nach dem letzten streitposting den caps thread geschlossen hat und da war henne auch mit von der partie. und nun ist ende im gelände der nächste post sollte mal was themenrelevantes sein, kann doch nicht sein das sich hier andauernd immer mehr einschalten und ihren senf dazugeben.
Nein, Henne hat schon lange nicht mehr gepostet weil er letztmals am 14. September eingeloggt war.

Zudem ist Henne Nucks-Fan (wie kann man nur?) und wohnen tut er in Dresden. Henne ist nämlich das hier: http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=profile;u=446

Sorry für das Missverständnis, ich meine mit Henne, User gelöscht!
Ich denke Alex dann wohl auch!
Aber nun gut.

Gast

ZitatAlex_the_Gr8t schrieb am 02.01.2007 20:29
man klärt und regelt und schaltet und waltet via pn henne hat deshalb hier lange nicht mehr gepostet weil mike nach dem letzten streitposting den caps thread geschlossen hat und da war henne auch mit von der partie. und nun ist ende im gelände der nächste post sollte mal was themenrelevantes sein, kann doch nicht sein das sich hier andauernd immer mehr einschalten und ihren senf dazugeben.
Nein, Henne hat schon lange nicht mehr gepostet weil er letztmals am 14. September eingeloggt war.

Zudem ist Henne Nucks-Fan (wie kann man nur?) und wohnen tut er in Dresden. Henne ist nämlich das hier: http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=profile;u=446

Gast

Iceburgh

ZitatBrashear schrieb am 02.01.2007 20:07
ZitatMike schrieb am 02.01.2007 18:01
ZitatAlex_the_Gr8t schrieb am 02.01.2007 16:32
habt ihrs bald mal klärt das per PM bevor mike hier wieder nen riegel vorschiebt und ich wieder nen neuen caps thread aufmachen kann weil einige es nicht lassen können. Kindergarten.

DANKE DANKE DANKE!!!!

Ich werde mir jetzt mal wieder die Mühe machen, und raus klauben, wer wen wann wie schlimm beschimpft hat .....  :brech:

Und das macht wirklich keinen Spaß.

Jo, stimmt, auch wenn ich hier beide anscheisse, aber du (Mike) hast die PNs von Henne ja gesehen die er mir andauernd gesendet hat.
Und da habe ich dir schon x mal gesagt er hört einfach nicht auf mich in ruhe zu lassen.
Ich werde weiterhin auf diese PNs nicht antworten und auch hier im den Threads auf beide nicht mehr eingehen...hoffe das so endlich dann dieser Kindergartenkrieg hier aufhört!

will das hier ja nicht weiter zu OFF Topic machen. Aber der Henne hat hier doch schon ewig nicht mehr gepostet :confused:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatMike schrieb am 02.01.2007 18:01
habt ihrs bald mal klärt das per PM bevor mike hier wieder nen riegel vorschiebt und ich wieder nen neuen caps thread aufmachen kann weil einige es nicht lassen können. Kindergarten.

DANKE DANKE DANKE!!!!

Ich werde mir jetzt mal wieder die Mühe machen, und raus klauben, wer wen wann wie schlimm beschimpft hat .....  :brech:

Jo, stimmt, auch wenn ich hier beide anscheisse, aber du (Mike) hast die PNs von Henne ja gesehen die er mir andauernd gesendet hat.
Und da habe ich dir schon x mal gesagt er hört einfach nicht auf mich in ruhe zu lassen.
Ich werde weiterhin auf diese PNs nicht antworten und auch hier im den Threads auf beide nicht mehr eingehen...hoffe das so endlich dann dieser Kindergartenkrieg hier aufhört!

Gast

Einige Leute haben eindeutig zuviel Freizeit !  :pillepalle:

Mike

DANKE DANKE DANKE!!!!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 02.01.2007 14:24
ZitatTurco schrieb am 02.01.2007 14:21
vielleicht sollte jemand ihm auch deine ständigen Beleidigungen öfter mal mitteilen  :up:

Lieber nicht, dann quillt Mikes PN Box über!  :lachen:

@ Turco
Ich habe ihn jetzt aktuell in meinem Post "beleidigt" ja, UND?
Er tut es ständig per PN oder macht einen wie beschrieben doof an in seinen Berichten bzw. provoziert wo er kann (zudem bin ich ja nicht der einzige hier der das so sieht!), aber nett das Henne´s Ziehsohn auch wieder rumstänkern muss, nicht wahr Thomas... :rolleyes:

Und nun werde ich euch beiden Gegenüber nichts mehr sagen, hoffe das ihr dies mir Gegenüber auch einhalten könnt, wobei das dies schwer anzunehmen ist.Aber ich bitte abermals darum....
Danke sehr und schönen Tag noch....

Gast

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.01.2007 14:21
vielleicht sollte jemand ihm auch deine ständigen Beleidigungen öfter mal mitteilen  :up:

Lieber nicht, dann quillt Mikes PN Box über!  :lachen:

Walzy

ZitatBrashear schrieb am 02.01.2007 13:11
Keule

auf dich Assi

aber menschlich bist du ein armes Würstchen

:rolleyes:

Und ich hoffe das diese klaren Worte von mir an dich, endlich reichen das du mich bitte bzw. andere nicht immer so respektlos anredest und einem einreden willst das du Gott wärst, denn mehr als ein Würstchen bist du nicht!
LOL
DU bist hier ständig ab beleidigen/spamen/flamen/rumbitchen/rumheulen und beschwerst dich, dass jemand respektlos zu dir ist ?! Fakt ist nunmal, dass gerade du das mieseste bist, was den meisten hier jemals untergekommen bist.
Schließlich bist du gerade mal einer der 2 oder 3 Helden die es geschafft haben, sich hier zu aufzuführen, was ne Sperre zur Folge hatte, aber im Gegensatz zu dir war der/die anderen so intelligent sich nach deinem ersten Beleidigungs-Run hier nicht mehr anzumelden, bzw so offensichtlich zu zeigen wer man ist und genauso weiterzumachen wo man früher aufgehört hat.

Mike weiß zum Glück auch schon bescheid das du mich seit langem schon wieder nur unnötig reizt,
schön :)

ps: Vielleicht sollte man Mike auch mal fragen, nen eigenen spam-thread für dich aufzumachen, dann ist der kack wenigstens aus den team-threads draußen