Hauptmenü

ESPN übernimmt NASN

Begonnen von Mike, 07. Dezember 2006, 17:40:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 10.12.2006 10:25
Also ich könnten sowohl auf Football, als auch Baseball oder NBA verzichten. Solange NHL so ausführlich wie zur Zeit läuft, bin ich mehr als zufrieden!  :up:

So sieht's aus!

Sollte NASN keine NHL mehr zeigen, wäre ich die längste Zeit Kunde gewesen!

Gast

Klar, Football und Eishockey finde ich besser als Baseball, aber trotzdem finde ich diesen Sport interessant :up:.

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 10.12.2006 00:09
ZitatAußerdem zeigt NASN die drei besten Sportarten der Welt, nämlich Football, Eishockey und Baseball.

Also bei Eishockey und Football gebe ich dir gerne recht nur Baseball??? :wand:  :wand:  :wand:

Nee nee dann lieber die NBA oder sowas
Also ich könnten sowohl auf Football, als auch Baseball oder NBA verzichten. Solange NHL so ausführlich wie zur Zeit läuft, bin ich mehr als zufrieden!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

ZitatAußerdem zeigt NASN die drei besten Sportarten der Welt, nämlich Football, Eishockey und Baseball.

Also bei Eishockey und Football gebe ich dir gerne recht nur Baseball??? :wand:  :wand:  :wand:

Nee nee dann lieber die NBA oder sowas
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Das hoffe ich auch. Pokern find ich einfach ätzend, das hat meiner Meinung nach mit Sport wenig zu tun. Außerdem zeigt NASN die drei besten Sportarten der Welt, nämlich Football, Eishockey und Baseball. Das Programm muss einfach so bleiben, NASN ist einfach genial.

Gast

Erstmal wird sich da wahrscheinlich gar nix ändern, da ESPN einfach die kompletten Verträge von NASN übernehmen wird. Da diese alle recht langfristig angelegt waren, sollte man sich für die nähere Zukunft keine Gedanken machen müssen.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.12.2006 19:30
Wenn ihr dann solche Sendeprogramme wie es hier auf ESPN und ESPN 2 in den USA bekommt dann kann man keine NHL mehr bei euch sehen , denn hier wird die NHL von Versus uebertragen. Fuer ESPN ist die NHL nicht profitabel gewesen. Wuerde das stimmen das ihr das US Programm bekommt dann koennt ihr euch auf Hundewettbewerbs,Pokerturniere und Cheerleading Contests freuen. Kann so sein ,muss aber nicht

Ohje...so ein Programm würde ich mit keinem müden Euro unterstützen....Übrigends:ich
kenne in meinem Hockeybekanntenkreis sehr viele, die NASN wg NHL Eishockey gerade abonniert haben...

Gast

Wenn ihr dann solche Sendeprogramme wie es hier auf ESPN und ESPN 2 in den USA bekommt dann kann man keine NHL mehr bei euch sehen , denn hier wird die NHL von Versus uebertragen. Fuer ESPN ist die NHL nicht profitabel gewesen. Wuerde das stimmen das ihr das US Programm bekommt dann koennt ihr euch auf Hundewettbewerbs,Pokerturniere und Cheerleading Contests freuen. Kann so sein ,muss aber nicht

Walzy

interessant....hätte eignetlich nicht gedacht, dass Setanta Sports NASN so schnell wieder abstößt.

Und offenbar handelt es sich hier nicht nur um einen Deal, den ESPN tätigt, sondern das scheint auf Rechnung des Mutterkonzerns Disney zu laufen und soll dann "nur" ins ESPN-Imperium eingegliedert werden

Gast

Zitattorontostar schrieb am 07.12.2006 17:47
[Wobei man sich die eh schon kleine Kundschaft nicht über zu hohe Preise vergraulen darf. Immerhin überträge NASN/ESPN für den dt. Markt nur Randsportarten...

Gut möglich....aber es auch möglich, dass die jetzt womöglich auch MLS Spiele übertragen o.ä.und
dann auf 10 Euro erhöhen....ich möchte es nicht herbeireden.....

martinf112

Zitattorontostar schrieb am 07.12.2006 17:47
ZitatMike schrieb am 07.12.2006 17:40
ZitatDer Pay-TV-Sportsender, der ausschließlich Sport aus Nordamerika zeigt, wird von ESPN übernommen. Der neue Besitzer will den Namen des Senders ändern.

Quelle: http://www.tvmatrix.net/index.php?newsid=7531

Ob damit irgendeine Veränderung einhergeht, wird aus dem Artikel leider nicht klar.

Ohje ich befürchte Böses.....ESPN wird sich den Kaufpreis bestimmt beim Konsumenten irgendwie über Gebühren wiederholen.....:((((
Wobei man sich die eh schon kleine Kundschaft nicht über zu hohe Preise vergraulen darf. Immerhin überträge NASN/ESPN für den dt. Markt nur Randsportarten...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMike schrieb am 07.12.2006 17:40
ZitatDer Pay-TV-Sportsender, der ausschließlich Sport aus Nordamerika zeigt, wird von ESPN übernommen. Der neue Besitzer will den Namen des Senders ändern.

Ob damit irgendeine Veränderung einhergeht, wird aus dem Artikel leider nicht klar.

Ohje ich befürchte Böses.....ESPN wird sich den Kaufpreis bestimmt beim Konsumenten irgendwie über Gebühren wiederholen.....:((((

Mike