Hauptmenü

All Star Ballots

Begonnen von Gast, 15. November 2006, 09:57:07

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatNö, 'Fastest Skater' und 'Hardest Shot' würde er beide nicht gewinnen.
Und ob er oder Ovechkin das meiste Interesse weckt, bin ich auch nicht so sicher.
Warum sollte Crosby den "Fastest Skater" Wettbewerb nicht gewinnen können? Es geht ja nicht auf eine gerade Strecke über 100 Meter. Es geht um eine gesamte Umrundung der Eisfläche wobei man vier Rechts - bzw Linkskurven sehr eng nehmen muss ohne dabei zu straucheln. Dabei gewinnt nicht unbedingt der schnellste Läufer, sondern der mit der besten Beschleunigung, den stärksten Beinen, dem  sichersten Gleichgewicht, dem niedrigsten Schwerpunkt, etc...das spielt alles eine Rolle beim Umkurven der Eisfläche.  ;D Den härtesten Schuss? Weiß nicht. Dabei geht es auch nicht um größe und Kraft, auch wenn Chara gestern gewonnen hat. Es geht dabei auch um Technik, Timing und Augenmaß.  ;D Al MacInnis war weder besinders groß noch überaus stark. Er besaß aber eine sehr gute Technik, gutes Augenmaß und Timing.

Gast

Weiss denn jemand wer wann wie festlegt, welcher Spieler an welcher Skill Competition teilnimmt ?  :gruebel:

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 24.01.2007 16:33
Man könnte auch Sidney Crosby bei jedem Wettbewerb starten lassen, denn er ist eh der Spieler der das meiste Interesse weckt und wahrscheinlich auch noch jeden Wettbewerb gewinnen würde.  :D:
Nö, 'Fastest Skater' und 'Hardest Shot' würde er beide nicht gewinnen.  :finger:
Und ob er oder Ovechkin das meiste Interesse weckt, bin ich auch nicht so sicher.
Zumindest optisch ist Ovechkin weit vorne mit seinem blauen Visor.  :cool:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

man könnte das ASG ja auch etwas spannender machen...z.B. bekommt der Sieger zuerst Heimrecht in den SC Finals :D:

Gast

Ich sprach ja auch nur aus meiner Sicht das ich froh bin wenn dieses Allstargame vorbei ist weil es mich nicht interessiert und das ich mich halt auf Freitag freue wenn es wieder um was geht.

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 24.01.2007 19:43
Hoffentlich uebersteht Joe Sakic, Wojtek Wolski und Peter Budaj dieses scheiss Schaulaufen ohne Verletzungen. Ernst wird es erst wieder am Freitag und kann es kaum erwarten.

wenns ihnen nicht gepasst hätte, hätten sie ja nicht kommen brauchen....also offenbar wollen sies

Gast

Hoffentlich uebersteht Joe Sakic, Wojtek Wolski und Peter Budaj dieses scheiss Schaulaufen ohne Verletzungen. Ernst wird es erst wieder am Freitag und kann es kaum erwarten.

Marvel

Wie schön , dass manche Leute immer etwas zu nörgeln finden.  :D: Dass gerade in Dallas ein Interview mit Turco vielleicht interessanter ist als Rafalski, der gerade seinen Shot versemmelt, ist gar nicht so unverständlich wie man meint. Dass St. Louis nicht beim "Fastet Skater" Wettbewerb lief lag vielleicht daran, dass es auch noch andere schnelle Skater gibt als St. Louis. Wer hätte gedacht, dass Marleau schneller seine Runde dreht als Ovechkin, Guerin oder Briere? Und es können nunmal nicht alle daran teilnehmen. Dass der eine oder andere überhaupt dabei ist ist ja schon verwunderlich. Aber wer dabei ist sollte auch wenigstens an einem Wettbewerb teilnehmen. Und die Möglichkeiten sind sehr begrenzt. Also verteilt man alles irgendwie so, dass jeder mal dran ist.  Man könnte auch Sidney Crosby bei jedem Wettbewerb starten lassen, denn er ist eh der Spieler der das meiste Interesse weckt und wahrscheinlich auch noch jeden Wettbewerb gewinnen würde.  :D:

Walzy

ZitatBonecrusher schrieb am 24.01.2007 11:19
Mein "Liebling" Blake hat, wenn ich mich nicht verguckt habe, nirgends mitgewirkt, wurde aber mit vorgestellt...  :heul:

ich hab doch alle ergebnisse fein säuberlich gepostet, darunter auch:
8) Round 3 Shootout (a goal is a point)
East - Heatley (save), Lecavalier (save), Blake (Save), Ovechkin (Save) on Luongo

:blll:

Iceburgh

Also ich bin ziemlich enttäuscht von der Skill Competition :down: . Mit der Bildführung/Regie hat Turco schon recht. Was interessiert mich ein Interview mit Marty Turco ;D , wenn gleichzeitig ein anderer Spieler( glaube Gagne) beim Shootout? teilnimmt oder man zeigt wie auf der anderen Seite des Eises die kaputten Accuracy-Ziele weggefegt werden, gleichzeitig ein anderer Spieler auf der anderen Seite aber selber am schiessen ist. Das man einen von Rafalskis Schlagschüssen komplett verpasst hat war auch nur ein Punkt von vielen. Würde auch mal gerne wissen was eine Tor-Kameraeinstellung bringen soll und man somit nicht sieht ob die Ziele getroffen werden.
Generel fand ich die Auswahl der Spieler für die einzelnen Disziplinen oft auch sehr merkwürdig. Wie kann man z.B. J-BO beim Puck COntrol Relay gegen Nash antreten lassen oder St. Louis nicht beim Fastest Skater und und und :rolleyes: . Der Hammer war ja wohl, dass man beim Fastest Skater Wettbewerb per Hand gestoppt hat :lachen: .
Einzigstes Highlight für mich waren noch die Schlagschüsse von Chara und Souray und 1-2 der Shootouts.

Das IN THE ZONE sollte man dringend überarbeiten, warum lässt man die drei Spieler nicht einen Break machen und dabei ein paar tolle Passkombinationen machen. Beim Shootout hätte ich mir auch ein paar mehr "Trick"-SChüsse gewünscht. Da war ja kaum was dabei, was man unter der Saison nicht auch zu sehen bekommt. Wann wenn nicht jetzt hätten die Spieler mal die Möglichkeit etwas spektakuläres auszuprobieren ohne eine Niederlage des Teams zu riskieren :confused:

@ Bonecrusher: Blake hat in einem der Shootouts teilgenommen, mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marvel

Ja nun, immerhin ist Luongo Kanadier und Nationalspieler.  :D: Und die Canucks sind mir allemal lieber als Detroit, Atlanta, Nashville oder Columbus... ;D

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 24.01.2007 12:21
ZitatDieses Zitat aus dem Munde von Marvel zu hören... da geht einem Nucksfan ja das Herz auf. Das ich sowas nochmal erleben darf!
Warum das? Das ist doch reine Statstik. Luongo hat gestern von allen 6 Goalies am besten abgeschnitten. Und dass er zu den besten Goalies der NHL zählt ist ja kein Geheimnis.
Trotzallem ist Luongo ein Nuck und die sind Dir ja bekanntermaßen nicht übermäßig sympathisch. Aber sei es drum. Wie Du schon sagtest: Alles nur Statistik!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

ZitatDieses Zitat aus dem Munde von Marvel zu hören... da geht einem Nucksfan ja das Herz auf. Das ich sowas nochmal erleben darf!
Warum das? Das ist doch reine Statstik. Luongo hat gestern von allen 6 Goalies am besten abgeschnitten. Und dass er zu den besten Goalies der NHL zählt ist ja kein Geheimnis.

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 24.01.2007 11:41
2 davon gegen den besten Goalie der Veranstaltung, Roberto Luongo.  :clap:
Dieses Zitat aus dem Munde von Marvel zu hören... da geht einem Nucksfan ja das Herz auf. Das ich sowas nochmal erleben darf!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatBonecrusher schrieb am 24.01.2007 11:19
Wer legt eigentlich fest, welcher Spieler an welchen Skill Competitions teilnimmt ?  :gruebel:
Natürlich auch der Hausmeister der Mellon Arena.   :D:  
Zitat

Mein "Liebling" Blake hat, wenn ich mich nicht verguckt habe, nirgends mitgewirkt,
wurde aber mit vorgestellt...  :heul:
Tja, eine 'Spearing Competition' gibt's beim All-Star Game leider nicht.   :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM