Preds testen neue NHL Trikots

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2006, 19:31:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 15.01.2007 19:31
Klingt doch schon viel besser :

http://www.hockeybuzz.com/blog.php?post_id=4836

Zitate aus dem Bericht:
"Fans will enjoy the new designs" /Na ja das haben die Macher des Fishermans Logo
der Islanders auch gesagt...

"Changing the crest on the front of Toronto Maple Leafs or Montreal Canadians sweater would be a major error" /Wohl wahr das wäre wirklich ein grosser Fehler....Wir wollen das Beste hoffen...  

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.12.2006 12:21
ZitatMaddin schrieb am 05.12.2006 11:23
warum?

Das kannst du dir an einer Hand abz�hlen, wenn du mal �berlegst warum z.B. in der Bundesliga oder DEL jedes Jahr neue Trikots eingef�hrt werden.

^ Stimmt. Das ist alles nur Marketingstrategie. Mehr nicht.

Gast

ZitatMaddin schrieb am 05.12.2006 11:23
warum?

Das kannst du dir an einer Hand abzählen, wenn du mal überlegst warum z.B. in der Bundesliga oder DEL jedes Jahr neue Trikots eingeführt werden.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 01.12.2006 13:09
ZitatMaddin schrieb am 01.12.2006 10:31
Da bin ich mal gespannt wie die trikotumsätze zurück gehen

Gar nicht, die werden IMO sogar eher steigen.
warum?

Gast

ZitatTurco schrieb am 05.12.2006 02:01
ich hol das ganze mal hier rüber, passt wohl eher ;D
(vllt könnte
ZitatBonecrusher schrieb am 05.12.2006 00:00
Oh Mann.
Weil ein Logo die Identität des Teams ist ?
Weil es schön ist ?
Weil es OK ist, wie es ist ?
Weil man nicht immer seine Seele verkaufen sollte bzw. mal eben das Logo des Clubs ändern sollte, in der Hoffnung ein paar (bodyfit) Trikots mehr zu verkaufen.
Mich kotzt das Ganze einfach an.  :grr!:

also ich steh nach wie vor hinter der Sache...
a) die Logos...im großen und ganzen werden die bei den meisten Teams wohl ziemlich gleich bleiben, halt nur etwas verändert, damit die besser auf die neuen Trikots passen

Die passen auch so schon auf die Trikots!  :augenzwinkern:

Die Patches sind nicht signifikant kleiner als bei den alten Jerseys. Außerdem gibts beim Verkleinern wohl kaum Probleme, da es ja von jedem Teamlogo sogar All Star Patches in Miniaturgröße gibt. Kein Problem also. :D:

Ich finde es seltsam das sich alle Fans über die Trikots beschweren, die Spieler die neuen Jerseys aber sehr positiv äußern! Und die müssen nun mal drin auflaufen. In 2 Jahren ist das Thema eh gegessen, da hat sich dann alle Welt mit den neuen Trikots angefreundet. Das was momentan passiert ist nur mal wieder der große Aufschrei bloß nix zu verändern. Ähnlich groß war doch die ENtrüstung über die neuen Regeln, und nun schert es kaum noch einen, die meisten sagen sogar das es im Nachhinein gut war.

Walzy

ich hol das ganze mal hier rüber, passt wohl eher ;D
(vllt könnte
ZitatBonecrusher schrieb am 05.12.2006 00:00
Oh Mann.
Weil ein Logo die Identität des Teams ist ?
Weil es schön ist ?
Weil es OK ist, wie es ist ?
Weil man nicht immer seine Seele verkaufen sollte bzw. mal eben das Logo des Clubs ändern sollte, in der Hoffnung ein paar (bodyfit) Trikots mehr zu verkaufen.
Mich kotzt das Ganze einfach an.  :grr!:

also ich steh nach wie vor hinter der Sache...
a) die Logos...im großen und ganzen werden die bei den meisten Teams wohl ziemlich gleich bleiben, halt nur etwas verändert, damit die besser auf die neuen Trikots passen

b) die neuen Trikots...die jetzigen gibt es so in der Art schon seit ewigkeiten. Eben seit diesen Ewigkeiten wo man noch in teilweise offenen Arenen spielte bzw es auch sonst recht kühl war.
In den jetztigen, modernen, Hallen wird das Eis so gut von unten gekühlt, dass man oben eine relativ normale Temperatur hat, und was die Spieler auch bestätigen, schwitzt man nunmal in den bisherigen Jerseys über all der Ausrüstung abartig viel und in den neuen eben nicht.

außerdem wird dadurch auch das ganze clutching und grabbing eingedämmt, was mMn auch keine falsche Sache ist (alleine schon weil calgary damit weiter abstürzt :D)

Gast

ZitatMaddin schrieb am 01.12.2006 10:31

Gar nicht, die werden IMO sogar eher steigen.

Gast

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 26.10.2006 18:29
schaut nit gut aus, sind aber doch nur "Modelle", hoffe sie werden schön die Trikots wenn sie kommen

Wieso sind das nur Modelle?  :gruebel:

Das sind genau die Trikots, die schon von vielen Teams während der WM gespielt wurden. Das einzige was bei diesen fehlt sind momentan das farbliche Design und das Teamlogo. Der Schnitt ist schon endgültig....

Keeper-of-NHL

schaut nit gut aus, sind aber doch nur "Modelle", hoffe sie werden schön die Trikots wenn sie kommen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

martinf112

ZitatMaddin schrieb am 26.10.2006 14:24
Wo kann man denn die dinger mal sehen?
Man beachte folgenden Link aus dem Post des Threaderöffners...

http://tennessean.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20061025/SPORTS02/610250405
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Wo kann man denn die dinger mal sehen?