Der Thread, wo das Runde ...

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2006, 14:16:34

« vorheriges - nächstes »

OssiNYK

ZitatGlen Murray schrieb am 18.12.2006 15:17
In Dortmund heißt es ab sofort van MarWEG. Da hat der Watke kurzen Prozess gemacht. Da sieht man mal wieder, wenn einer an der Macht ist, der von Fuppes keine Ahnung hat

Da sollte sich jeder Trainer - vor allem unserer  :D: - mindestens 3x überlegen, ob er da hingehen will  ;D
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

Ein erwarteter Schritt:
ZitatBorussia Dortmund und Bert van Marwijk haben am heutigen Montag ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. Diese Entscheidung fiel in einem Gespräch, das der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, und Sportdirektor Michael Zorc mit dem holländischen Cheftrainer führten.
Bert van Marwijk hatte seine Arbeit beim BVB vor zweieinhalb Jahren im Sommer 2004 aufgenommen, nachdem er zuvor Feyenoord Rotterdam in der holländischen Ehrendivision trainiert hatte.

Watzke und Zorc dankten dem scheidenden Trainer für die geleistete Arbeit, besonders in der wirtschaftlich schwierigen Saison 2004/05.

Quelle:http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Cm%E1%81%95

Wunschkandidat Ottmar Hitzfeld hat mittlerweile schon abgesagt. Der scheint nur noch Teams übernehmen zu wollen, die eine Chance auf den Titel haben...! :gruebel:  :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Schalke 04 verpflichtet Brasilianer Gustavo

Bundesligist FC Schalke 04 verstärkt sich in der Winterpause mit dem brasilianischen Innenverteidiger Gustavo Franchin Schiavolin. Der 24-jährige Abwehrspieler spielte zuletzt in seiner Heimat beim Erstligisten Paraná Clube in Curitiba.

Gustavo erhält beim Tabellenzweiten der Bundesliga einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Dies teilte der Klub am Montag mit.

"Gustavo ist ein Rechtsfuß mit sehr viel Potenzial. Er ist sehr athletisch und kopfballstark. Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat", wird Schalke-Manager Andreas Müller zitiert. "Wegen seines Alters, seines guten Charakters und seiner Defensivqualitäten sind wir überzeugt, dass er uns in Zukunft sportlich weiterhelfen wird", so Müller weiter.

Der Neuzugang kann bereits auf Europa-Erfahrung zurückblicken - 2003 war er bei Dynamo Moskau aktiv.

von kicker.de

Gast

In Dortmund heißt es ab sofort van MarWEG. Da hat der Watke kurzen Prozess gemacht. Da sieht man mal wieder, wenn einer an der Macht ist, der von Fuppes keine Ahnung hat

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Zitatalex_tanguay schrieb am 18.12.2006 14:51
ZitatDer FC Bayern macht im Tauziehen um den Aachener Jan Schlaudraff ernst. Drei Tage vor dem DFB-Pokalspiel der Münchner in Aachen bestätigte Manager Uli Hoeneß im DSF-„Doppelpass“, dass man dem Angreifer ein konkretes Angebot gemacht habe. „Der Spieler hat ein Angebot von Bayern München. Er muss sich jetzt entscheiden, was er will“, sagte Hoeneß, „wir sind überzeugt, dass er eine gute Chance hätte, bei uns zu spielen.“ Schlaudraff kann am Saisonende für eine feste Ablösesumme von 1,2 Millionen Euro die Aachener vorzeitig verlassen. Neben dem FC Bayern werben noch zahlreiche andere Bundesligisten um den Nationalstürmer, darunter auch Werder Bremen.
Quelle: fcb.de
Kurz vor dem Pokalspiel. Absicht? :D:
Nee, Usus!  :motz:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatDer FC Bayern macht im Tauziehen um den Aachener Jan Schlaudraff ernst. Drei Tage vor dem DFB-Pokalspiel der Münchner in Aachen bestätigte Manager Uli Hoeneß im DSF-„Doppelpass“, dass man dem Angreifer ein konkretes Angebot gemacht habe. „Der Spieler hat ein Angebot von Bayern München. Er muss sich jetzt entscheiden, was er will“, sagte Hoeneß, „wir sind überzeugt, dass er eine gute Chance hätte, bei uns zu spielen.“ Schlaudraff kann am Saisonende für eine feste Ablösesumme von 1,2 Millionen Euro die Aachener vorzeitig verlassen. Neben dem FC Bayern werben noch zahlreiche andere Bundesligisten um den Nationalstürmer, darunter auch Werder Bremen.
Quelle: fcb.de
Kurz vor dem Pokalspiel. Absicht? :D:

Gast

@ jake ja sorry naldo wars diego hat den 11m versemmelt aber das war auch nur fair das er das teil an den pfosten gehämmert hat nach dem er schön von allein im strafraum gefallen war und den 11m zu unrecht bekam finde ich.

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 18.12.2006 06:56
Zitatmartinf112 schrieb am 16.12.2006 07:33
Ich bin natürlich mehr als glücklich über den Ausgang der Partie, wobei das nicht gerade schonend für mein Herz war!

Nach gestern müsste dein Herz aber noch mehr gestresst gewesen sein. :D:
Duisburg gewinnt dank Lavric in der 90. Minute in Essen mit 1:2 und überwintert mit 2 Punkten Vorsprung auf Lautern auf Platz 3. :headb:  :headb:
So, und wenn Aue heute Abend gewinnt, ziehen die ebenfalls an Lautern vorbei. :lol:

Nebenbei: Deutschlands Nationalmannschaft wurde gestern zum ,,Team des Jahres'' gewählt. Schade nur, dass gerade mal Kahn, Klose und Mertesacker zur Verleihung kamen.... :down:
Warum sollte ich jetzt nervöser sein?! Lautern hat 9 Heimspiele in der Rückrunde, man spielt gegen KSC, Köln, 60 und den MSV zuhause und wird die Zebras ordentlich auf die Hörner nehmen. Meine Zuversicht ist nach dem Ergebnis von Freitag, wo man mit einer absoluten Nottruppe (man bedenke zb. die zwei Amateuer Kotysch und Henn...) und zwei Mann weniger den FC gut im Griff hatte, schier grenzenlos gestiegen...

Sabres90

Ich bin natürlich mehr als glücklich über den Ausgang der Partie, wobei das nicht gerade schonend für mein Herz war!

Nach gestern müsste dein Herz aber noch mehr gestresst gewesen sein. :D:
Duisburg gewinnt dank Lavric in der 90. Minute in Essen mit 1:2 und überwintert mit 2 Punkten Vorsprung auf Lautern auf Platz 3. :headb:  :headb:
So, und wenn Aue heute Abend gewinnt, ziehen die ebenfalls an Lautern vorbei. :lol:

Nebenbei: Deutschlands Nationalmannschaft wurde gestern zum ,,Team des Jahres'' gewählt. Schade nur, dass gerade mal Kahn, Klose und Mertesacker zur Verleihung kamen.... :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Es war Naldo.  ;D  Diego war der mit dem 1:0 und dem versäbelten 11meter. :ee:  
Höhere Gerechtigkeit, denn ich weiss wirklich nicht, wo da ein Foul eines Wolfsburgers war.  :confused:
Werder ist Herbstmeister, den Bayern geht der Arsch mit Grundeis.  :cool:    
Und bevor Schalke Meister wird, muss noch viel Gas durch die Pipelines fliessen.  :devil:  :D:
Über Stuttgart spreche ich in diesem Zusammenhang gar nicht erst.  :zunge:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Es ist vollbracht bremen ist herbst bzw ,,weihnachtsmeister'' lange sah es nicht danach aus aber nach diegos granantenähnlichen schuss aufs tor war das 2:1 gegen wolfsburg da und der sieg perfekt.

