Hauptmenü

Stars der NHL

Begonnen von Gast, 01. Dezember 2006, 09:33:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jagr ist vielleicht verletzungsanfällig, aber immerhin hat er zumindest in der regulären Sasion seit dem Ende des Lockouts kein Spiel verpasst.
Marvels Wahl bei den Top Five stimme ich auch zu, aber halt nur im offensiven Bereich.
Und eine alle Positionen umfassende Top 5 zu erstellen ist schon sehr schwer.
Offensiv: Peter Forsberg, Jaromir Jagr, Sidney Crosby, Alexander Ovechkin, Joe Thornton
Defensiv: Lidström, Pronger, Niedermyer, Kaberle, Campbell
Tor: Brodeur, Kiprusoff, Hasek, Luongo, Lundqvist

Gast

Ich würde wie Marvel Peter Forsberg, Jaromir Jagr, Sidney Crosby, Alexander Ovechkin, Joe Thornton
sagen, dass Problem ist nur, das Forsberg und Jagr halt verletzungsanfällig sind und dadurch nicht immer ihr volles Potential ausspielen können.

Gast

Hhmmm, sauschwer. Besonders weil es ständig neue gute gibt

Top Five:
Jaromir Jagr, Joe Sakic, Teemu Selanne, Scott Niedermayer und Chris Pronger

Nicht in die Rangliste geschafft hat es meine zweite Garnitur
Nicklas Lidström, Peter Forsberg, Paul Kariya, Sidney Crosby, Mike Modano, Alex Ovechkin

Und es gibt so viele weitere...man kann nicht allen Leuten gerecht werden bei einer Top5

mfg Di Pélé

Sabres90

Meine wären:

1. Martin Brodeur
2. Jaromir Jagr
3. Joe Thornton
4. Joe Sakic
5. Nicklas Lidstrom
:up:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Man kann es sich leicht machen und einfach die 5 Spieler nehmen, die aktuell in der Scorerliste die Top 5 belegen. Man kann aber auch abgesehen von den aktuellen Punkten zusätzlich mehr Gewicht auf Talent, Fähigkeiten, Spielintelligenz und Potential legen. Zudem kann man auch Dinge wie Physis, Führungsqualitäten, Defensivarbeit, Effektivität etc berücksichtigen. Da muss man also schon etwas genauer werden...

Ungeachtet der aktuellen Punktausbeute/Verletzungsausfälle würde ich sagen:
Peter Forsberg, Jaromir Jagr, Sidney Crosby, Alexander Ovechkin, Joe Thornton

Das sind in meinen Augen die besten Spieler (wenn sie fit sind)

Gast

hi guys!

ich schreibe einen artikel über die NHL und wüsste gern, wer für euch die top-5 player der NHL sind....

natürlich freue ich mich auch über die gründe eurer selektion.

vielen dank im voraus.

liebe grüße,

Josh