Der Thread, wo das Runde ...

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2006, 14:16:34

« vorheriges - nächstes »

Mike

ZitatHeute Schalke gegen Dortmund.
Hoffe mal dass der BvB Schalke mit 3:0 aus der eigenen Halle schießt und Rost dann in der Winterpause nach Hamburg wechselt.

Aktueller Spielstand: Schalke- 3  : Dortmund [font size=18] 0 [/color]

:D:  :D:  :cool:

Gast

Die Millionentruppe von Kölle verliert mal wieder..diesmal in Offenbach mit 0:2.....ich könnte mich
wegschreien vor Lachen...:)))

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 10.12.2006 13:35
ZitatAlex_the_Gr8t schrieb am 10.12.2006 12:36
Rost geht nicht nach HH nie und nimmer.
Das hat Dir welcher Insider gesagt?

Das sagte der Verein Schalke + ihre Offiziellen!!!
Schalke lässt Rost nicht ziehen... :augenzwinkern:  so hiess es im DSF unter der Woche.

martinf112

ZitatAlex_the_Gr8t schrieb am 10.12.2006 12:36
Das hat Dir welcher Insider gesagt?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 10.12.2006 10:11
Das Spiel war gestern wieder ma eine offenbarung, nene..: Da hat man das Spiel absolut im griff, Mainz mit null Torgefahr und dann wollte man wieder das ergebniss halten und spielt so ne scheiße..

das ding in Bochum verlieren wir noch und dann flipp ich komplett aus. ne absolute frechheit was die abliefern. und wenn ich dann immer den Jupp höre, dann kommts mir hoch. bei der stimmlage von dem, der kann absolut null motivieren und richtig auf den tisch hauen is bei ihm auch nicht :motz:
ich wünsche mir echt, dass wir auf nem abstiegsplatz überwintern. nur so könnte da mal endlich was passsieren

Gast

Heute Schalke gegen Dortmund.
Hoffe mal dass der BvB Schalke mit 3:0 aus der eigenen Halle schießt und Rost dann in der Winterpause nach Hamburg wechselt.

oilersboy

Das Spiel war gestern wieder ma eine offenbarung, nene..: Da hat man das Spiel absolut im griff, Mainz mit null Torgefahr und dann wollte man wieder das ergebniss halten und spielt so ne scheiße..
Bis auf das Tor mainz mit kaum torgefahr, aber man sieht mal wieder das wir daheim gegen Mainz imemr schwer haben zu gewinnen und immer diese scheiß last-Minute Gegentreffer..
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

J.Sakic

OMG also was die Määänzer abliefern ist echt nicht 1.Liga tauglich

Gegen Gladbach in Halbzeit 1 total abwesend und man hatte Glück nihct mit 2-3 Toren hinten zu liegen und dann doch kurz vor Schluß noch das 1:1 gemacht.
Immerhin hatte Kloppo nen Arsch in der Hose und hat endlich den Damir Vrancic gebracht.War ja längst überfällig und man hat gleich gemerkt was dieser Junge drauf hat.Die Ecken und Freistöße von ihm waren gleich besser und er hat auch mehr Bewegung gehabt wie die ganzen anderen Pfeifen

Naja ansonsten war der Spieltag wie man sich es Gedacht hatte
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

mich freut es das bremen heute gewonnen hat. Haben sich ja mit den 6 toren den frust von der seele geschossen. Irgendwo tuhen mir die frankfurter leid, zumindest bleibt bremen in der buli das maß aller dinge.

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 09.12.2006 16:02
Sehr schön. :clap:
Lautern spielt 0:0 gegen Jena und Aue gewinnt hoch gegen Koblenz. Jetzt gewinnt Duisburg morgen gegen Paderborn, der KSC verliert am Montag in Freiburg und schon ist es nur noch 1 Punkt für den MSV auf den 2. Platz. :up:
Träumerei? :gruebel:
Nein, die baldige Realität... ;D
Dann freu Dich auch schon mal auf den Weihnachtsmann, der ist genauso realistisch...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Sehr schön. :clap:
Lautern spielt 0:0 gegen Jena und Aue gewinnt hoch gegen Koblenz. Jetzt gewinnt Duisburg morgen gegen Paderborn, der KSC verliert am Montag in Freiburg und schon ist es nur noch 1 Punkt für den MSV auf den 2. Platz. :up:
Träumerei? :gruebel:
Nein, die baldige Realität... ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Atouba wurde jetzt eh vorerst vom HSV suspendiert:
ZitatDie Zeiten, da Thimothee Atouba Publikumsliebling der Hamburger Fans war, gehören längst der Vergangenheit an. Das Verhältnis zwischen dem Profi aus Kamerun und den HSV-Anhängern ist nicht erst seit Mittwoch zerrüttet, als Atouba den pfeifenden Zuschauern mehrmals den "Stinkefinger" hingehalten hatte. "Völlig unabhängig davon, was vorher passiert, das geht gar nicht", schimpfte HSV-Vorstandschef Bernd Hoffmann nach dem Eklat und zog Konsequenzen.

Tags darauf entschuldigte sich Atouba zwar bei der Mannschaft und den Fans, konnte aber seine Suspendierung für zwei Bundesliga-Spiele und eine empfindliche Geldstrafe nicht verhindern. "Wir stehen weiterhin zu unserem Spieler", stellte HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer am Donnerstag klar. Eine Trennung sei nicht angedacht. "Wir hoffen, dass er sich in der Rückrunde wieder so präsentiert wie in der Vergangenheit." Im Gegenzug fand auch Atouba klare Worte: "Ich weiß, dass ich dem Verein und der Mannschaft großen Schaden zugefügt habe. Ich bin mir meiner Verantwortung gegenüber dem HSV bewusst."

Am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg werde Atouba " natürlich nicht auflaufen", befand Trainer Thomas Doll, der seinen Fußball spielenden Mitarbeiter in Schutz nahm. "Seine Erklärung zeigt, dass er hier mit dem Herzen Fußball spielt", sagte Doll, dem das Verhalten des Kameruners nach dessen Auswechselung für Benny Feilhaber in der 69. Minute dennoch an die Nieren ging.

Tiefpunkt der Saison

Weil Atouba zunächst einen Elfmeter verschuldete und beim zweiten Gegentor nicht beherzt zur Sache ging, pfiffen ihn die 50 000 Zuschauer bei jedem Ballkontakt aus. Der 24-Jährige gab entnervt auf, forderte seine Auswechslung und ging danach auch noch auf Co-Trainer Ralf Zumdick los. Die Undiszipliniertheit war für Atouba der Tiefpunkt eines Jahres, in dem der filigrane Techniker mehr Schlagzeilen durch angebliche Verletzungen, seine provozierend lässige Spielweise und höhere Gehaltsforderungen machte als durch sportliche Taten. Trotz einer chronischen Schambein- beziehungsweise Leistenverletzung, die allerdings noch kein Arzt genau diagnostizieren konnte und die auch durch die Behandlung eines afrikanischen Heilers nicht besser wurde, ließ ihn Doll mangels fehlender Alternativen auf der linken Seite immer wieder auflaufen.

Verständnis für den Mannschaftskollegen zeigte Kapitän Rafael van der Vaart: "Natürlich darf das nicht passieren. Aber es ist eine ganz schwere Zeit für ihn und er wurde bei jeder Aktion ausgepfiffen." Der Niederländer hatte am vergangenen Samstag in Bochum selbst Rot gesehen.

Aber das hier finde ich viel interessanter:
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1165476209346.shtml
:ee:  :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatJericho schrieb am 07.12.2006 17:11
Zitatmartinf112 schrieb am 07.12.2006 17:04
Na hoffentlich! Obwohl, das Finale gegen ManU rangiert in meiner Rangliste der schönsten Fußballspiele immernoch unangefochten auf Rang 1!  :D:

Jawoll! Ein uvergesslicher Fußballabend! Ich bin damals vor Lachen fast vom Sofa gefallen...  :D:
Fast noch schöner als die Meisterschaft meiner Lauterer 98. Da war ich (wie immer) auf dem Betze und war glückselig. Wer wurde damals nur nochmal Zweiter hinter dem besten Aufsteiger aller Zeiten?  :gruebel:  Ach ja, Bayern....  :D:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 07.12.2006 17:04
Na hoffentlich! Obwohl, das Finale gegen ManU rangiert in meiner Rangliste der schönsten Fußballspiele immernoch unangefochten auf Rang 1!  :D:

Jawoll! Ein uvergesslicher Fußballabend! Ich bin damals vor Lachen fast vom Sofa gefallen...  :D: