Hauptmenü

All Star Ballots

Begonnen von Gast, 15. November 2006, 09:57:07

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Joe Sakic sagte noch vor den Wettbewerben, es sei vor allem wichtig mit dem ersten Schuss zu treffen. Würde der erste Schuss danaben gehen würde man das Selbstvertrauen verlieren und die anderen auch versemmeln. Und das tat er dann auch..  :D: Dafür netzte er beim Shootout souverän ein, im Gegensatz zu den meisten anderen.  ;D

Sidney Crosby übrigens auch bei den All Stars herausragend. 3 von 4 Schüsse im Shootout verwandelt. 2 davon gegen den besten Goalie der Veranstaltung, Roberto Luongo.  :clap: Alles spricht auch in Dallas von Crosby. Unds es macht nicht den Eindruck als sei er besonders nervös oder verunsichtert duch den Rummel. Er macht einen ganz lockeren Eindruck, wirkt aber keineswegs arrogant, sondern wie ein Teenager der eine menge Spaß hat. Offenbar hat Crosby nicht nur das Talent, sondern auch die nötige Psyche um das Aushängeschild der Liga zu sein.

Ovechkin wirkte im Interview nicht ganz so locker, eher verunsichtert, nervös. Und das zeigte er auch beim Skating Wettbewerb, wo er der langsamste von allen Teilnehmern war und auch beim Shootout, wo er nach dem verunglücktem Schuss sogar noch stolperte. Ich schätze heute beim All Star Game wird er lockerer sein und mehr zeigen...

Gast

So.
Ich kann Young Stars Spiel + Skills in brauchbarer Qualität auf DVD bieten.
Bei Interesse bitte PN !

------

Andere (blöde) Frage :
Wer legt eigentlich fest, welcher Spieler an welchen Skill Competitions teilnimmt ?  :gruebel:
Mein "Liebling" Blake hat, wenn ich mich nicht verguckt habe, nirgends mitgewirkt, wurde aber mit vorgestellt...  :heul:
Und einige Spiele waren bei Accuracy etwas überfordert...  :D:

Cookie La Rue

Das entscheidet der Hausmeister der Mellon Arena als Dienstältester.  :D:  :lachen:

ps: Natürlich entscheidet sich die NHL für einen Bewerber !

ps2: To Danny4: Iggy ist nicht gevotet worden, wäre aber wohl dabei gewesen, wenn er sich nicht verletzt hätte.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

Mal ne Frage, will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen. ;D
Wer entscheidet eigentlich, wo das All Star Game stattfindet? Sind das Leute von der NHL/NHLPA oder entscheiden das die GM's? :gruebel:
Danke für die Hilfe. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

ZitatInsgesamt ganz unterhaltsam, aber die Übertragung, Regie, Bildregie usw war übelster upfuck....
Was war denn daran "Upuck"? Du neigst immer ein wenig zu maßloser Übertreibung!  :D:

Walzy

Insgesamt ganz unterhaltsam, aber die Übertragung, Regie, Bildregie usw war übelster upfuck....

Skills Ergebnisse:

1) Puck Control Relay (1 point each win)
Relay East - Briere, Kaberle, St. Louis ----> WIN
Relay West - Havlat, Visnovsky, Selanne
Indiv. East - Bouwmeester
Indiv. West - Nash -------> WIN

TIED 1-1

2) Fastest Skater (2 points for the win)
East - Staal (14.50), Campbell (14.97), Ovechkin (15.19)
West - Marleau (14.08), Guerin (14.34), McDonald (14.03)

WEST leads 3-1

3) Round 1 Shootout (a goal is a point)
East - Shanahan (save), Gagne (score), Staal (save), Briere (save) on Turco
West - Lidstrom (Save), Guerin (score), Cheechoo (Score), Marleau (save) on Huet

WEST leads 5-2

4) Hardest Shot (2 points for the win)
East - Rafalski (86.8 mph), Heatley (94.0), Chara (100.4), Souray (100.0)
West - Boucher (98.7), Thornton (91.8), Lidstrom (91.2), Phaneuf (90.4)

WEST leads 5-4

5) Round 2 Shootout (a goal is a point)
East - Hossa (score), St. Louis (save), Williams (score), Crosby (score) on Kiprusoff
West - Havlat (Score), Selanne (save), McDonald (score), Nash (save) on Brodeur

TIED 7-7

6) Accuracy Shooting (2 points for the win)
East - Gagne (2-8), Staal (4-5), Hossa (4-5), Shanahan (4-6)
West - Cheechoo (2-8), Sakic (1-8), Perreault (4-6), Thornton (4-6)

EAST leads 9-7

7) In the Zone (1 point for the win/3 attacks each)
East - Briere, Staal, Campbell on Turco (1 save)
West - Perreault, Nash, Jovanovski on Huet (3 saves)
East - Crosby, Hossa, Campbell on Kiprusoff (3 saves)
West - Rolston, Smyth, Timonen on Brodeur (2 saves)
East - Lecavalier, Ovechkin, Bouwmeester on Luongo (3 saves)
West - Thornton, Cheechoo, Phaneuf on Miller (3 saves)

EAST leads 10-7

8) Round 3 Shootout (a goal is a point)
East - Heatley (save), Lecavalier (save), Blake (Save), Ovechkin (Save) on Luongo
West - Sakic (score), Smyth (score), Rolston (save), Thornton (score) on Miller

TIED 10-10

9) One-on-one Shootout (a goal is a point/3 attempts each/winner gets 3 extra points)
East - Crosby (score/score/save) on Luongo
West - Selanne (score/save/save) on Miller

EAST wins 15-11

Danny4Calgary

och mann wenn man das so liest macht mich das traurig das iginla nich dabei ist ^^....ist der eigentlich gevotet worden und kann nich wegen der verletzung oder wurde der erst gar nich gevotet?

p.s. und bei fastest skater fehlt lombardi ^^...naja bin dann ma weiter schauen, is echt cool bis jetzt :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Walzy

Das Program Gestern scheint ja ganz ordentlich angekommen zu sein...
Wers nicht gesehen hat, u.a. (wie üblich) Pressekonferenz mit Crosby & Ovechkin, danach kurz-interview mit jedem der Spieler in der Media-Zone

später dann gab es ein öffentlich training (East und West nacheinander, weiß aber nichtmehr ob das jetzt 30 oder 45 Minuten waren), davor und dazwischen gabs die Begrüßung und Vorstellung von diversen NHL Größen (Messier, Lemieux, Niewy, Hull, Coffey, Murphy, MacInnis, Gordie Howe...)

dazu dann noch die live on ice Interviews während das "Trainings" :D:
Moderiert hat das gane Darren Pang und Cuba Gooding Jr

overall fand ichs auch gar nichtmal so schlecht, obwohl ich mehr die Rahmenveranstaltung verfolgt habe, die mehr auf Dallas zugeschnitten war (99 Reunion)

und hier auch noch das lineup für die Skills-Wettbewerbe nachher:

1) Puck Control Relay
Relay East - Briere, Kaberle, St. Louis
Relay West - Havlat, Visnovsky, Selanne
Indiv. East - Bouwmeester
Indiv. West - Nash

2) Fastest Skater
East - Staal, Campbell, Ovechkin
West - Marleau, Guerin, McDonald

3) Round 1 Shootout
East - Shanahan, Gagne, Staal, Briere on Turco
West - Lidstrom, Guerin, Cheechoo, Marleau on Huet

4) Hardest Shot
East - Rafalski, Heatley, Chara, Souray
West - Boucher, Thornton, Lidstrom, Phaneuf

5) Round 2 Shootout
East - Hossa, St. Louis, Williams, Crosby on Kiprusoff
West - Havlat, Selanne, McDonald, Nash on Brodeur

6) Accuracy Shooting
East - Gagne, Staal, Hossa, Shanahan
West - Cheechoo, Sakic, Perreault, Thornton

7) In the Zone
East - Briere, Staal, Campbell on Turco
West - Perreault, Nash, Jovanovski on Huet
East - Crosby, Hossa, Campbell on Kiprusoff
West - Rolston, Smyth, Timonen on Brodeur
East - Lecavalier, Ovechkin, Bouwmeester on Luongo
West - Thornton, Cheechoo, Phaneuf on Miller

8) Round 3 Shootout
East - Heatley, Lecavalier, Blake, Ovechkin on Luongo
West - Sakic, Smyth, Rolston, Thornton on Miller

9) One-on-one Shootout
East - Crosby on Luongo
West - Selanne on Miller

Gast

Walzy

hier auch mla ne Übersicht, was nhl.com alles streamt:

ZitatSTREAMING BROADCAST SCHEDULE:

