Hauptmenü

Draft 2007

Begonnen von Walzy, 30. Oktober 2006, 02:17:51

« vorheriges - nächstes »

Walzy

woher kommst die Liste denn, wenn ich fragen darf  :gruebel:

Gast

Für alle Verfechter des deutschen Eishockeys :augenzwinkern:  und für alle Patrioten   unter uns....

Unsere heissen Eisen im Feuer:

SKATER
1. Ankert,Thorsten         Köln           22-Jun-88  6.2  212    D   R
2. Ostwald,Elia               Eisbären    17-Mar-88  6.7   218   F    L
3. Hinterstocker,Martin   Rosenheim  3-Sep-89  5.11 172    F    R
4. Mueller,Marcel            Eisbären     10-Jul-88  6.4   214   F    L
5. Brandl,Maximilian       Landshut    13-Feb-88  6.0  185    F    L
6. Rupprich,Steven         Eisbären    15-Apr-89  6.0  187    F    L
7. Huebscher,André        Krefeld        8-Jan-89  5.10 187   F    L
8. Oblinger,Alexander     Mannheim  17-Jan-89  6.3   207   F    L
9. Dreischer,Thomas       Krefeld        1-Jul-89   6.1  185   D    L
10. Jost,Vadim                Heilbronn  13-Jan-89   6.2  183   F    L
11. Stein,Gregor             Eisbären   29-Jan-89   6.2  201   D    L

GOALIE
1. Pielmaier,Timo            Köln           7-Jul-89   5.11  172  G    L[/b]

Walzy

ich halte von Cherepanov eigentlich nicht ganz so viel....

Und neben mir gibt es bei McKeens auch noch andere die nicht soo high von ihm denken, von daher denke ich mal, dass er hier im nächsten Update nicht ganz soweit oben landet.

Bei Van Riemsdyk weiß ich nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll. Persönlich freu ich mich für ihn, ist ein toller typ, aber rigendwie dachte ich noch vor einem halben Jahr, dass er gegen Ende der ersten Runde gehen könnte und Dallas nen Shot auf ihn hat....tja und nun ist er überall in den Top10

aber wie schonmal gesagt, ist ein ziemlich tiefer und ausgeglichener draft, die top5 waren wohl noch nie so wenig deutlicher als die plätze 25-30. Von daher kanns dieses Jahr auch ganz schnell gehen, dass man mal eben +/- 20 Plätze ändert

Gast

update

http://www.tsn.ca/nhl/feature/?fid=10631&hubname=

und n kleiner russe startet durch) noch vor der u-20 WM an 22. stelle geführt... was ein turnier so alles bewirken kann :cool:

Gast

ZitatSundin schrieb am 05.11.2006 15:27
ZitatUser gelöscht schrieb am 05.11.2006 15:20
Ich habe die Lust an der DEL schon Anfang der 90er verloren, damals wo man noch in der Bundesliga spielte, mit vielen deutschen Spieler und dem ein oder anderen Legionaer und wo die Teams noch Koelner EC und SB Rosenheim hiessen. Heute spielt doch fast alles was sich in Nordamerika und Osteuropa nicht durchsetzen kann in der DEL. Damals die Rivalitaeten zwischen KEC und DEG waren selbst auf ARD und ZDF wenn auch in Ausschnitten im TV.

Die Ausschnitte gibt es immer noch auf WDR. Aber da sieht man ja meist nur Düsseldorf und Köln.
Die Qualität der DEL ist in den letzten Jahren gestiegen, vorallem durch den Bau der Arenen in Düsseldorf, Köln, Mannheim, Hannover, Krefeld und in 2 Jahren wird Berlin folgen.
Klar es kommen viele Spieler aus Nordamerika die den Sprung nicht in die NHL geschafft haben aber viele von diesen Spielern sind gehobenes Niveau in der DEL. Zudem bauen doch immer mehr DEL Klubs auf junge deutsche Spieler.

Die deutsche Liga früher war eindeutig schlechter als heute...Die DEL heute ist sehr
ausgeglichen,dafür können sich viele Fans mit dieser aber nicht mehr identifizieren,da
die Spielerfluktation einfach zu gross ist......Leider kann man die Spielernamen auf den
Trikots vor lauter Werbung auch nicht mehr erkennen und die Vereine beginnen nachdem
das Umbenennen in lächerlichen Tiernamen(Adler,Tigers oder Eisbären. etc..) beendet ist  
nun mit dem Resteverkauf an die Industrie und verhökern ihre Vereinsnamen
nun an diverse Konzerne..(Metro, Sinupret..) Da könnte ich kotzen.....

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.11.2006 15:20
Ich habe die Lust an der DEL schon Anfang der 90er verloren, damals wo man noch in der Bundesliga spielte, mit vielen deutschen Spieler und dem ein oder anderen Legionaer und wo die Teams noch Koelner EC und SB Rosenheim hiessen. Heute spielt doch fast alles was sich in Nordamerika und Osteuropa nicht durchsetzen kann in der DEL. Damals die Rivalitaeten zwischen KEC und DEG waren selbst auf ARD und ZDF wenn auch in Ausschnitten im TV.

Die Ausschnitte gibt es immer noch auf WDR. Aber da sieht man ja meist nur Düsseldorf und Köln.
Die Qualität der DEL ist in den letzten Jahren gestiegen, vorallem durch den Bau der Arenen in Düsseldorf, Köln, Mannheim, Hannover, Krefeld und in 2 Jahren wird Berlin folgen.
Klar es kommen viele Spieler aus Nordamerika die den Sprung nicht in die NHL geschafft haben aber viele von diesen Spielern sind gehobenes Niveau in der DEL. Zudem bauen doch immer mehr DEL Klubs auf junge deutsche Spieler.

Gast

Gast

Tja..wer will denn auch Papageienhockey mit teils stümperhaftem Hockey ansehen!  :lachen: Ich sehe mir die DEL auch nicht ab, höchstens wenn grad gar nix anderes kommt und ich zufällig mal beim Zappen drüberstolpere..

oilersboy

Ja so sieht es nunmal aus.. Im Free TV gibts kein Eishockey, da wird lieber Dart, Poker oder Bowling gezeigt... Aber das Problem ist nun mal, das die leute die darüber meckern das es kein eishockey im Free TV gibt, genau die jenigen sind, die wenn es im Free TV Eishockey zu sehen geben würde, es nicht gucken und dafür sorgen das es sich die sender dann überlegen, weil es eben keine einschaltqouten gibt. Wie war es dann damals als das DSF immer ein Dienstags Spiel gezeigt hat, kein schwein hats intressiert und so hat DSF es wieder aus dem programm genommen..

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

ZitatSundin schrieb am 01.11.2006 12:01
ZitatBrodeur schrieb am 01.11.2006 18:47
Zitattorontostar schrieb am 01.11.2006 17:46
und auch in der Schweiz ist Eishockey Sportart Nr.1.

:disappointed:  Absolut falsch, in der Schweiz steht der Fussball ebenfalls vor dem Eishockey. Im öffentlichen Fernsehen gibts nur kurze Zusammenfassungen der NLA-Spiele, von der Super-League (Fussball) wird allerdings jeden Sonntag ein Live-Spiel gebracht und auch sehr viel längere Zusammenfassungen, in den Zeitungen findet man vom Eishockey ausser den Ergebnissen fast nichts, der Fussball ist absolut dominierend bei uns!!!!

Bei uns in Deutschland wäre man froh wenn man wenigstens Zusammenfassungen kriegen würde.
Bei uns werden ja nicht mal die Ergebnisse des Spieltags in den Nachrichten erwähnt.

Wuerde ich kein Kabelfernsehen haben ,koennte ich erst ab Januar wenn NBC die Spiele uebertraegt sehen, ohne Versus und Altitude (Lokalsender der Avs) sieht man hier in den USA leider in die Roehre, ob sich die NHL mit Versus einen Gefallen getan sollte anderen ueberlassen sein.

Gast

Ich hab ein geheim spieler der in die Top 10 schaffen wird er heist Cherepanov, merkt euch den namen.
Hoffe ich liege da nicht falsch

Gast

ZitatSundin schrieb am 01.11.2006 20:01

:disappointed:  Absolut falsch, in der Schweiz steht der Fussball ebenfalls vor dem Eishockey. Im öffentlichen Fernsehen gibts nur kurze Zusammenfassungen der NLA-Spiele, von der Super-League (Fussball) wird allerdings jeden Sonntag ein Live-Spiel gebracht und auch sehr viel längere Zusammenfassungen, in den Zeitungen findet man vom Eishockey ausser den Ergebnissen fast nichts, der Fussball ist absolut dominierend bei uns!!!!

Bei uns in Deutschland wäre man froh wenn man wenigstens Zusammenfassungen kriegen würde.
Bei uns werden ja nicht mal die Ergebnisse des Spieltags in den Nachrichten erwähnt.

Sind wir ehrlich:Bei uns findet Eishockey im TV nicht statt!!!!(bis auf Premiere)aber das
ist die Liga selbst schuld:Wie kann man man sich von einem Bezahlkanal abhängig machen???
Viele Probleme der Liga sind hausgemacht und deshalb rangiert Eichockey weit hinten...

Gast

Gast

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 01.11.2006 18:20
Trotzdem denke ich, dass die Förderung des Nachwuchses in die richtige Richtung geht...

Stimme ich 100%ig dir zu.....