Hauptmenü

Rivalen der NHL

Begonnen von Gast, 01. Dezember 2006, 18:16:39

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatBrashear schrieb am 01.12.2006 21:41
BOS - MTL ganz schlimm  :up:
Oh ja, ich kann mich erinnern, daß die Funktionäre der Teams sich gegenseitig nach einem Playoffspiel vor 3 oder 4 Jahren in den Kabinengängen mit Pizza beschmissen und bespuckt haben, kein Scherz...sondern die nackte Wahrheit.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

@ Martin: Zitatbefehl vergurkt.   :down:   Setzen, 6.  :devil:  :D:

@ Itchy: Die Rangers waren Sche!sse, weil sie mit ihrer sauteuren Truppe und dem angeblich
grössten Captain aller Zeiten 6mal hintereinander die Playoffs verpassten - oder war es 7mal?  :lachen:
Das ist nun seit letzter Saison alles anders.   :up:  
Die Bayern dagegen sind Sche!sse, weil sie die Bayern sind, ganz egal, was sie machen.
Genau wie Colorado.  :devil:   :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatItchy schrieb am 02.12.2006 09:22
ZitatJake The Rat schrieb am 02.12.2006 08:25
Freundschaft besteht zwischen den Nucks und den Avs. Die Freundschaft beschränkt sich darauf, dass die Nucks sich jeweils aktiv als Punktelieferant betätigen. ;D
Dafür bekommen die Avs auch noch abgehalfterte Spieler von den Nucks geschenkt. Wie hieß der Typ nochmal... ach ja: May  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

was die Bayern für die Bundesliga sind - entweder man ist Fan, oder man hasst sie; dazwischen gibt's nix.
Und so soll es bleiben.  :D:
Nö, die Bayern der NHL sind die Rags  :augenzwinkern: und btw: Ich glaub mal gelesen zu haben, dass die Toronto Maple Leafs das meistgehasste Sport-Team von NA seien.

Bisher nicht genannt:
Tampa - Florida
Detroit - Chicago

Freundschaft besteht zwischen den Nucks und den Avs. Die Freundschaft beschränkt sich darauf, dass die Nucks sich jeweils aktiv als Punktelieferant betätigen. ;D

Keeper-of-NHL

Die Canadiens gegen die Maple Leafs ist auch ein heißes Duell
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

martinf112

Und die Avs werden nicht nur in Vancouver gehasst - in Detroit auch; und in Dallas; und...  :gruebel:
- entweder man ist Fan, oder man hasst sie; dazwischen gibt's nix.
Und mit was: mit Recht!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Nicht zu vergessen die Rivalität zwischen Phoenix und Winnipeg.  :augenzwinkern:
Spass beiseite. Kings und Ducks sind Rivalen, zumal Anaheim ein Vorort von LA ist.
In NY gibt es sowas wie eine 3ecksrivalität zwischen Rangers, Islanders und Devils.
Und die Avs werden nicht nur in Vancouver gehasst - in Detroit auch; und in Dallas; und...  :gruebel:
... eigentlich kann die so gut wie niemand ausstehen, soviel ich weiss.  :devil:   Sie sind für die NHL etwa das,
was die Bayern für die Bundesliga sind - entweder man ist Fan, oder man hasst sie; dazwischen gibt's nix.
Und so soll es bleiben.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatKostolany79 schrieb am 02.12.2006 07:45
Ich würde mal sagen seit letzter Saison  sind Buffalo und die Hurricanes aus Carolina auch nicht mehr die besten Freunde.
Zumindest in Buffalo Foren werden die Canes als Rivalen bezeichnet.
Dieser Meinung kann ich mich auch nur voll und ganz anschliessen.
Warum, weil die Canes die Conference-Finals gewonnen haben?!  :ee:  Wenns nur darum ginge, müsste auf dem Eis nur noch Mord und Totschlag herrschen!

Gast

Ich würde mal sagen seit letzter Saison  sind Buffalo und die Hurricanes aus Carolina auch nicht mehr die besten Freunde.
Zumindest in Buffalo Foren werden die Canes als Rivalen bezeichnet.
Dieser Meinung kann ich mich auch nur voll und ganz anschliessen.

martinf112

Ihr habt die tiefe und innige Liebe zwischen den Nucks und den Avs vergessen...  :D:

Gast

Ich als Flyers kann dir folgende Derbys/Rivarlen nennen:

PHI - PIT ist klar wurde ja auch schon genannt, dazu PHI jeweils gg. NYR, NJ, TOR, TB und OTT !!!

Buffalo nicht, die sind weitaus eher der ANGSTGEGNER der Flyers !  :rolleyes:

Viele Teams haben mehr als nur 1-2 Teams als ihre sogenannten Rivarlen, von daher wiederholt sich das ganze jeweils bei jedem Team fast.

edit:

weitere:
DET Vs. COL
ANA Vs. SJ, LA und umgekehrt jeweils ;D

Ich glaube ATL und WAS können sich auch nicht riechen....

BOS - MTL ganz schlimm  :up:

Gast

ZitatBoston Fanatiker schrieb am 01.12.2006 21:17
Zitattorontostar schrieb am 01.12.2006 12:42
Das alte New Yorker Stadtderby zwischen den Rangers und den Devils könnten
man wohl auch noch nennen.....
:gruebel: Ich dachte immer die Devils kommen aus New Jersey???

Ok, New Jersey grenzt direkt an New York....ist daher kein ein Stadtteil....

Gast

Zitattorontostar schrieb am 01.12.2006 12:42
Das alte New Yorker Stadtderby zwischen den Rangers und den Devils könnten
man wohl auch noch nennen.....
:gruebel: Ich dachte immer die Devils kommen aus New Jersey???

Gast

da ich das brauche, um daten zu editieren, wäre es so hilfreich

ANA
ATL
BOS
BUF
CLG - EDM
CAR
CHI
COL
CBS
DAL