Der Thread, wo das Runde ...

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2006, 14:16:34

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

ja ein herr Klose wird nä. jahr hoffentlich iM Ausland spielen, ich würde es ihm so wünschen, der würde Barca gut zu gesicht stehen ;D
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 28.10.2006 08:28
... Über die Mainzer sag ich nichts - das wäre Leichenschändung.  :devil:  :D:

Och... so lange es (wie in diesem Fall) die richtige Leiche ist...  :D:

Aber was die Bremer in den letzten Wochen da abliefern ist wirklich vom aller Feinsten!  :up:

Jake The Rat

Ich schätze, er hat sein Kopfkissen vollgeheult, dass er Miro nicht gekriegt hat und statt dessen Poldi
nehmen musste. Obwohl, die anderen 4 Werder-Stürmer sind auch alle besser als Podolski.  :D:
Die Bayern haben als echten Goalgetter eben nur den Rheuma-Kay  :devil:   :augenzwinkern: , und der ist 1. so langsam
auf dem absteigenden Ast und 2. ausser zum Toreschiessen sonst aber auch zu gar nix zu gebrauchen;
so eine Art Brett Hull des Fussballs, allerdings 1 bis 2 Nummern kleiner.  ;D
Klose dagegen ist selbst dann noch wertvoll, wenn er mal ein paar Spiele hintereinander nicht trifft.

Über die Mainzer sag ich nichts - das wäre Leichenschändung.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Als Lauternfan verkneife ich mir den Spott über die Mainzer, auch wenns schwer fällt... :D:  Aber Bremen hat sich nach dem wackeligen Start doch schnell gefangen. Und wenn man sich mal überlegt, daß Werder in den letzten beiden Auswärtsspielen 12 Tore geschossen hat und dabei Klose nicht mal in Topform war... Ich glaube, der feine Uli hat heute Nacht sicher nicht so besonders gut geschlafen.  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Also ich muß einfach nur RESPEKT sagen!!! :up:

War zum Glück im Stadion und durfte mir diese Supershow anschauen.Was die Bremer da spielen und vorallem wie ist einfach genial.Diego ist echtne Zaubermaus.Witzig war auch das bei der Aufstellungsvorlesung der Bremer jeder Zidan heißt :D:

Zidan wurde auch mehr gefeiert wie die eigenen Spieler
Naja über die Määänzer will ich lieber nicht zu viel sagen außer peinlich
Wo war denn der super Einsatz von dem der TV-Trainer so erzählt hat.Also bevor man nun anfängt zu behaupten die Fans seien nimmer die selben würde ich wirklich mal beim eigenen Team anfangen.Normalerweise pfeift man so ein Team aus und beklatscht es nicht noch so wie nach dem Spiel

Da waren die einfachsten Pässe grottenschlecht und den Szabic hätte ich nach 21min sofort ausgewechselt.Wache ist die Saison eh grausam und selbst Manu war heut unterirdisch.Klar kann man gegen die Bremer verlieren und die spielen einfach nen genialen Fußball aber das war schon peinlich

Naja die nächsten Niederlagen kommen bestimmt :down:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Bremen einfach genial drauf, 6-1 in Mainz gewonnen :D:  :huldigung:

Gast

Neuer Job für Maradona?
Erst ein Mal nahm Honduras an einer Weltmeisterschaft teil. 1982 schieden sie dabei in Spanien schon in der Vorrunde aus. Nun wollen die Mittelamerikaner bis zur Weltmeisterschaft 2010 wieder zurück auf die Weltbühne des Fußballs. Dabei soll ein prominenter Name helfen.
Wie jetzt bekannt wurde, weilte Diego Armando Maradonna zu Vertragsgesprächen in Honduras. "Wir möchten wissen, was seine Absichten sind, um zu sehen, ob wir ihn uns leisten können", sagte Verbands-Präsident Rafael Leonardo Callejas.
Eine Entscheidung über ein mögliches Engagement des Weltmeisters von 1986 soll innerhalb einer Woche fallen.
Quelle:sportbild.de

Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie den wirklich haben wollen...grins

oilersboy

ich frag mich eh was barca mit lampard will, ausser auf der insel reißt der doch eh nichts... Da ist mir Deco um einiges lieber

so jetzt 24 stunden nach der Peinlichkeit in Osnabrück, habe ich mich wieder beruight (zumindest etwas) und sage samstag gegen leverkusen gibts den nä. Heimsieg

Also meine mitgliedschaft würde ich nie und für niemanden kündigen, dazu liebe ich diesen verein einfach zu sehr
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Danny4Calgary

Und die Bayern :).....wobei das weiterkommen ja schon fast sicher ist :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

egal, hauptsache Bremen schafft es in die nächste Runde :)

Gast

Mich würd feuern, wenn Barca den deal hinkriegt, mal sehn was Chelski macht...immer hin, wenn Lampard wirklich will, würden die Londoner ja 2008 leer ausgehen...