Monday, Jan. 22
4 p.m. to 6 p.m. ET - All-Star Special (video)
6 p.m. to 7 p.m. ET - Mid-Season Recap (video)
7 p.m. to 9:30 p.m. ET - NHL Salute to a Generation of Stars (video)

Tuesday, Jan. 23
10 a.m. to 12 p.m. ET - NHL LIVE Radio Show (audio)
5:30 p.m. to 7 p.m. ET - All-Star Entertainment (video)
7:30 p.m. ET - NHL YoungStars Game, presented by Upper Deck and Dodge/Nitro SuperSkills (audio)

Wednesday, Jan. 24
10 a.m. to 12 p.m. ET - NHL LIVE Radio Show (audio)
5:30 p.m. to 6:30 p.m. ET - All-Star Pre-Game
8 p.m. ET - 2007 NHL All-Star Game (audio)  

Gast

Außer Chris Drury will ich von Buffalo auch keinen sehen.

Marvel

Natürlich ist es eine reine Show Veranstalltung. Was anders hat auch niemand behauptet. Aber gerade deshalb fehlen ja zB Kovalchuk, Hasek, Kariya, Nylander, ...denn die sind tecdhnisch sehr stark und können eine entsprechnde Show bieten. Was kann denn Yannic Perreault bieten ußer Bullies?  :D: Dass man keine 6 Spieler aus Buffalo sehen will ist auch klar. Ich will nicht mal 1 Spieler aus Buffalo sehen. Und? Wenn sie mich aber unterhalten mit tollen Moves, genialen Toren und spektakulären Aktionen, dann seh ich mir auch 6 Spieler aus Buffalo an. Und genau darum geht es ja. Die Fans wollen beim All Starg Game Unterhaltung und tolle Tore , spektakuläte Aktionen und Moves. Da will ich nicht Perreault's Bullykünste sehen...

Gast

Ich glaube, dass genau da der Hund begraben ist. Den Veranstaltern ist bewusst, dass dieses Spiel nicht in erster Linie ein Spiel zwischen den besten Spielern der Liga ist, sondern schlußendlich nur ein spektakuläres Freundschaftsspiel zwischen den beliebtesten Spielern-kein ernstzunehmendes Kräftemessen der besten Spieler.Das zieht sich durch die gesamten amerikanischen Sportarten: als extremstes Beispiel ist die Probowl herzunehmen.

Sie sehen das Spiel als eines für die Fans an und wollen, indem sie so viele Spieler von verschiedenen Teams reinnehmen, sicherlich auf viele Fans eingehen. Dass damit Spieler rausfliegen, die es verdient hätten, ist natürlich für jene bitter und auch nicht fair, ist somit natürlich ein fieser Nebengeschmack.
Aber! und ich wiederhole mich nun gerne: würdet ihr gerne 6 Spieler einer Mannschaf beim AllStarGame sehen wollen? Bei Buffalo wäre das möglich gewesen-aber mal ehrlich, viele Zuseher+Freunde hätte man damit nicht gewonnen.
Außerdem war das AllStarGame noch nie! ein Spiel, in dem die besten Spieler der NHL aufeinander treffen. Es wurden schon immer offensivstarke, spektakuläre und populäre Spieler bevorzugt. Oder wieso spielt kein McKee, Mike Grier oder irgendein anderer Defensivspieler mit?
Die NHL entscheidet sich als für ein massenbreites und spektatuläres Event -  dass man damit automatisch auf den ein oder anderen Spieler verzichten muss, kommt vor.

In diesem Sinne stimme ich Turco zu.

Gast

Da es beim All-Star Game noch nie um etwas ging, es eigentlich keine Strafen gibt und Defense ganz kleine geschrieben wird, gucke ich es mir nie an. Ich finde es einfach ne Witzveranstaltung. Hat für mich als Zuschauer NULL Reiz.

Marvel

Na ja, auf Namen achtet man ja eben nicht. Sonst wären ja Kovalchuk, Blake oder Belfour dabei...  :D: Da die ganze Veranstaltung aber "All Star Game" heißt, sollten auch die besten Spieler dabei sein. Und in dieser Hinsicht fehlen einige Spieler, während andere eben völlig fehl am Platz sind...

Es fehlen zB ganz sicher u.a. Straka und Nylander, Kovalchuk und Savard, sowie Kariya, Jokinen, Afinogenov, Alfredsson, Hasek, Mason, Giguere, etc...