Der Thread, wo das Runde ...

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2006, 14:16:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.12.2006 00:40
ZitatSabres90 schrieb am 24.12.2006 10:14
Ich persönlich hoffe auch nicht, dass Schlaudraff nach Bayern geht. Persönlich hoffe ich, dass er nach Werder geht, dort sehe ich Zukunft für ihn, in Dortmund ~> naja, siehe Valdez....! :rolleyes:

wo hat er in Bremen bessere Chancen als bei den Bayern ?

Werder: Klose, Almeida (wird ja wohl ziemlich sicher gekauft), Klasnic, Zidan, Hunt
Bayern: Makaay, Podolski, Pizzaro, Santa Cruz

Pizzaro und Klasnic streichen sich beide weg, je nachdem wer Schlaudraff bekommt

Schlaudraff kann ja auch im Offensivenmittelfeld eingesetzt werden-vielleit erhofft sich Bayern ja einen Spielmacher in ihm...glaub ich aber nicht...

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 24.12.2006 10:14
Ich persönlich hoffe auch nicht, dass Schlaudraff nach Bayern geht. Persönlich hoffe ich, dass er nach Werder geht, dort sehe ich Zukunft für ihn, in Dortmund ~> naja, siehe Valdez....! :rolleyes:

wo hat er in Bremen bessere Chancen als bei den Bayern ?

Werder: Klose, Almeida (wird ja wohl ziemlich sicher gekauft), Klasnic, Zidan, Hunt
Bayern: Makaay, Podolski, Pizzaro, Santa Cruz

Pizzaro und Klasnic streichen sich beide weg, je nachdem wer Schlaudraff bekommt

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Ich schätze auch, dass Schlaudraff sich noch wundern wird wenn er tatsächlich nach Bayern geht. Zum Stammkader wird er dort eher weniger zählen, eher als Auswechselspieler agieren. Man sieht ja wie es Podolski geht in bayern. In Köln absoluter Leistungsträger, in Bayern meist erst in der 2. Halbzeit dabei...

The Brick

ZitatWenn Schlaudraff zu den Bayern wechselt dann wird bestimmt Pizarro oder Santa Cruz die Bayern verlassen. Somit wäre der Platz für Schlaudraff frei.

Gerade bei den Bayern bin ich mir da nicht so sicher, die kaufen auch Leute und lassen sie dann auf der Bank versauern! Siehe Hashemian ... etc.  :down:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Mike

Einfach mal in Google als Suchbegriff eingeben:

"Das ganze Stadion hüpft"

:up:  :clap:  :D:

J.Sakic

Jep das denke ich auch

Bei Pizarro ist es wohl seine Gehaltsvorstellung
Weil wenne r angeblich wirklich diese 4Mio haben will dann soll er bitte man die Augen aufmachen
Er spielt auf jeden Fall nciht schlecht und ihn kann man immer gebrauchen aber so ein Gehalt??? :wand:  :wand:

Roque ist und bleibt einfach nur ein angeblich sehr talentierter Spieler
Er macht entweder zu wenig drauß oder ist eben immer mal verletzt und somit sehe ich für ihn keien Zukunft bei den Bayern
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wenn Schlaudraff zu den Bayern wechselt dann wird bestimmt Pizarro oder Santa Cruz die Bayern verlassen. Somit wäre der Platz für Schlaudraff frei.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 22.12.2006 20:19
Robert Enke hat laut seinem Manager seinen Vertrag bei H96 bis 2010 verlängert

Tja damit fällt er dann schon mal raus aus dem ganzen Torwartspekulationen
Bleiben also nur noch :Rost,Lehmann,Weidenfeller und Schäfer

weidenfeller wird ja wie der 20 jährige torwart von ZSKA Moskau mit arsenal in verbindung gebracht...

ich hoffe das Schlaudraff nicht nach Bayern geht, da er da eher untergehen würde, meiner eminung nach.
Also kommt ja nur noch Dortmund in frage  :D:

J.Sakic

Robert Enke hat laut seinem Manager seinen Vertrag bei H96 bis 2010 verlängert

Tja damit fällt er dann schon mal raus aus dem ganzen Torwartspekulationen
Bleiben also nur noch :Rost,Lehmann,Weidenfeller und Schäfer
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

Auf das der Knochen noch ein paar Spiele Tore für uns gegen den Abstieg schiessen wird (wie ich es übrigends vorhergesagt habe ;D )

Noch ein paar "Überschriften" zum Pokalfight:
(Ich kanns einfach nicht lassen ....  :D:  )

Zitat"Aachen bläst Bayern den Marsch"
(Rheinische Post)

"Eine Demotage. Der Titelverteidiger geht unter"
(Münchner Merkur)

"Sensation! Schlaudraff schießt Bayern raus"
(Bildzeitung)

"Geilo-mannia! Aachen kickt die Bayern raus"
(Express)

"Eines der schönsten Fußballspiele, das man in diesem
Jahr von deutschen Vereinsmannschaften gesehen hat"

(Spiegel)

"Geniestreich in der Hexenküche: Es war nicht Überheblich-
keit, die den Münchnern häufig nachgesagt wird,
oder Bequemlichkeit. Die Bayern waren schlicht an der
Power der Alemannia gescheitert."

