Hauptmenü

Islanders

Begonnen von Walzy, 29. Juli 2005, 20:51:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

Danke Marvel!

@ Turco
Wie schon gesagt, du bist einer der wenigen hier, u.a. mit Marvel und User gelöscht die hier den Laden aufrecht halten und weitaus mehr Ahnung als ich z.B. haben, nur mich muss man dafür nicht als schlechten Mensch oder sonst was abstempeln, ich hab hier so niemanden etwas getan, auch nicht weil ich dir Turco manchmal vorwerfe deine Ansichten halt zu sehr einem aufzuzwingen, aber nun gut, ich wiederhole mich nur.

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Marvel

Na ja, was ich vom Fest der Liebe halte sag ich jetzt besser nicht....

Gast

Und das alles kurz vor dem Fest der Liebe !  :augenzwinkern:

Marvel

ZitatEs ist aber schön,dass du jetzt Marvel und Puma zur Unterstützung holst.Die beiden stimmen dir zwar zu,dass sie die flyers als Sieger sehen,aber sie vertreten ihre Meinung sachlich und greifen Turco nicht wegen seiner anderslautender Meinung an.
Dazu 2 Dinge: Erstens hat hier niemand irgend jemand zu Hilfe geholt und Zweitens habe ich nie gesagt, dass ich die Flyers als Sieger der Trades sehe. Ich finde es nur voreilig und viel zu früh hier überhaupt schon von Verlierern und Siegern zu sprechen. Möglicherweise gewinnen beide Teams dabei etwas, abhängig von der Entwicklung der beteiligten Spieler und den Plänen der Teams. Vielleicht verlieren auch beide dabei. Zumindest haben die Islanders Geld frei gemacht und damit mehr Handlungsspielraum. Das ist dann aber eher eine Sache die die Trades nach sich ziehen. Die Trades an sich kann man zunächst noch nicht beurteilen. Dafür muss man erst mal ein paar Spiele abwarten...

Walzy

ZitatBrashear schrieb am 21.12.2006 21:11
also nichts konkretes von NHL Spielern, Chef etc. überspannt er den Bogen halt, für meinen Geschmack!

wer sagt dass dem nicht so ist ?  :rolleyes:

Gast

*lach

Ich habe niemanden zu meiner Unterstützung geholt, sowas kindisches hier wieder, du stellst dich doch jetzt eher vor Turco aber sagst gleichzeitig jeder kann oder soll das denken/sagen was er will.
Was denn nun?

Aber Puma und Marcel werden dir das auch nochmal verklickern das ich hier niemanden geholt habe....
*aber echt genial von dir sowas zudenken  :lachen:

Und ich kenne Turco von dem schreiben/lesen auch schon ne Weile, und jmd der mit ihm gut ist und darauf vl auch nicht so achtet sieht das natürlich nicht, nur ich für meinen Teil empfinde es als leicht nervig, dass er es immer so beschreibt das es so ist wie er sagt (ausser bei Dingen die er nur nachredet, sprich Fakten) aber wenn es nu um seine Ansicht geht, also nichts konkretes von NHL Spielern, Chef etc. überspannt er den Bogen halt, für meinen Geschmack!

Zur Sache:
Zudem geht es noch nicht einmal darum das er gut oder schlecht ist (der Trade), sondern das Philly übern Tisch gezogen wurde, nur dazu schrieb ich doch auch schon (hier oder im anderen Thread) ob ihr das wirklich ernst meint das Philly es z.B. nicht weiß das die Spieler (Zhitnik und York) mehr kosten, älter sind oder UFA werden?

Komm du mal klar mein lieber, aber ist ja nichts neues hier, dass es hier immer wieder welche gibt die Zoff anfangen müßen.

Ich habe Turco eine PN geschrieben aber auch über ICQ angeschrieben, habe ihm erklärt warum und weshalb, gut er ist  21 Lenzen und wenn er mir nicht anworten will dann lässt er es, aber deine Aktion hier ist mehr als lächerlich!

