Der Thread, wo das Runde ...

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2006, 14:16:34

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Gerüchte besagen, dass Doll schon nächste Woche durch Hitzfeld abgelöst wird. Hitzfeld übernimmt den Posten des Cheftrainers zusammen mit Michael Henke (Sportdirektor bei Saarbrücken). Henke soll dann im Sommer den Sportdirektorposten von Beiersdorfer übernehmen.

Quelle: ZDF und Hamburger Abendblatt

Arne Friedrich hat einen neuen Vertrag bis 2009 unterschrieben. Im neuen Vertrag gibt es keine Gehaltssteigerung, aber er verzichtet auf seine Austiegsklauseln 2007 (ablösefrei falls Hertha nicht in den UEFA-Pokal kommt) und 2008 (ablösefrei falls Berlin nicht die CL erreicht ^^)

feiner Zug :D:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 17.12.2006 12:25
Also bei 3 Stück gebe ich dir Recht nur beim Auer bin ich total dagegen.Der hat auch so nix gebracht und dieser Weggang schmerzt am wenigsten.In Bochum hockt er ja nur auf der Bank oder Tribüne.

Ok, alles ist relativ...aber der Auer hat in der letzten Saison immerhin 9 Tore gemacht..Genauso-
viel wie Zidan.Nur der Thurk war mit 12 Toren besser....Ich denke das ist auch das grosse Problem:
Im Moment sind Jovanovic, Azaouagh und Szabics mit je nur 2 Treffer die besten Torschützen!
So ist die Liga nicht zu halten...Mal sehen was der neue Stürmer von Lüttich bringt...

martinf112

Bei Mainz scheint langsam "normaler" Ligabetrieb einzukehren und die extreme Euphorie, die noch in den letzten beiden Jahren herrschte, langsam abzuflauen. Dabei meine ich nicht mal die Zuschauer, sondern eher die Spieler. Viele haben mMn zwei Jahre lange teilweise weit über dem normalen Limit gespielt.

Als Lauternfan müsste ich mir eigentlich den Abstieg der 05er wünschen, aber ich würde gern nächstes Jahr wieder ein Erstligaduell gegen die Mainzer auf dem Betze erleben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

ZitatBesonders die Abgänge von Zidan,Thurk,da Silva und Auer
konnte der Club einfach nicht kompensieren

Also bei 3 Stück gebe ich dir Recht nur beim Auer bin ich total dagegen.Der hat auch so nix gebracht und dieser Weggang schmerzt am wenigsten.In Bochum hockt er ja nur auf der Bank oder Tribüne.

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 17.12.2006 00:52
Naja ist auch wirklich mal was wahres an der Sache

Glaube nun sollte man bei den Määänzern die Reset Taste drücken und hoffen das es besser wird
Es war echt mittleres 2.Liga Niveau was die über die Saison gesehen abgeliefert haben

Trotzdem sind die anderen zum Glück noch nicht so weit weg

Die Mainzer können sich trösten....Besonders die Abgänge von Zidan,Thurk,da Silva und Auer
konnte der Club einfach nicht kompensieren.Der Verein erwirtschaftet zu wenig Geld.(u.a
ist das Stadion zu alt und zu klein..)Ich denke das die 2.Liga für die Mainzer besser ist,da
sie dort oben mitspielen können....

J.Sakic

Naja ist auch wirklich mal was wahres an der Sache

Glaube nun sollte man bei den Määänzern die Reset Taste drücken und hoffen das es besser wird
Es war echt mittleres 2.Liga Niveau was die über die Saison gesehen abgeliefert haben

Trotzdem sind die anderen zum Glück noch nicht so weit weg
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

"Das Beste ist, dass die Vorrunde jetzt vorbei ist." (Zitat von Jürgen Klopp nach der
Niederlage seiner Mainzer gg die Bayern)

Ich glaube, dieser Satz hätte auch von Don Jupp oder Thomas Doll kommen können...grins

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 16.12.2006 09:22
Na das Kölle absteigt glaube ich ma nicht... Nä. Jahr gibts dann einige Derbys am Rhein.:: Köln, Düsseldorf, M´gladbach

Auf diese Derbys würde ich mich sehr freuen.....Besser als so manche
1.Liga Partie wie z.B.Wolfsburg gg Leverkusen (Würg)

oilersboy

Na das Kölle absteigt glaube ich ma nicht... Nä. Jahr gibts dann einige Derbys am Rhein.:: Köln, Düsseldorf, M´gladbach
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Absolut grossartig.

Dank (oder trotz) Chtistoph Daum weiter kein Sieg für den FC.
Hoffentlich steigen die nicht auch noch ab, sonst gibt es nächste Saison wieder kein Derby mit der Fortuna.  :D:

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 15.12.2006 19:55
Tja, was soll man dazu sagen....

Der Schiri hat sich mit dem Spielverlauf dem Niveau der PArtie angepasst. Die gelb-rote gegen Borbely war schon ein wenig lächerlich. Dann kommen noch die gegen Madsen und Haas dazu, die ebenso lachhaft waren. Ich weiß nicht ob er sich nochmal ein Denkmal setzen wollte oder ausgeglichene Verhältnisse schaffen....

Lautern hat besonders nach den Platzverweisen wesentlich besser gespielt, die Kölner waren einfach zu DUMM 9 Lauterer unter Druck zu setzen. Im Endeffekt muss man sagen, die Lauterer hätten sich alleine wegen ihrer Einstellung die 3 Punkte verdient!
Unterschreibe ich sofort! Wobei ich sogar sage, daß die Karte gegen Karadas fraglich war, weil er Scherz (?) gar nicht getroffen hat, aber sei es drum. Wie User gelöscht schon sagte, Lautern war nach den Platzverweisen besser, hätte am Ende auch mit Glück noch gewinnen können. Aber eigentlich muß man gegen 9 Mann mit einer 2-1 Führung erst gar nicht mehr darüber nachdenken, ob das Spiel gewonnen wird, sondern nur noch wie hoch.

Ich bin natürlich mehr als glücklich über den Ausgang der Partie, wobei das nicht gerade schonend für mein Herz war!

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Tja, was soll man dazu sagen....

Der Schiri hat sich mit dem Spielverlauf dem Niveau der PArtie angepasst. Die gelb-rote gegen Borbely war schon ein wenig lächerlich. Dann kommen noch die gegen Madsen und Haas dazu, die ebenso lachhaft waren. Ich weiß nicht ob er sich nochmal ein Denkmal setzen wollte oder ausgeglichene Verhältnisse schaffen....

Lautern hat besonders nach den Platzverweisen wesentlich besser gespielt, die Kölner waren einfach zu DUMM 9 Lauterer unter Druck zu setzen. Im Endeffekt muss man sagen, die Lauterer hätten sich alleine wegen ihrer Einstellung die 3 Punkte verdient!

Sabres90

Die ARD scheint auch noch nicht am 15.12. angekommen zu sein. :disappointed:  Bei denen heißt es im Videotext Maccabi Haifa-Bremen und Tottenham-Lverkusen. :disappointed:

Die Bayern haben auf jeden Fall eine machbare Aufgabe erwischt, und gegen Real gönne ich es ihnen sowieso. :augenzwinkern:
Aber größtenteils sind es noch nicht unbedingt die Kracher im Achtelfinale, evtl. Inter Mailand-Valencia oder Celtic-Mailand, weil diese beiden Teams ziemlich hitzköpfige Fans haben...! :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Also alles sehr lösbare Aufgaben. Real ist schon lange nicht mehr das, was sie mal um die Jahrtausendwende waren. :up:

Hat Bremen bzw Leverkusen als erstes Heimrecht?

martinf112

ZitatDi 20.02.07 FC Porto  -  FC Chelsea -:- (-:-)    
Di 20.02.07 Celtic Glasgow  -  AC Mailand -:- (-:-)    
Di 20.02.07 PSV Eindhoven  -  FC Arsenal -:- (-:-)    
Di 20.02.07 OSC Lille  -  Manchester United -:- (-:-)    
Di 20.02.07 AS Rom  -  Olympique Lyon -:- (-:-)    
Di 20.02.07 FC Barcelona  -  FC Liverpool -:- (-:-)    
Di 20.02.07 Real Madrid  -  Bayern München -:- (-:-)    
Di 20.02.07 Inter Mailand  -  FC Valencia -:- (-:-)    
Nettes Los für die Batzis!  :D:

Edit:

ZitatBremen  - Ajax Amsterdam  
Leverkusen - Blackburn Rovers
Beides machbar, finde ich!