Hauptmenü

All Star Ballots

Begonnen von Gast, 15. November 2006, 09:57:07

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Deshalb habe ich das Wort Demokratie in Gänsefüsschen gesetzt. Vielleicht hätte ich die fett drucken sollen?  :rolleyes:  
Dieses System ist Schwachsinn; dass das beim Basketball noch keiner gemerkt hat, wundert mich nicht.
Hockeyfans sind eben etwas anders: phantasievoller, humorvoller und bösartiger.  :D:
Diese 3 Eigenschaften drücken sich in der 'Vote for Rory'-Kampagne aus. Hier wird etwas in die Tonne getreten,
das in die Tonne gehört. Nächstes Jahr wird die NHL hoffentlich zur Vernunft kommen und die Allstars
von einem wie auch immer besetzten Expertengremium bestimmen lassen. Besser is' das.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 23.12.2006 21:02
Basketballfans sind eben stumpf und phantasielos.  :devil:  :D:
Ein System taugt nicht nur dann nichts, wenn es verarscht wird, sondern schon dann, wenn es
verarscht werden kann. Eine "Demokratie", in der jeder so viele Stimmen hat wie er will, ist absurd.

Es geht dabei nicht um Demokratie, das ist zum Glück keine politische Wahl. Die NBA ermuntert die Fans sogar jeden Tag ihre Stimme abzugeben. Nur scheinbar haben da ein paar Jungs mehr Grips im Hirn um nicht so nen Rotz abzuziehen.

Jake The Rat

Basketballfans sind eben stumpf und phantasielos.  :devil:  :D:
Ein System taugt nicht nur dann nichts, wenn es verarscht wird, sondern schon dann, wenn es
verarscht werden kann. Eine "Demokratie", in der jeder so viele Stimmen hat wie er will, ist absurd.
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 21.12.2006 10:10
ZitatMarvel schrieb am 21.12.2006 10:01
Das System ist natürlich schwach, aber es ist nunmal nicht zu verhindern, dass man mehrmals abstimmt. Traurig ist eher, dass so viele Arschlöcher den Fehler im System ausnutzen um zu manipulieren. Ich würde an Stelle der NHL das Voting einfach abschaffen. Dann haben die Fans eben gar keine Möglichkeit mehr daran teilzuhaben...

Aber derzeit wird das System doch manipuliert, um es eben abzuschaffen.
Es sind ja keine "Rory-Fans", die ihn nach Dallas wählen, sondern Leute die so eben dieses kaputte System abschaffen wollen...

Komisch, in der NBA funktioniert das mit dem Voting problemlos. Das System ist genau das gleiche... Frage mich wieso da keine das angeblich so bescheidene System ausnutzt?

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 23.12.2006 02:37
...wie das Publikum in Dallas zu ihm steht, dürfte ja mittlerweile auch klar sein...
Die Buhrufe des nichtswürdigen texanischen Pöbels werden Rory's Kräfte ver3fachen.  :devil:  :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 23.12.2006 04:51
Ich hoffe er spielt und f�hrt das Ganze ad Absurdum.
rory wird nen hattrick machen....................................................... :lachen:

Gast

Ich hoffe er spielt und führt das Ganze ad Absurdum.

Walzy

ich glaub nicht, dass es sich die NHL leisten kann ihn auszuladen....

ich hoffe immer noch, dass er soviel Sinn für die Realität übrig hat, nicht zu kommen, falls er doch kommt, würde ich mir vom Western-Coach wünschen, dass er ihn nach seinem ersten Shift für dne Rest des Spiels bencht :D:
wie das Publikum in Dallas zu ihm steht, dürfte ja mittlerweile auch klar sein...

Gast

Ist schon schade das so ein Spieler wie dieser Rory Fitzpatrick mehr Stimmen bisher erhalten hat wie ein Niklas Lidstrom, der ist wenigstens wirklich ein Allstar Kaliber. Von der NHL sollten die den Fitzpatrick ausladen, fertig aus...ein dumme Schnappsidee von einem Fan macht dieses Voting zum Witz. Und es spielt keine Rolle das dieser ein Canuck ist, auch ein Stastny zb. haette dort nichts zu suchen.

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 21.12.2006 11:04
Wenn aber mehr Spieler vom Kaliber Fitzpatrick zu sehen wären, dann würde ich das All-Star Game in Zukunft eher auslassen, denn Grobmotoriker und Kufenasthmatiker kann ich auch hier in der Regional Liga sehen...
Ist aber in diesem Fall nur Einer.

Regional Liga Rules.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

v-man

wenn wir schon dabei sind:

die #16 aus Boston und die #26 aus Buffalo sind auch arg weit vorne ....

wenn da mal nicht die eishockey community aus good old europe was mit zu tun hat  :D:

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 21.12.2006 10:15
Total negativ auffallen wird er im Spiel trotzdem sicherlich nicht...ich denke mal es fällt gar nicht auf, dass er überhaupt dabei ist.
Doch, vermutlich wird er der einzige sein, der sich richtig reinhängt.  :D:
Vielleicht blockt er sogar mal einen Schuss oder setzt einen Bodycheck -
Aktionen, die man beim Allstar Game seit Jahrzehnten nicht gesehen hat.  :lachen:

ZitatMarvel schrieb am 21.12.2006 11:04
Grobmotoriker und Kufenasthmatiker kann ich auch hier in der Regional Liga sehen...
Eine bodenlose Frechheit!  :motz:
:augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Marvel

ZitatAber derzeit wird das System doch manipuliert, um es eben abzuschaffen.
Es sind ja keine "Rory-Fans", die ihn nach Dallas wählen, sondern Leute die so eben dieses kaputte System abschaffen wollen...
Was ist denn das für ein Schwachsinn? Dann muss man wohl in Zukunft Terroranschläge verüben um darauf hinzuweisen, dass Terroranschläge möglich sind? Das Voting sollte man einfach ganz abschaffen. Es ist ja nicht so, dass nur Gegner des Systems jetzt für Fitzpatrick stimmen, sondern nahezu alle Fans mehrfach für ihren Lieblingsspieler stimmen. Und deshalb ist das Voting generell überflüssig. Die Starting Six saind ja jedes Jahr nicht die besten Spieler, sondern die beliebtesten Spieler. Dass in der Regel die beliebtesten Spieler auch immer Topspieler sind, wenn sie auch nicht immer gerade top sind,  ist dabei eher ein glücklicher Zufall. Abert manipuliert wird die Wahl der Starting Six immer. Man sollte einfach nur die fachpresse und GMs/Trainer wählen lassen...

ZitatPersönlich denke ich mittlerweile wirklich, dass es eher eine positive Werbung ist. Normalerweise schaue ich mir z.B. dieses "Allstargame" gar nicht an, aber vielleicht werde ich's jetzt trotzdem tun nur weil Rory dabei sein könnte.
Ich sehe mir das All-Star Game eigentlich immer an, weil es immer viele Topspieler auf einem Haufen zu sehen gibt, und dadurch viele sehenswerte Aktionen und Tore. Wenn aber mehr Spieler vom Kaliber Fitzpatrick zu sehen wären, dann würde ich das All-Star Game in Zukunft eher auslassen, denn Grobmotoriker und Kufenasthmatiker kann ich auch hier in der Regional Liga sehen...

Cookie La Rue

System hin oder her, bevor sich hier einige in Rage schaffen, mal 'ne Gegenfrage.

Was ist denn eigentlich so schlimm dran, wenn an dieser "Zirkusveranstaltung" ein Spieler teilnehmen wird, der aufgrund seiner technischen Fähigkeiten eigentlich nicht dorthin gehört ?

Total negativ auffallen wird er ihm Spiel trotzdem sicherlich nicht...ich denke mal es fällt gar nicht auf, dass er überhaupt dabei ist.

Persönlich denke ich mittlerweile wirklich, dass es eher eine positive Werbung ist. Normalerweise schaue ich mir z.B. dieses "Allstargame" gar nicht an, aber vielleicht werde ich's jetzt trotzdem tun nur weil Rory dabei sein könnte.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatMarvel schrieb am 21.12.2006 10:01
Das System ist natürlich schwach, aber es ist nunmal nicht zu verhindern, dass man mehrmals abstimmt. Traurig ist eher, dass so viele Arschlöcher den Fehler im System ausnutzen um zu manipulieren. Ich würde an Stelle der NHL das Voting einfach abschaffen. Dann haben die Fans eben gar keine Möglichkeit mehr daran teilzuhaben...

Aber derzeit wird das System doch manipuliert, um es eben abzuschaffen.