NHL schließt Deal mit Google Video

Begonnen von Gast, 02. November 2006, 17:34:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wo findet man mehr Informationen zu diesem Thema?
Weil die Spiele die jetzt auf Google zu finden sind, sind nämlich nicht sehr aktuell.
Wenn Spiele erst eine Woche später ins Netz gestellt werden sind sie uninteressant.

Gast

ZitatKostolany79 schrieb am 04.11.2006 00:08
Drei Euro pro Spiel ist auch nicht wenig, bin mir aber sicher, dass es auch Abo Angebote geben wird.

Immernoch Dollar!  :augenzwinkern:

Gast

Ich finde die Idee sehr gut Spiele im Web zur Verfügung zu stellen. Natürlich wäre es noch besser die Spiele auch als Live Stream zu sehen zu bekommen. Eine Kombination aus beiden Angeboten ist optimal. Wird ziemlich sicher auch kommen. Drei Euro pro Spiel ist auch nicht wenig, bin mir aber sicher, dass es auch Abo Angebote geben wird.

Gast

wow super :ee:  :up:
tausend dank :huldigung:
ich brauch unbedingt den 5-3 auswärtssieg bei der avalanche und den 8-6 auftakt sieg gg die preds.... jaja, die guten, alten zeiten :lachen:

Gast

ZitatSundin schrieb am 03.11.2006 20:15

Du musst wenn du das Spiel auf der Google Seite gezeigt wird rechts auf 2manuellen Download" klicken, dann wird eine 1kb große gvp Datei heruntergeladen.
Diese gvp Datei öffnest du mit einem Editor. Aus dem Text kopierst du dann den Teil der Adresse der nach dem "url:" kommt. Danach kannst du die kopierte Adresse in einen Downloadmanager oder Browser einfügen und dann das Spiel im Avi-Format herunterladen.

Super, danke !!  :up:

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 02.11.2006 22:09
Danke.
Wollte ich auch gerade fragen.  :lachen:
Ich bekomme die Spiele auch nur im Google-Format runtergeladen.

Du musst wenn du das Spiel auf der Google Seite gezeigt wird rechts auf 2manuellen Download" klicken, dann wird eine 1kb große gvp Datei heruntergeladen.
Diese gvp Datei öffnest du mit einem Editor. Aus dem Text kopierst du dann den Teil der Adresse der nach dem "url:" kommt. Danach kannst du die kopierte Adresse in einen Downloadmanager oder Browser einfügen und dann das Spiel im Avi-Format herunterladen.

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 03.11.2006 20:10
Endlich wirds richtig cool

Richtig cool wirds IMO erst, wenn sie das mit den Live Streams hinbekommen. Das wird dann mal ne richtig feine Sache werden, je nach Kosten wohlgemerkt....

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatGeneral schrieb am 03.11.2006 19:23
hm, also runterladen kann man die dinger wohl nicht oder?
bisher noch keine antowrt darauf, also schließe ich das daraus :augenzwinkern:

Du hast doch noch gar nicht gefragt, oder? Sundin hat doch schon geschrieben das er sie runtergeladen hat.....

Videodownloader Extension nutzen...für den FF

Den Videodownloader findet man hier: https://addons.mozilla.org/firefox/2390/

Gast

hm, also runterladen kann man die dinger wohl nicht oder?
bisher noch keine antowrt darauf, also schließe ich das daraus :augenzwinkern:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 03.11.2006 18:12
ZitatPUMA schrieb am 03.11.2006 09:38
kommt drauf an wann die es reinstellen... oder willst du jedes spiel von ein zwei in der früh weg ansehen bis vier oder fünf uhr morgens???

warum sollte ich es plötzlich nicht mehr tun ? :D: Schlafen kann man auch zu anderen zeiten
Naja, nicht jeder von uns. Ich zb. könnte Nachts auch nix ankucken, weil ich halt starre Arbeitszeiten habe. Aber zum Glück kann ich ja über NASN nachts schon NHL aufzeichnen!  :huldigung:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

kommt drauf an wann die es reinstellen... oder willst du jedes spiel von ein zwei in der früh weg ansehen bis vier oder fünf uhr morgens???

warum sollte ich es plötzlich nicht mehr tun ? :D: Schlafen kann man auch zu anderen zeiten

Jake The Rat

oder willst du jedes spiel von ein zwei in der früh weg ansehen bis vier oder fünf uhr morgens???
Ja, zumindest Sonntag bis Mittwoch, wenn ich Wochenende habe. :D:
Das ist für mich Prime Time - Ratten sind n8aktiv.   :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Gut an der Seite sind die angebotenden alten Spielen.....wie das 7.
1993 Western Conference Finalspiel der Los Angeles Kings gg die Maple Leafs)))

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 03.11.2006 08:52
Versteh ich das richtig?  :confused:  Die wollen 3 Euro für 'ne Konserve?  :pillepalle:  
Och nö, Google, lasst man stecken.  :rolleyes: Für'n Live-Spiel vielleicht, aber nicht für den Schnee von gestern.

3 Dollar....aber das war auch eher ne Vermutung der Schreiberlinge, es gab da gestern noch keine Preisdetails...