Der Thread, wo das Runde ...

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2006, 14:16:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 03.01.2007 13:35Das war ja klar.
Naja, mal schauen, was er in Bayern so macht.
Schade... :popo:  :popo:

Die meiste Zeit wird er neben Poldi auf der Bank sitzen! :disappointed:

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Gast

ZitatHolger Fach ist neuer Trainer des SC Paderborn. Der 44-Jährige wurde als Nachfolger von Roland Seitz präsentiert, von dem sich der Club wegen Erfolglosigkeit getrennt hatte. Fach, der im Dezember 2005 beim Erstligisten VfL Wolfsburg entlassen worden war, bekommt einen Vertrag bis 30. Juni 2009. Er ist bei den Ostwestfalen, die vor der Rückrunde als Tabellen-Elfte lediglich zwei Punkte Abstand auf die Abstiegsplätze haben, in dieser Saison schon der dritte Chefcoach nach dem vor dem ersten Spiel zurückgetretenen Jos Luhukay und Seitz.

www.sportal.de

[/quote]

Sabres90

ZitatMike schrieb am 03.01.2007 10:10
Und Schlaudraff wechselt nun also im Sommer zu den Bayern.

Quelle: http://www2.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/8207.detail.htm

Er muss es wissen. Geld regiert die Welt.  :schnarch:

Hauptsache nun konzentriert er sich auf die Rückrunde, und arbeitet mit an dem großem Ziel, den Abstieg zu vermeiden.

Das war ja klar.
Naja, mal schauen, was er in Bayern so macht.
Schade... :popo:  :popo:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Der Wechsel von Rost zum HSV scheint fix zu sein

ZitatDer Wechsel von Torhüter Frank Rost zum Hamburger SV ist nach Medienberichten so gut wie perfekt. Schätzungen zufolge überweisen die Hanseaten für den 33 Jährigen eine Ablösesumme in Höhe von gut einer Million Euro an Schalke 04. Sollten die Hamburger den Klassenerhalt schaffen, wäre zudem wohl eine Nachzahlung an die Gelsenkirchener fällig. Der HSV wollte den Transfer auf sid-Anfrage allerdings noch nicht bestätigen. Im Falle einer kurzfristigen Einigung würde Rost nach der medizinischen Untersuchung bereits am Donnerstag mit den Hamburgern ins Trainingslager nach Dubai aufbrechen.

Quelle: ZDF.de

J.Sakic

Hmmm er hat also gleich 2 Fitness blablabla Studios und ist trotzdem so dick??? :lachen:  :lachen:  :lachen:

Das passt ja dann gar nicht zusammen

Tja ob das für Schlaudraf so ne gute Wahl war wird man sehen und bin mal gespannt ob die Bayern da nicht Piza oder so ziehen lassen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Mal davon abgesehen das er in Landau auch ein Fitnesstudio hat... :)

Zitatmartinf112 schrieb am 03.01.2007 09:06
ZitatJ.Sakic schrieb am 02.01.2007 22:26
Also das mit Auer wundert mich nicht grade.Er hatte nur Glück das er in Mainz ne kleine Lobby hatte aber ansonsten ist der Typ eben nur 2.Liga Mittelklasse Niveau
Drum gehört er nicht zu einem Premiumverein wie Lautern!  :D:  (Lasst mir doch wenigstens den Glauben ;D )

Ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Ok, er kommt aus der Pfalz und hat alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen. Er hat sicherlich mehr Potential, als er bisher zeigen konnte. Aber: Er hat sich im Sommer gegen seine angebliche Jugendliebe FCK entschieden, weil Bochum a) eine Klasse höher spielt und b) sicher auch ein wenig mehr Gehalt zahlen konnte. Jetzt allerdings nach einem halben Jahr direkt zu flüchten... Ich bin skeptisch!

Der Hauptgrund für Auers Wechsel in die Pfalz ist doch sein Fitness- und Rehastudio in Pirmasens. :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Mike

Und Schlaudraff wechselt nun also im Sommer zu den Bayern.

Quelle: http://www2.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/8207.detail.htm

Er muss es wissen. Geld regiert die Welt.  :schnarch:

Hauptsache nun konzentriert er sich auf die Rückrunde, und arbeitet mit an dem großem Ziel, den Abstieg zu vermeiden.

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 02.01.2007 22:26
Also das mit Auer wundert mich nicht grade.Er hatte nur Glück das er in Mainz ne kleine Lobby hatte aber ansonsten ist der Typ eben nur 2.Liga Mittelklasse Niveau
Drum gehört er nicht zu einem Premiumverein wie Lautern!  :D:  (Lasst mir doch wenigstens den Glauben ;D )

Ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Ok, er kommt aus der Pfalz und hat alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen. Er hat sicherlich mehr Potential, als er bisher zeigen konnte. Aber: Er hat sich im Sommer gegen seine angebliche Jugendliebe FCK entschieden, weil Bochum a) eine Klasse höher spielt und b) sicher auch ein wenig mehr Gehalt zahlen konnte. Jetzt allerdings nach einem halben Jahr direkt zu flüchten... Ich bin skeptisch!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Axo die Mainzer haben Babatz nach Koblenz verkauft  :up:  :headb:  :headb:
Was ein Glück ist er endlich weg
Andreasen find ich ganz ok und spielt ja die gleiche Position wie babatz und ist eben noch jünger.

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 02.01.2007 14:14
ZitatBrashear schrieb am 02.01.2007 13:02
Mal schauen wie die drei neuen einschlagen werden, hoffe der Norweger kann uns in der Rückrunde helfen und die zwei Techniker vom Dienst innerhalb der nächsten 5 Jahre usw. viel freude bereiten.

Naja, ob das so das richtige war weiß ich noch nicht. In der zweiten Liga kann man keinen Schönheitspreis gewinnen. Erfahrene Spieler wären da vielleicht eine bessere Lösung gewesen.

Naja, aber wen bitte? Soweit ich weiß gibt es keine Namenhaften guten Spieler die meines erachtens dem Verein JETZT helfen kann, dann lieber gleich solche holen und hoffen das es gut geht und dazu für die nächsten Jahre talentierte Jungs zu haben.

Walzy

Schlaudraff: Bremen ist aus dem Rennen

02.01.2007, 17:23

Aachen. Am Mittwoch werden die heißesten Spekulationen der Winterpause ein Ende haben. Jan Schlaudraff wird dann seinen neuen Arbeitgeber bekannt geben. Das sagte sein Trainer Michael Frontzeck am Dienstag am Rande des Hallenturniers in Bamberg, an dem Alemannia Aachen teilnimmt.

Ein heißer Kandidat hat sich aus dem Rennen um den Wechsel Schlaudraffs zum Saisonende verabschiedet: «Werder ist nicht mehr dabei. Da haben andere Vereine ganz andere Möglichkeiten», räumte Bremens Manager Klaus Allofs ein.

Quelle: AZ

The Brick

ZitatAuer nach Kaiserslautern

auf Leihbasis!!!

Wobei ich die Personalie auer in Bochum eh nicht nachvollziehen kann, aber naja.
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

- Mainz leiht für die Rückrunde Leon Andreasen von Werder Bremen aus
- Auer nach Kaiserslautern  :lachen:

Gast

ZitatBrashear schrieb am 02.01.2007 13:02
Mal schauen wie die drei neuen einschlagen werden, hoffe der Norweger kann uns in der Rückrunde helfen und die zwei Techniker vom Dienst innerhalb der nächsten 5 Jahre usw. viel freude bereiten.

Naja, ob das so das richtige war weiß ich noch nicht. In der zweiten Liga kann man keinen Schönheitspreis gewinnen. Erfahrene Spieler wären da vielleicht eine bessere Lösung gewesen.