Der Thread, wo das Runde ...

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2006, 14:16:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatnteressante These.

Dafür mit einem 3:0 in die Pause, ist nicht übel.
Ich sprach auch von "teilweise". ;D
Denn vor dem 0:1 hatte man wohl 3 Riesenchancen und ganz klar Gegner mit und auch ohne Ball im Griff. Da sahen die Alemannen sehr schlecht aus und da war ich mir eigentlich sicher, dass es nur eine Frage der Zeit wäre bis der erste Treffer fällt. Dass es ausgerechnet so ein schöner, aber auf der falschen Seite, sein musste konnte ja keiner wissen.
Außerdem war es wohl das erste Spiel, wo der Alemannen Torwart keinen verhängnisvollen Fehler gemacht hat. :D:

Aber was solls, Lautern, Bremen, Schalke, ..., Duisburg :lol: sind auch nicht weiter als die Bayern gekommen. ;D

ZitatDer mit Abstand beste Manager der Welt.Ja, die Bescheidenheit der Bayern macht sie so beliebt.
Meine Mutter hat gesagt, man soll immer bei der Wahrheit bleiben. ;D  :D:

Cookie La Rue

Zitatv-man schrieb am 21.12.2006 19:54
bayern ist in jedem spiel favorit und dementsprechend ist damit fast jeder niederlage eine blamage  :D:

damit müssen die bayern leben und damit muss ich leben ...
Hey sooo schlimm ist da auch nicht. Mein bester Arbeitskollege ist Mitglied in irgendso nem Fanclub und den hab ich dermassen aufgezogen heute nachmittag. Das war auch köstlich.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

v-man

bayern ist in jedem spiel favorit und dementsprechend ist damit fast jeder niederlage eine blamage  :D:

damit müssen die bayern leben und damit muss ich leben ...
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Cookie La Rue

Ganz Groß, Alemannia.  :up:

Ich werd' nie Uli's dummes Lippenzusammenbeissen vergessen, das war göttlich.  :D:

Wurstfabrik sha la a la la
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Mike

Für alle, die nicht genug davon bekommen können (so wie ich ...  :clap:  :clap:  )

:headb:

Gast

Zitathema Hoeneß: Anders als Marvel hätte ich es nicht schreiben können.
Ist überall so, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Nur warum man ihn hasst wird wohl nur Neid sein, da er wohl mit Abstand der beste Manager der Welt ist!!!!

Der mit Abstand beste Manager der Welt.Ja, die Bescheidenheit der Bayern macht sie so beliebt. :augenzwinkern:

Mike

ZitatTeilweise konnte man sogar einen Zweiklassenunterschied sehen.

Interessante These.  :augenzwinkern:

Dafür mit einem 3:0 in die Pause, ist nicht übel.  :cool:
Immerhin kostet bei Bayern auch ein Spieler mal schnell mehr als der gesamte Etat von Alemannia Aachen für eine Saison. ;D

Nix für ungut, aber gestern der Tag war einfach nur köstlich.

Gast

Also ist jede Niederlag für die Bayern eine Blamage? :lachen:

oilersboy

Für die Bayern war es eine Blamage.. imemr grosse Fresse haben, aber wenn man dann ma verliert, immer so tun als wäre dasnicht so schlimm, das ist der FC Bayern
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Ich sag nur: Selbst schuld. Alte Fussballweisheit. Wer vorne seine Chancen nicht nützt, der bekommt sie hinten rein. So auch gestern. Außer die 4 Tore keinerlei Gefahr von Aachen. Selbst in der "tollen" ersten Hälfte der Aachener nix. So einen Freistoß trifft er wenn überhaupt 2 mal von 100 Schüssen und dann eben noch die 2 Konter. Teilweise konnte man sogar einen Zweiklassenunterschied sehen. Aber das bringt heutzutage eben nichts mehr. Selbst Makaay mit 2 100%igen und das sagt schon viel aus. Naja, Schiri hat auch nen klaren Elfmeter übersehen, aber an dem lags nicht. Van Bommel traf ja wenig später zum 2:3.
Glückwunsch an Aachen (aus meiner Sicht ein sehr sehr glücklicher Sieg), aber jetzt hoffe ich, dass Nürnberg den Pokal gewinnt damit wir im nächsten Jahr noch eine etwas bessere Mannschaft im UEFA Cup haben.

Thema Hoeneß: Anders als Marvel hätte ich es nicht schreiben können.
Ist überall so, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Nur warum man ihn hasst wird wohl nur Neid sein, da er wohl mit Abstand der beste Manager der Welt ist!!!!

ZitatDuisburg leider auch aus dem Turnier, aber so eine Blamage wie bei Bayern war es nicht.
So, nun erklär mir mal bitte wo das gestern eine Blamage war? :schnarch:  :schnarch:
Nur so nebenbei, Aachen spielt erste Liga. Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten. Danke! :rolleyes:

Mo

ZitatJake The Rat schrieb am 21.12.2006 13:57
Das ist ja gerade das Schönste an Bayer-Niederlagen: die Texte von Wurscht-Uli hinterher.  :devil:  :D:

Wieso äußert sich Hoeness zu Niederlagen Leverkusens :confused:  :augenzwinkern: ?

Ich finde Uli Hoeness übrigens KLASSE! Der Mann sagt seine Meinung offen, auch wenn er daraufhin der Buh-Mann ist! Davon könnten sich einige eine Scheibe abschneiden.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

Aachen hat sich selbst übertroffen. ;D  :D:
Duisburg leider auch aus dem Turnier, aber so eine Blamage wie bei Bayern war es nicht. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Einzig Positiv an dem Sieg der Printen war die Gesichter von Herrn Hoeness und Herrn Magath.

Mal schauen was die Auslosung bringt.

Mike

http://img295.imageshack.us/my.php?image=ulimv7.jpg" target="_blank">http://img295.imageshack.us/img295/5554/ulimv7.th.jpg" border="0" alt="" />

Ja war denn gestern schon Weihnachten??? :ee:  :ee:

Für mich schon!!!!!  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :headb:  :headb:  :headb:

Jake The Rat

ZitatDenunziant schrieb am 21.12.2006 09:19
Absolut top war mal wieder das Interview nach der Niederlage. Der Typ kann solche Sachen nicht verarbeiten, der war so angefressen. Ekelhaft.
Das ist ja gerade das Schönste an Bayern-Niederlagen: die Texte von Wurscht-Uli hinterher.  :devil:  :D:

* Tippfehler editiert. Nicht mal ich bin unfehlbar.  :D: *
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM