NTOL hat Team(s) frei

Begonnen von Mike, 14. Juni 2006, 06:47:55

« vorheriges - nächstes »

Mike

Momentan stehen die

- NJ Devils Columbus Blue Jackets
- Boston Bruins
- Ottawa Senators

zur Verfügung. Dies sind immer Momentaufnahmen, da sich immer noch Teamzugehörigkeiten verschieben.

Trotzdem, wer schnell reagiert, hat immer die Chance, ein Team für die kommende Saison mit NHL 2007 von EA zu ergattern.

Auf geht´s Leute ...
NTOL- Was braucht man mehr?

http://ntol.nhl-tribute.de/

Mike

Und der Name "Profi-Liga" sollte dich auch nicht schrecken ...  :augenzwinkern:
Dies kommt aus der Zeit, wo wir sogar noch eine komplette 2.Liga laufen hatten. Da hieß dann irgendwann die zweite Liga "Starterliga" und die erste wurde zur "Profi-Liga".

Das hat aber nichts mit der Spielqualität zu tun ...  :cool:  :cool:

Gast

Zitatpitpen schrieb am 28.07.2006 14:54
Ich hätte vielleicht Interesse, aber möchte nur mitmachen wenn ich mich auch 100%ig reinhängen kann. Das Problem nur ist das ich jetzt in die 13 komme und mein Abitur mache(n möchte) ;D Wie siehts da mit dem Zeitaufwand aus? Ansonsten kann ich auch Problemlos noch ne Saison warten oder so. Ich bin zwar ziemlich schlecht in dem Spiel (vorallem "Profiliga" hört sich krass an), aber besser irgendeiner als niemand, nicht wahr ;D

Du musst 6 Spiele in 2 Wochen bestreiten. Ich finde das ist doch machbar. Wann du die Spiele spielst ist egal. Du kannst alle 6 an einem Tag spielen oder die Spiele über die 2 Wochen verteilen.

pitpen

Ich hätte vielleicht Interesse, aber möchte nur mitmachen wenn ich mich auch 100%ig reinhängen kann. Das Problem nur ist das ich jetzt in die 13 komme und mein Abitur mache(n möchte) ;D Wie siehts da mit dem Zeitaufwand aus? Ansonsten kann ich auch Problemlos noch ne Saison warten oder so. Ich bin zwar ziemlich schlecht in dem Spiel (vorallem "Profiliga" hört sich krass an), aber besser irgendeiner als niemand, nicht wahr ;D

Mike

So, kleiner Zwischenmeldung:

Aktuell sind jetzt nur noch 3 Vereine ohne aktiven GM:

- Anaheim Ducks
- LA Kings
- St. Louis Blues

Die Saison hat zwar schon begonnen, aber noch lässt sich alles problemlos nachspielen.

Also, auf gehts. Interessenten bitte melden ...  :D:  :cool:  :headb:

Mike

Ich würde einfach NHL 2006 bei ebay erwerben.

Mit ein wenig Glück für wenige EUR, könntest du schon eine  Kurzsaison mitzocken, und wärst dann richtig fit für die 07-Version.

Wann die Saison für die 07-Version anfängt, hägt natürlich von EA ab. Reservierungen sind dann erst möglich, wenn da alles festeht, und wenn dann noch freie Teams verfügbar sind.

Gast

kann man sich da schon für anmelden?
wenn nicht, ab wann ist das machbar?

Mike

Da wir schon
   * Saison II-2006 (kommend)
   * Saison I-2006
   * WM 2006
   * Kurzsaison 05
   * Saison 2005
   * WM 2005
   * GM-Treffen 05
   * All Star Game 05
   * Pokal 2004
   * Saison 2004
   * Saison 2003

in unserer Historie haben, bin ich überzeugt davon, das auch bei NHL07 nichts anders werden wird ... ;D
Solange EA eine online spielbare Version herausbringt, wird es bei der NTOL gezockt!!

Gast

macht ihr denn auch mit dem EA 07 eine liga auf?
hab mir nämlich das spiel 06 nicht gekauft, brauch aber wieder eins und kauf mir deshalb das nächste

Mike

Weil unsere GM so heiß auf das Spiel sind, das sie so lange nicht warten wollen.  :cool:

Durch das neue, aktualisierte Roster und die überarbeiteten Einstellungen gibt die 06-Version nochmal einen richtigen neuen Kick! Diesen wollen wir mit einer (zugegeben) etwas verkürzten weiteren Saison Rechnung tragen.

Zudem ist EA ja dafür bekannt, nicht wirklich seine Termine mit der nächsten Version einzuhalten ...  :augenzwinkern:

Gast

wieso wartet ihr nicht bis NHL 2007 rauskommt und dann damit zu spieln???

Mike

New York Islanders,
Los Angeles Kings,
Minnesota Wild,
Nashville Predators,
San Jose Sharks,
St. Louis Blues

und die
Vancouver Canucks

wurden von Ihren bisherigen GM nicht eingelöst. Damit stehen diese Teams momentan für Neueinsteiger zur Verfügung. Da geht es nach der Devise:

First come, first served!

Also, auf gehts. Interessenten bitte melden ...  :D:  :cool:  :headb:

Mike

Momentan stehen die

- Nashville Predators
- St. Louis Blues
- New York Islanders

zur Verfügung. Dies sind immer Momentaufnahmen, da sich immmer noch Teamzugehörigkeiten verschieben.

Trotzdem, wer schnell reagiert, hat immer die Chance, genau diese Teams jetzt und hier zu ergattern.

Auf geht´s Leute ...

Mike

Momentan stehen 2 Teams zur Disposition:

Die New York Islanders suchen einen GM, sowie die
Dallas Stars sind noch ohne gültige Franchise!

Allerdings läuft zur Zeit ein nettes Wechselpiel, so das sich diese Freigaben noch verschieben können. Trotzdem lohnt ein Blick, und wer Zeit und Lust hat, sollte sich melden!

[/b]

Mike

Die NTOL, (NHL-Tribute Online Liga) hat momentan mindestens ein Team frei. Da wir kurz vor Beginn der neuen Saison mit NHL2006 von EA stehen:

Wer Interesse hat, an einer PC-Online-Liga teilzunehmen, ist herzlich willkommen! Schaut doch einfach mal vorbei, unter

http://ntol.nhl-tribute.de/ findet man alles weitere!!

Grüße,
Mike[/b]