Gast

ZitatTurco schrieb am 17.12.2006 13:39
Gerüchte besagen, dass Doll schon nächste Woche durch Hitzfeld abgelöst wird. Hitzfeld übernimmt den Posten des Cheftrainers zusammen mit Michael Henke (Sportdirektor bei Saarbrücken). Henke soll dann im Sommer den Sportdirektorposten von Beiersdorfer übernehmen.

Quelle: ZDF und Hamburger Abendblatt

Da kam ein sehr schnelles Dementi!

Zitat
"In der Medienwelt wird viel spekuliert. Das mein Name gehandelt wird, bin ich gewohnt. Ich hoffe, dass Thomas Doll trotz der schwierigen Situation Trainer beim HSV bleiben wird", so Hitzfeld im ZDF. Er sei auch vom Verein nicht angesprochen worden. "Ich habe kein Interesse nach Hamburg zu gehen", versicherte Hitzfeld.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 15.12.2006 19:55
Tja, was soll man dazu sagen....

Der Schiri hat sich mit dem Spielverlauf dem Niveau der PArtie angepasst. Die gelb-rote gegen Borbely war schon ein wenig lächerlich. Dann kommen noch die gegen Madsen und Haas dazu, die ebenso lachhaft waren. Ich weiß nicht ob er sich nochmal ein Denkmal setzen wollte oder ausgeglichene Verhältnisse schaffen....

Lautern hat besonders nach den Platzverweisen wesentlich besser gespielt, die Kölner waren einfach zu DUMM 9 Lauterer unter Druck zu setzen. Im Endeffekt muss man sagen, die Lauterer hätten sich alleine wegen ihrer Einstellung die 3 Punkte verdient!
Unterschreibe ich sofort! Wobei ich sogar sage, daß die Karte gegen Karadas fraglich war, weil er Scherz (?) gar nicht getroffen hat, aber sei es drum. Wie User gelöscht schon sagte, Lautern war nach den Platzverweisen besser, hätte am Ende auch mit Glück noch gewinnen können. Aber eigentlich muß man gegen 9 Mann mit einer 2-1 Führung erst gar nicht mehr darüber nachdenken, ob das Spiel gewonnen wird, sondern nur noch wie hoch.

Zu User gelöscht:
Genau so seh ich das auch...

zu martinf:
Wegen Karadas gegen Scherz, man muss einen nicht treffen um eigentlich Dunkelrot zubekommen (in dieser Aktion), der Kerl kann froh sein das er Scherz nicht am Brustkorb/bein oder gar Gesicht/Hals getroffen hat, normal ist sowas Rot und nicht Gelb-Rot!
Zumal direkt davor bekam der Spieler der auch äußerst überhart gegen Madsen einstieg, keine Karte!!!

Zum Spiel: Selbst Schuld FC, aber Sinewicz trainiert wieder, Helmes wird folgen, dazu gewisse Neuzugänge, jetzt versuchen gegen Frankfurt ein kleines Wunder zu schaffen und dann erstmal Urlaub und gegen Augsburg erleben wir einen anderen FC als wie bisher!
Das man Aufsteigt glaube ich auch nicht mehr, aber Möglich ist es noch, also pssst an alle Ostholland oder Dödeldorf Fans hier... :augenzwinkern:

J.Sakic

DAs Hauptproblem liegt ja auch nicht im Sturm sondern ganz klar im Mittelfeld.Da ist eben keiner der mal Ideen hat und die Stürmer richtig einsetzt.
Ein Mimöschen ist damit völlig überfordert und bislang eine absolute Fehlplanung
Auch das Zeit geben hilft nix mehr da er lange genug Zeit hatte.

Es fehlt wie gesagt einfach einer der mal das kreative Element im Mittelfeld gestaltet.
Die beiden IV (Manu und NiNo) sind leider nimmer so solide wie in den letzten Jahren als die beiden ja zu den besten der Liga gehörten.Die ganze verunsicherung steckt eben in jedem Mannschaftteil

Es bringt alles nix und schaun mer mal was die Rückrunde bringt

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!