(Berliner Zeitung)

"Selten sind die Bayern so gedemütigt worden wie in der
ersten Halbzeit auf dem Tivoli"

(Tagesspiegel)

Welch ein Triumph für die Alemannia, welch ein Knallefekt,
mit dem der Aufsteiger sein glorreiches Jahr auf dem
Tivoli krönte.

(Kicker)

Und zum Schluss:

Es ist für alle Beteiligten das beste, wenn der DFB-Pokal
diesmal nicht vom FC Bayern gewonnen wird. Denn es
gibt Städte, in denen sich die Menschen tatsächlich
über einen DFB-Pokal-Sieg freuen würden.
Aachen zum Beispiel. Nicht auszudenken, was dort
passieren würde:
Tränen, Autocorsi, durchgefeierte Nächte, ach was
Tage! Wochen!

(Süddeutsche Zeitung!)

EDIT: Aktuell hat Schlaudraff Meldungen über den Wechsel dementiert. Die Entscheidung falle erst im Januar. Ich hoffe, er ist so clever, und geht NICHT zu den Bayern. Bremen würde ich ihm raten. Aber wer hört schon auf mich ...  :cool:

Gast

ZitatSchlaudraff-Wechsel perfekt?
Mit seinem sehenswerten Solo zum 4:2-Endstand im DFB-Pokal gegen den FC Bayern hat Aachens heiß umworbener Offensivspieler Jan Schlaudraff am Mittwochabend wohl selbst den letzten Kick gegeben. Nach Informationen der Ruhr-Nachrichten jedenfalls ist der Wechsel des Jung-Nationalspielers nach München zum deutschen Rekordmeister beschlossene Sache.

Wie das Blatt berichtet, wechselt der 23-jährige Schlaudraff zum 1. Juli 2007 für die festgeschriebene Ablösesumme von exakt einer Million Euro zum FC Bayern München und wird dort rund zwei Millionen Euro jährlich verdienen.

Weiter heißt es in der Zeitung, Schlaudraff habe Borussia Dortmund, das sich ebenfalls um ihn bemühte, bereits eine Absage erteilt. Werder Bremen, der VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen seien zuvor aus dem Rennen gewesen. Schlaudraff wollte den Wechsel nicht dementieren, aber auch nicht bestätigen. Eine zeitnahe Entscheidung hatte er zuletzt jedoch angekündigt, da sein aktueller Arbeitgeber "die Sache gern vom Tisch hätte", wie Schlaudraff erklärte.

Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte nach der 2:4-Pokal-Niederlage des Titelverteidigers auf dem Tivoli durchblicken lassen, dass man sich mit dem Aachener bereits einig sei. "Das wird er noch teuer bezahlen", hatte der 54-Jährige gesagt, nachdem Schlaudraff dem Double-Gewinner der beiden Vorjahre mit seinem Sololauf zum 4:2 in der 90. Minute den endgültigen K.o. versetzt hatte.

Jan Schlaudraff, der im Dezember 2004 von Borussia Mönchengladbach an den Tivoli gewechselt ist, bestritt in der Hinrunde 15 Punktspiele für die Alemannen, erzielte dabei sechs Treffer und bereitete vier weitere vor. Im DFB-Pokal schoss der nur 68 kg leichte und 1,80 Meter große Stürmer (Spitzname: "Knochen") in drei Spielen zwei Tore und bekam zudem zwei weitere Assists. Seine guten Leistungen machten ihn inzwischen auch zum Nationalspieler (ein Einsatz).

www.kicker.de

Sabres90

Zitatalex_tanguay schrieb am 21.12.2006 16:08
So, nun erklär mir mal bitte wo das gestern eine Blamage war? :schnarch:  :schnarch:
Nur so nebenbei, Aachen spielt erste Liga. Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten. Danke! :rolleyes:

Nein, Aachen spielt 1. Liga?? Wusste ich ja gar nicht... :zunge:
Wenn Bayern als Zweifacher Pokalsieger der letzten beiden Jahre nach Aachen kommt, dazu Tabellendritter ist, das was weiß ich wie vielfache Geld zur Verfügung hat als Aachen, ein Stadion hat, das 3x mal so groß wie der Tivoli ist und dann mit der bestbezahlten Truppe der Bundesliga nach 45 Minuten 3:0 hinten ist, darf man das wohl Blamage nennen. :rolleyes:
Und der Sprecher sagte es nach dem 3:0 völlig richtig: ,,Eine Klatsche''!

Vielleicht solltest du dir das Video nochmal ansehen?

ZitatDuisburg   :lol: sind auch nicht weiter als die Bayern gekommen
Immerhin haben sie nur 1:0 verloren! :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitatv-man schrieb am 21.12.2006 19:54
damit müssen die bayern leben und damit muss ich leben ...
Und nicht nur Du und die Bayern... Nein, wir alle. Und soll ich Dir was sagen: Mir gehts verdammt gut dabei!   :D:  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitatv-man schrieb am 21.12.2006 19:54
bayern ist in jedem spiel favorit ...
Nö. Im Weserstadion sind sie immer krasser Aussenseiter.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM