Hauptmenü

All Star Ballots

Begonnen von Gast, 15. November 2006, 09:57:07

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Hat irgendjemand die Rückennummern? Normal spielt man mit der Nr., die man auch im Verein trägt,
aber es sind ein paar doppelte dabei (z.B. die 94 im Westen - Smyth und Perreault).
Nicht, dass es wirklich wichtig wäre   ;D   , aber ich mache gerade den Allstar-Game-Roster für die NTOL -
genauer gesagt, ich bin fertig, nur die Nummern musste ich raten.  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

jep liegt....Krebs im Endstadium. Boucher reißt zwischen Spielen auch immer wieder nach Kanada (btw seine Mutter ist ebenfalls schwer krank, hatte zwei Herz-OPs in den letzten 3 Monaten)
Umso beachterlicher, dass er eigentlich ne ganz gute Saison spielt

Eigentlich wollte er auch das All-Star Game kippen um bei seinem Vater sein zu können, aber der will unbedingt, dass er spielt

Gast

Gibt es dafür einen Grund?Liegt/Lag sein Vater im Sterben?

Walzy

Philippe Boucher erhielt übrigens von der NHL schon ein All-Star Jersey am Tag seiner Nominierung, damit er es seinem Vater geben konnte

Marvel

Jagr, Iginla, Pronger, Niedermayer, Zetterberg, Hasek, Kovalchuk, Savard, ...da fehlen recht viele Prominente. Es gibt aber nunmal nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen. Der eine oder andere bleibt da immer auf der Strecke, ob nun berechtigt oder nicht. Durch Verletzungsausfälle rücken ja auch immer wieder welche nach. Außerdem ist es eh nur ein unwichtiges Spaßspiel. Und mir ist es ehrlich gesagt lieber, dass Jagr nicht dabei ist. So hat er Zeit sich mit seinem Schulterproblem zu beschäftigen. Und beim All Star Game kann es durchaus auch zu einer Verletzung kommen. Nicht auszudenken, wenn sich Shanahan zB dabei verletzt und für die Rangers dann mehrere Wochen ausfällt. Da pfeif ich ehrlich gesagt auf das All Star Game...

Gast

ZitatTurco schrieb am 19.01.2007 23:12
Zetterberg (keine Ahnung warum) kommen nicht,

Zetterberg hat Probleme am Handgelenk

ZitatZetterberg is missing the all-star game due to a sore wrist which he's been told to rest.

He's been suffering from tendonitis in his wrist for the past several weeks. He has not missed any games due to the sore wrist and isn't expected to miss any, other than the all-star game.

Walzy

so, Änderungen im Westen:

Niedermayer (Stressfraktur im rechten Fuß) und Zetterberg (keine Ahnung warum) kommen nicht, dafür rutschen Jovanovski und McDonald rein

Gast

Joe Sakic (wer sonst?) wird im Westen das C tragen, Brendan Shanahan (warum er?) im Osten.

Joe Sakic nimmt bereits zum 12. Mal teil, Shanahan zum achten Mal. Shanahan ist mit 37 der älteste Aktuer beim All-Star-Game

Gast

Ich finde es gut, dass von jedem Team ein Spieler im Allstar Game vertreten ist. :up:
Frag mich nur warum man Stastny nicht beim Young Allstar GAme berücksichtigt hat. 34 Punkte in 44 Spielen?!?! :gruebel:  :motz:  :pillepalle:

Und die Starting Six: Abstimmung sollte beibehalten werden nur sollte jeder nur noch einmal abstimmen dürfen. Aber das Thema hatten wir hier schon...

Gast

Man sieht halt auch an diesen Internetwahlen das nicht alles nach Leistung geht, denn sonst würde der Startgoalie im Osten nicht Miller heissen. Womit ich sicherlich nicht die Leistung eines Millers schmälern will. Tja immer das Problem mit Spielern die nicht bei den populärsten Clubs spielen. 43 Starts - 27 Siege ( davon 7 ohne Gegentreffer), 92,8% Fangquote, 2.04 GGT-Schnitt und die meisten Saves der Liga sprechen eigentlich ne ganz deutliche Sprache.  :rolleyes:

Gast

ZitatTV schrieb am 14.01.2007 14:44
Sicher gäbe es noch mehrere Spieler, die man mitnehmen hätte können (Savard zb..)

Mit ist auch schleierhaft, wieso Staal nominiert wurde, aber Savard nicht...  :gruebel:

Naja. Dieses Jahr gibt es viele Rorys - Spieler die nicht hätten dabei sein dürfen...

Gast

ZitatTV schrieb am 14.01.2007 14:44
Und mit ein wenig Dialektik hätte man jeden Spieler einladen können  :D:

Das stimmt wohl....es ist sehr schwer da zu entscheiden...Was sollen die Kriterien sein.?
Allein die Tore, Scorerpunkte die gewonnenen Zweikämpfe oder die +-Wertung..???

Gast

Sicher gäbe es noch mehrere Spieler, die man mitnehmen hätte können (Savard zb..) aber über Wenn und Aber brauchen wir nicht reden ;D - nur sehe ich den von Turco angesprochenen Punkt als richtig und ansich nicht falsch an.

Und mit ein wenig Dialektik hätte man jeden Spieler einladen können  :D:

Iceburgh

ZitatTV schrieb am 14.01.2007 14:19
Ich mag diese Regelung, die es inoffiziel sicher gibt, trotzdem es dieses Jahr mein Lieblingsteam betrifft. Oder hättet ihr gerne 6 Sabres(Afinogenov,Drury und Vanek [+Tallinder, wenn dieser nicht verletzt wäre] hätte man ebenfalls mitnehmen können) im AllStarGame gesehen?
Pominville, ein weiterer Sabre hätte es ebenfalls zu den Youngstars schaffen können.
Dieses angesprochene Vorgehen halte ich also für gut, auch wenn ich jetzt zb Kovalchuk, Alfredsson und Afinogenov(den vor allem bei der Speed-Competion) vermissen werde.

...naja, ich glaube nicht wirklich dass es Drury geschaft hätte ;D. Da gibt es doch eine Menge Spieler, die  nicht dabei sind, die es mehr verdient hätten dabei zu sein.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Ich mag diese Regelung, die es inoffiziel sicher gibt, trotzdem es dieses Jahr mein Lieblingsteam betrifft. Oder hättet ihr gerne 6 Sabres(Afinogenov,Drury und Vanek [+Tallinder, wenn dieser nicht verletzt wäre] hätte man ebenfalls mitnehmen können) im AllStarGame gesehen?
Pominville, ein weiterer Sabre hätte es ebenfalls zu den Youngstars schaffen können.
Dieses angesprochene Vorgehen halte ich also für gut, auch wenn ich jetzt zb Kovalchuk, Alfredsson und Afinogenov(den vor allem bei der Speed-Competion) vermissen werde.