Der Thread, wo das Runde ...

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2006, 14:16:34

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Nach Valencia???

Da hat doch Canizares oder wie auch immer der geschrieben wird erst um glaub 2Jahre verlängert :gruebel:

edit:was hatte ich denn für nen Namen geschrieben :pillepalle:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Timo Hildebrandt verlässt im Sommer die Bundesliga und wechselt zum FC Valencia °_°

Walzy

Zitatalex_tanguay schrieb am 20.12.2006 18:38
Wieso kein Geld? Der Vertrag war doch schon gültig!  :gruebel:

Oder gabs da eine Klausel, dass er bei einer möglichen Verletzung doch nicht ausgeliehen werden kann?

hat damit nix zu tun, Verletzt hat er sich bei einem Training der Bayern da der Ausleihvertrag erst ab 01.01. gültig wäre, also kann der FC Bayern seiner Leistungspflicht nicht nachkommen und Wolfsburg muss dementsprechend auch nix zahlen

Gast

Wieso kein Geld? Der Vertrag war doch schon gültig!  :gruebel:

Oder gabs da eine Klausel, dass er bei einer möglichen Verletzung doch nicht ausgeliehen werden kann?

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 20.12.2006 17:44
Vielleicht reden wir gerade aneinander vorbei  :augenzwinkern: , aber mit dem Smiley wollte ich nicht Dos Santos auslachen, sondern einfach das Pech, das der VFL in dieser Situation hatte...! ;D

wieso haben die Pech ? die kriegen auch irgendwo anders nen mittelmäßigen Spielmacher her.
Pech hat höchstens Bayern, weil sie kein Geld und keine Spielpraxis für Dos Santos bekommen.

Sabres90

ZitatOssiNYK schrieb am 20.12.2006 16:25
:finger: falscher Smiley ! - auch wenn ich WOB nicht mag, sowas gönne ich ja noch nichtmal einem Bochumer und einem von den schwach-gelben....

Vielleicht reden wir gerade aneinander vorbei  :augenzwinkern: , aber mit dem Smiley wollte ich nicht Dos Santos auslachen, sondern einfach das Pech, das der VFL in dieser Situation hatte...! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OssiNYK

ZitatSabres90 schrieb am 20.12.2006 16:17
Zum Thema VFL Wolfsburg: 24 Stunden nach dem Leihkauf von Julio Dos Santos zog der sich einen Bruch des rechten Wadenbeins zu und fällt 10 Wochen aus....! :lachen:

:finger: falscher Smiley ! - auch wenn ich WOB nicht mag, sowas gönne ich ja noch nichtmal einem Bochumer und einem von den schwach-gelben....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

ZitatThomas Doll hat auch in der Rückrunde das Kommando auf der Trainerbank des Hamburger SV. Nach dreitägigen Beratungen entschied der Vorstand des Fußball-Bundesligaklubs am Mittwoch, an dem umstrittenen Coach festzuhalten. Er soll den abstiegsbedrohten Verein in der zweiten Saisonhälfte aus dem Tabellenkeller führen, nachdem der Mannschaft in der Bundesliga- Hinrunde nur ein Sieg gelang.

Mit lediglich 13 Punkten überwintert der HSV auf dem vorletzten Platz und läuft Gefahr, erstmals in der Vereinsgeschichte abzusteigen. Wortlos, aber doch mit einem zufriedenen Lächeln verließ Doll um 13:27 Uhr die AOL-Arena. Der 40 Jahre alte Trainer hatte dem Vorstand zuvor nochmals sein Konzept für die nächsten sechs Monate erläutert und sich damit durchgesetzt. Sportchef Dietmar Beiersdorfer und der Fan-Beauftragte Christian Reichert hatten dem Mecklenburger schon am Tag zuvor ihr Vertrauen ausgesprochen. Letztlich entschieden sich auch der Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann und Marketing-Chefin Katja Kraus für eine Zukunft mit Doll...

Den weiteren Bericht findet ihr auf: http://springhin.de/NmhE

Zum Thema VFL Wolfsburg: 24 Stunden nach dem Leihkauf von Julio Dos Santos zog der sich einen Bruch des rechten Wadenbeins zu und fällt 10 Wochen aus....! :lachen:

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 20.12.2006 12:20
ZitatAlex_the_Gr8t schrieb am 20.12.2006 11:27
was ist denn nun mit kamerad doll
zu wann wird der denn abgesägt?
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage: Nicht vor Rückrundenstart!
Ich auch, und ich sach ma': in der Winterpause.  :D:  
Auf irgendwelche Konzepte, die auf irgendwelchen Pressekonferenzen vorgestellt werden,
würde ich nicht allzuviel geben, vor allem nicht, wenn es um den HSV geht.  :rolleyes:
Beiersdorfer würd ich nicht mal glauben, wenn er mir die Uhrzeit sagt.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 20.12.2006 13:16
@turco:
Selbst wenn der Vertrag von Schäfer ausläuft: Wieso sollte der Club ihn nicht verlängern? :gruebel:  :gruebel:

dazu gehören immer zwei Seiten...

Sabres90

was ist denn nun mit kamerad doll zu wann wird der denn abgesägt?

Beiersdorf  hat gestern ein Konzept vorgestellt, wie der HSV die Liga halten will. Das komplette Konzept ist aufgebaut auf...jaja, genau Thomas Doll. Ich denke mal, dass er in der Rückrunde nocheinmal 3-5 Spiele lang eine Chance bekommt...! :cool:

@turco:
Selbst wenn der Vertrag von Schäfer ausläuft: Wieso sollte der Club ihn nicht verlängern? :gruebel:  :gruebel:

martinf112

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage: Nicht vor Rückrundenstart!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Gast

Naja das Positive ist, dass Lüdenscheid wenigstens reagiert hat. Wenn wir auf Gladbach und Heynckes schauen, kann man nur sagen, die wollen sich nächste Saison konsolidieren, um dann den direkten WIEDERAUFSTIEG anzupeilen.  :D:
Allerdings musss man Osram zugute halten, dass die Truppe lange nicht so gut ist, dass sie die vom Vorstand angestrebten Ziele ohne Probleme erreichen könnte.

martinf112

Tja, ne besch... Situation für Schwarz-Gelb. Den Röber allerdings nur für ein halbes Jahr als Platzhalter einzustellen... ich weiß nicht, ob das nicht ein Schuss in den Ofen wird. Röber ist ja kein unbekannter Co-Trainer, den man mal übergangsweise an die Front lässt.  :disappointed:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...