Preds testen neue NHL Trikots

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2006, 19:31:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Caps werden wohl als Erste das neue Trikot präsentieren, direkt mit neuen / alten Farben :
http://www.washingtoncaps.com/news/news.asp?story_id=4783

Gast

Die orginal 6 Teams ist das bulls..t.

Gast

Weiß eigentlich jemand ob auch in den Minor Leagues mit den neuen Jerseys gespielt werden wird ?

Gast

Boston hat das erste Mal mit den neuen Jerseys trainiert. Göttliche Kommentare !!
:lachen:

ZitatThe Bruins practiced in the Reebok uniforms that will be ready for game play in 2007-08. They are tighter along the torso and arms, making for less resistance than the old sweaters, supposedly leading to fleeter skating.

"I'm still waiting for the speed to come," Aaron Ward kidded after practice. "Delayed reaction. I'm just waiting for the newfangled equipment to kick in."

Because the jerseys are tighter, the players looked like they each had shed 20 pounds. Ward joked that he could see Zdeno Chara's six-pack through the sweater, while Jason York offered his theory that the slim uniform was conceived by a French designer.

"All that's missing is a whiff of cologne," cracked York.

Lewis noted that while the jerseys are lighter, the Bruins need some more insulation in the chilly air at Ristuccia Arena.

"We need uniforms that are warmer and thicker in this rink," said a barely-thawed-out Lewis.

Gast

... Infos für Trikot-Fans zu den neuen Jerseys für 2007/08 >>>

The Classic (550) Replica Jersey should remain under $90 USD.
It will be available next year in the same designs as this year, but in Dark (Home) version only. Teams that will change their uniforms will not make this jersey available in the new design only in this year's design.

The new Premier Replica Jersey will retail for approx. $110 USD
However this jersey will no longer come with screen printed crests as originally feared. Instead, it will include a full twill and embroidered front crest and screen print on twill sewn shoulder crests.

The new RBK EDGE Authentic Jersey will not retail at the current $345 USDprice for the 2007 All-Star Jersey. In 2007-2008 you will be able to pick up a RBK EDGE Authentic Jersey for around $250 USD.

Quelle: IceJerseys.com

Marvel

Ich seh es wie Brett Hull. Die neuen Jerseys bieten viele Vorteile für die Spieler. Die einzigen Nachteile sind erwünscht, da Halten und am Trikot ziehen schwerer wird mit den neuen Jerseys. Ist also nicht wirklich ein Nachteil. Die Vorteile: Sie sind leichter, nehmen weniger Feuchtigkeit auf (67 % weniger) und bieten weniger Luftwiderstand (9 % weniger), machen dadurch die Spieler schneller. Und so viel enger finde ich sie gar nicht. Ich finde sogar sie sehen besser aus...

Cookie La Rue

Ich find's nicht schlimm, ehrlich gesagt sieht's doch recht gut aus und zu eng geschnitten ist's auch nicht.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatSenator schrieb am 18.01.2007 16:29
Foto des Eastern All-Star Jerseys (Rbk Edge) @ http://www.usatoday.com/sports/hockey/nhl/2007-01-18-new-uniforms_x.htm?POE=SPOISVA

Schrööööööööööööcklich !  :down:

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 16.01.2007 20:01
Abgesehen davon verstehe ich überhaupt nicht, warum keine Querstreifen mehr benutzt werden (können).  :gruebel:
Ist zwar viel Spekulation dabei, aber das mit den Streifen gab es ja aus zig Quellen, scheint also was dran zu sein...

Naja, nächste Woche wissen wir es ja. Bin wirklich mal gespannt wie die Designs dann aussehen.

@Turco
Diese Äußerung war auf die Bundesligatrikots bezogen, und da ändern sich nicht in jedem Jahr die Maße! ;D

Und wie gesagt, die Designs haben selbst etliche Herstellerwechsel überlebt! :D:

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 15.01.2007 19:53
ZitatBonecrusher schrieb am 15.01.2007 19:31
Klingt doch schon viel besser :

http://www.hockeybuzz.com/blog.php?post_id=4836

Ist aber auch Eklund! :D:

nö, ist Andy Strickland....
die Leute sollten echt mal langsam aufhören, hockeybuzz mit Eklund gleichzusetzen, die meisten dort sind recht kompetent (besonders Andy Strickland)

ZitatUser gelöscht schrieb am 16.01.2007 19:20
Sicher gibt es gewisse "Neuerungen" bei den Trikots, deswegen wirft man aber nicht direkt das Design über den Haufen.

aber wenn sich halt die Maße ändern, muss man da halt eventuell auch gewisse dinge verändern

Gast

Abgesehen davon verstehe ich überhaupt nicht, warum keine Querstreifen mehr benutzt werden (können).  :gruebel:
Ist zwar viel Spekulation dabei, aber das mit den Streifen gab es ja aus zig Quellen, scheint also was dran zu sein...

Gast

ZitatDenunziant schrieb am 16.01.2007 19:02
Negativ, ich arbeiter selber bei einem Bundesligisten - bei jedem neuen Trikot steckt auch eine gewisse Weiterentwicklung der Performance. Auch bei den sog. Spielertrikots und neue Designs und Innovationen bei den Fanshop-Trikots.

Sorry, aber komm mit jetzt nicht mit: Die Trikots werden jedes Jahr soooo viel besser. Das kannst einem erzählen der die Hose mit der Beißzange anzieht. EIn großer Teil der Einnahmen läuft doch über Merchandise. Und da lohnt es sich eben wenn man öfter mal was neues macht. :)
Sicher gibt es gewisse "Neuerungen" bei den Trikots, deswegen wirft man aber nicht direkt das Design über den Haufen.

Die CCM Trikots haben sich auch über Jahre weiterentwickelt, trotzdem hat man nicht jedes Jahr ein neues Design gewählt...selbst wenn ein neuer Hersteller ins Boot kam wurde nix verändert.

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 05.12.2006 17:34
ZitatUser gelöscht schrieb am 05.12.2006 12:21
ZitatMaddin schrieb am 05.12.2006 11:23
warum?

Das kannst du dir an einer Hand abz�hlen, wenn du mal �berlegst warum z.B. in der Bundesliga oder DEL jedes Jahr neue Trikots eingef�hrt werden.

^ Stimmt. Das ist alles nur Marketingstrategie. Mehr nicht.

Negativ, ich arbeiter selber bei einem Bundesligisten - bei jedem neuen Trikot steckt auch eine gewisse Weiterentwicklung der Performance. Auch bei den sog. Spielertrikots und neue Designs und Innovationen bei den Fanshop-Trikots.

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 15.01.2007 19:31
Klingt doch schon viel besser :

http://www.hockeybuzz.com/blog.php?post_id=4836

Ist aber auch Eklund! :D: