Preds testen neue NHL Trikots

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2006, 19:31:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 25.10.2006 20:13
Die Trikots der Torhüter sind doch enger als die der Spieler

Ist das nicht genau andersherum? :gruebel:  :augenzwinkern:
Ich spiele selber Hockey in einem richtigen Verein und bei uns in der Mannschaft sind die Torhüter-Trikots doch ein wenig weiter als die der Spieler. Mag sein das die Torhütertrikots enger geworden sind, aber trotz der Ausrüstungsverkleinerung um 15% ist ein Torwartprustpanzer immernoch dicker als bei einem Spieler wofür er mehr Platz braucht.

blueliner

ZitatUser gelöscht schrieb am 25.10.2006 19:36
Ist doch nichts neues. Wurden doch schon von Team Canada usw. gespielt, und mehrfach angekündigt das sie bald in der NHL kommen sollen.....

Eben in Turin haben neben Canada und den USA auch Deutschland Finnland Russland und auch noch 2 3 andere Nationen in den dingern gespielt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Danny4Calgary

Also ich kann auch mit leben, hab schon schlimmeres gesehn ^^.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Zitattorontostar schrieb am 25.10.2006 21:15
ZitatSILVER schrieb am 25.10.2006 21:12
aber die trikots sind nicht doll :finger:

Stimmt 100%.............

Naja....Ansichtssache. Wegen mir können sie die engen Dinger bringen, solange es kein Einheitsdesign geben wird wie es wohl mal angedacht war. Das fände ich nämlich wesentlich schlimmer.

Gast

ZitatSILVER schrieb am 25.10.2006 21:12

Stimmt 100%.............

Gast

bei uns haben sie die torleute in der schutzausrüstung um etwa 15% gestuzt.
nhl?

Gast

Zitatu. die Spieler hätten wieder mehr freiraum in sachen Tore usw.

Die Trikots der Torhüter sind doch enger als die der Spieler, wurde gleichzeitig mit den kleineren Schonern etc. eingeführt ,bin mir aber nicht ganz sicher!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 25.10.2006 19:36
Ist doch nichts neues. Wurden doch schon von Team Canada usw. gespielt, und mehrfach angekündigt das sie bald in der NHL kommen sollen.....

Richtig.
Aber jetzt sind sie leider da !
Und am Team Canada sahen sie auch schon Scheisse aus !  

Walzy

glaube kaum dass die billiger sind....
und was hat das mit dem Hacken zu tun ? da gehts mit dem Stick gegen den Körper  :gruebel:

Gast

habe von diesem neuen Trikots noch net gehört! :confused:
aber were ja och mal was neues in sachen eishockey. vielleicht wären die dann och net mehr so teuer! u. ich denke sie würde auch das hacken erschweren u. die Spieler hätten wieder mehr freiraum in sachen Tore usw.
naja mal gucken wies ankommt. für mich wäre es etwas gewöhnungsbedürftig.

Walzy

die All-Star Jerseys sind auch so

Gast

Gast

Gefunden auf HFBoards !

Ich weiss nicht, ob Ihr davon gehört habt, aber es wird wohl neue Trikots in der NHL geben - armourfit, d.h. enganliegend, wie es sie im Fussball auch schon gibt.
In Nashville gab es jetzt einen Testlauf - meine Meinung :

:pillepalle:

http://tennessean.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20061025/SPORTS02/610250405