Aber auch dir wünsche ich frohe Weihnachten.  :augenzwinkern:

PS: Diverse Konflikte enstehen wenn Leute wie du jetzt mich an die Wand stellen und nur mich anprangern, aber das wirste auch draufkriegen...

Gast

ZitatBrashear schrieb am 21.12.2006 00:54
ZitatTurco schrieb am 20.12.2006 22:43
ZitatBrashear schrieb am 20.12.2006 20:11
Ich warte erstmal ab, sprich wie Zhitnik und York einschlagen, erst dann erlaube ich mir dazu ein Urteil, wer hier wen übern Tisch zog usw..

ok, nun auch mal für die dummen
die Islanders können die trades gar nicht verlieren, weil man keinen Verlust gemacht hat. York und Zhitnik waren völlig überteuert und brachten keine Leistung die nicht durch (billige/junge) Leute wie Robitaille, Tambellini, Nilson (=York) bzw Gervais oder Campoli (=Zhitnik) zu ersetzen sind. Und wenn man damit fast 6 Mio Cap Space frei räumt, umso besser.

Wenn du es ach so toll findest, dass die Flyers überteuerte Leute ohne Leistung ins Team holen, freu dich :D: Mit Calder und Hatcher sieht man ja wie gut as geht  :lachen:
Und wenn du auch mal nur einen Blick quer über die Nordamerikanische Flyers-Fanszene werden würdest, würdest selbst du sehen, dass minimum 95% derer die Trades als mehr als lächerlich ansehen.

ansonsten is zu dir nur zu sagen, was es immer zu sagen gibt:
STFU

Naja, das man als dumm bezeichnet wird, ist ja hier nichts neues, aber netter Zug von dir Keule! :augenzwinkern:
Und dein STFU kannste dir sonst wo hinschieben...lächerlich sowas.

PS: Das mit Calder war ein totaler Flop, und? Das passiert anderen Teams mit anderen Spieler genauso, ist doch nichts besonderes, desweiteren handzus spielt (leider) gar nicht mehr dieses Jahr und hat auch selber nur ganz wenige Spiele spielen können, also aussichten der Hawks auch inne Hose gegangen....
Und noch was, nur weil Zhitnik und oder auch York bei den Islanders bisher nichts einbrachten, heisst es noch laaange nicht das sie woanders auch schlecht spielen, also warte doch erstmal ab bevor du dein vorlautes, großmäuliges Mundwerk wieder soooweit aufmachst, das einem schon wieder schlecht wird, aber das mit dem Punkt, dass speziell du einer hier bist der einem seine eigene Meinung immer nur aufzwingen will ist ja auch bekannt, nur die Platte springt solangsam,solltest mal wechseln.

Und jetzt bitte ich dich inständig aufzuhören in mir einen schlechten Kerl zusehen, dass du weitaus mehr Ahnung hast als ich oder andere hier, weiß ich, nur belasse bitte deinen Drang deine Ansichten einem immer so sehr auf die Nase zubinden (so von wegen, als gäbe es nur diese Ansicht!!!), mehr ist gar nicht los. Danke sehr!

PS die zweite Version:
Puma und teilweise Marvel sehen es doch genauso bzw. ähnlich wie ich, wieso stänkerst du wieder an mir rum?

Eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern,aber was du hier abziehst,geht mir wahnsinnig auf die Nerven.Erstens steht es jedem selbst zu,zu entscheiden,wer den Trade gewonnen hat und zweitens hat Turco nie versucht,seine Meinung jemanden aufzudrängen.Obwohl du ihn deswegen angegriffen hat,hat er versucht,es dir zu erklären.Aber du kannst es nicht lassen und genauso machst du es auch im Flyers-Thread.
Es ist aber schön,dass du jetzt Marvel und Puma zur Unterstützung holst.Die beiden stimmen dir zwar zu,dass sie die flyers als Sieger sehen,aber sie vertreten ihre Meinung sachlich und greifen Turco nicht wegen seiner anderslautender Meinung an.
Es scheint fast so,als ob du hier nur nach ärger suchst,aber dafür ist das Forum nicht da.hier soll jeder siene Meinung zur NHL vertreten und sie sollte auch von anderen akzeptiert werden.Man darf auch diskutieren,aber wenn,dann bitte sachlich bleiben.
Und wenn es dich interessiert,was andere Fans von diesen trades halten,dann schau bei TSN oder hockeysfuture nach,da gibts es genügend Meinungen.
In diesem Sinne hoffe ich,dass sich die Wogen hier wieder glätten und du vielleicht auch ohne größere Konflikte hier in nächste Zeit auskommst.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 21.12.2006 02:34
Es soll schon vorgekommen sein, dass ein guter Spieler zu den Islanders kam, dort Scheisse spielte,
und, kaum dass er wieder weg war, bei seinem neuen Verein an alte Leistungen anknüpfte.  ;D
Gut möglich, dass das mit Mike York auch so kommt; wir werden sehen.
Potentiell besser als Randy Robitaille ist er allemal, nur eben viel teurer: 2.85 ggü. 0.6 mio $.
Freddie Meyer ist kein grosser Verlust, die Frage ist, ob Zhitnik seine 3.5 mio wert ist; siehe oben.  ;D
Die Islanders haben seit vielen Jahren niemand verarscht ausser sich selber, und es sollte mich wundern,
wenn es diesmal anders wäre.  :devil:  :D:

Danke !  :D:

Jake The Rat

Es soll schon vorgekommen sein, dass ein guter Spieler zu den Islanders kam, dort Scheisse spielte,
und, kaum dass er wieder weg war, bei seinem neuen Verein an alte Leistungen anknüpfte.  ;D
Gut möglich, dass das mit Mike York auch so kommt; wir werden sehen.
Potentiell besser als Randy Robitaille ist er allemal, nur eben viel teurer: 2.85 ggü. 0.6 mio $.
Freddie Meyer ist kein grosser Verlust, die Frage ist, ob Zhitnik seine 3.5 mio wert ist; siehe oben.  ;D
Die Islanders haben seit vielen Jahren niemand verarscht ausser sich selber, und es sollte mich wundern,
wenn es diesmal anders wäre.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatTurco schrieb am 20.12.2006 22:43
ZitatBrashear schrieb am 20.12.2006 20:11
Ich warte erstmal ab, sprich wie Zhitnik und York einschlagen, erst dann erlaube ich mir dazu ein Urteil, wer hier wen übern Tisch zog usw..

ok, nun auch mal für die dummen
die Islanders können die trades gar nicht verlieren, weil man keinen Verlust gemacht hat. York und Zhitnik waren völlig überteuert und brachten keine Leistung die nicht durch (billige/junge) Leute wie Robitaille, Tambellini, Nilson (=York) bzw Gervais oder Campoli (=Zhitnik) zu ersetzen sind. Und wenn man damit fast 6 Mio Cap Space frei räumt, umso besser.

Wenn du es ach so toll findest, dass die Flyers überteuerte Leute ohne Leistung ins Team holen, freu dich :D: Mit Calder und Hatcher sieht man ja wie gut as geht  :lachen:
Und wenn du auch mal nur einen Blick quer über die Nordamerikanische Flyers-Fanszene werden würdest, würdest selbst du sehen, dass minimum 95% derer die Trades als mehr als lächerlich ansehen.

ansonsten is zu dir nur zu sagen, was es immer zu sagen gibt:
STFU

Naja, das man als dumm bezeichnet wird, ist ja hier nichts neues, aber netter Zug von dir Keule! :augenzwinkern:
Und dein STFU kannste dir sonst wo hinschieben...lächerlich sowas.

PS: Das mit Calder war ein totaler Flop, und? Das passiert anderen Teams mit anderen Spieler genauso, ist doch nichts besonderes, desweiteren handzus spielt (leider) gar nicht mehr dieses Jahr und hat auch selber nur ganz wenige Spiele spielen können, also aussichten der Hawks auch inne Hose gegangen....
Und noch was, nur weil Zhitnik und oder auch York bei den Islanders bisher nichts einbrachten, heisst es noch laaange nicht das sie woanders auch schlecht spielen, also warte doch erstmal ab bevor du dein vorlautes, großmäuliges Mundwerk wieder soooweit aufmachst, das einem schon wieder schlecht wird, aber das mit dem Punkt, dass speziell du einer hier bist der einem seine eigene Meinung immer nur aufzwingen will ist ja auch bekannt, nur die Platte springt solangsam,solltest mal wechseln.

Und jetzt bitte ich dich inständig aufzuhören in mir einen schlechten Kerl zusehen, dass du weitaus mehr Ahnung hast als ich oder andere hier, weiß ich, nur belasse bitte deinen Drang deine Ansichten einem immer so sehr auf die Nase zubinden (so von wegen, als gäbe es nur diese Ansicht!!!), mehr ist gar nicht los. Danke sehr!

PS die zweite Version:
Puma und teilweise Marvel sehen es doch genauso bzw. ähnlich wie ich, wieso stänkerst du wieder an mir rum?

Marvel

Eben, wie du schon sagtest, die völlig überzogene Vertragsverlängerung von DiPietro spricht auch für sich. Bei den Islanders ist die Spielerplanung also auch nicht wirklich sinnvoll...

Walzy

Sicher, aber die Islanders haben sich auch bei dem Vertrag von DiPietro was gedacht und wurden dafür fast nur kritisiert. Und wenn man sich die Geschehnisse rund um die Flyers bzw deren Man Management anguckt ist das schon mehr als chaotisch und unglücklich ;D

Marvel

So oder so ist es ziemlich unsinnig jetzt schon von Gewinnern und Verlieren zu sprechen. Vor allem, da niemand hier weiß wie die Planungen der Teams aussehen. Beide Teams haben sich sicher etwas dabei gedacht und die Trades nicht nur aus Langeweile gemacht...

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 20.12.2006 23:23
Wer hier bei den Trades verloren hat wird man in ein paar Tagen oder Wochen sehen. Möglicherweise finden nämlich Zhitnik und York bei den Flyers wieder zu alter Form. Wäre nicht das erste mal, dass ein Spieler nach einem Ortswechel wieder erstarkt. Zhitnik und York sind ja nun keine schlechten Spieler.
selbst wenn das der Fall sein sollte, was ich absolut nicht glaube...können die Islanders den trade nicht verlieren, da beide in New York mehr als unnötig bzw sogar überflüssig waren.

ZitatMarvel schrieb am 20.12.2006 23:23
Und ob Meyers bzw Robitaille bei den Islanders groß einschlagen muss man auch erst mal abwarten...
ich denke mal die Islanders hatten in erster Linie nicht wirklich vor, diese Spieler zu holen, aber da jedes Team nur 50 Spieler unter Vertrag haben darf ist es ja mittlerweile üblich, dass immer ein Body mitgeht...

Marvel

Wer hier bei den Trades verloren hat wird man in ein paar Tagen oder Wochen sehen. Möglicherweise finden nämlich Zhitnik und York bei den Flyers wieder zu alter Form. Wäre nicht das erste mal, dass ein Spieler nach einem Ortswechel wieder erstarkt. Zhitnik und York sind ja nun keine schlechten Spieler. Und ob Meyers bzw Robitaille bei den Islanders groß einschlagen muss man auch erst mal abwarten...

Wenn ich mir so ansehe wie weit Robitaille in seiner bisherigen karriere schon rumgekommen ist, dann spricht das nicht gerade für seine Konstanz und gute Leistung. Und 17 Punkte aus 28 Spielen bei -4 ist auch nicht wirklich überragend. Meyers 5 Punkte und -4 sind ebenfalls kein Qualitätsbeweis. Also abwarten....

Ein Ortwechsel kann jedem Spieler helfen, möglicherweise hilft es also beiden Teams....