Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2006, 14:06:40

« vorheriges - nächstes »

Sundin

Das mit den Heizdecken verstehe ich nicht so richtig. Ohne die Heizdecken werden die Fahrer doch versuchen durch halsbrecherische Manöver selbst die Reifen während der Aufwärmrunde auf Temperatur zu bringen. Solche Manöver gefährden doch andere Fahrer, deshalb kann ich das mit den Heizdecken absolut nicht verstehen.

Ich hab vorhin im RTL Videotext gelesen das die Formel 1 das Geld von Honda für BrawnGP einfriert. Rechtmäßig steht denen das Geld sowieso nicht zu, alle Teams müssten die Erlaubnis erteilen das das Geld von Honda an BrawnGP geht. Und so wie BrawnGP dem Rest wegfährt werden die anderen Teams einen Teufel tun BrawnGP das Geld zu überlassen.

Könnte mir gut vorstellen das dies die erste und letzte Saison von BrawnGP ist.  

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Sabres90

Na endlich, das waren die letzten 2 wichtigen Regeln, die mir noch gefehlt haben :motz:  :wand:  :disappointed:  :effe: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

die Formel verliert auch den allerletzten Reiz...

Kein Nachtanken, keine Heizdecken für die Reifen

Außerdem entschied der Verband, vom kommenden Jahr an das Nachtanken während der Rennen zu verbieten. Damit sollen Kosten gesenkt werden. Zudem sei dies ein Anreiz für Ingenieure, benzinsparende Motoren zu entwickeln. Ebenfalls nicht mehr zulässig sind zukünftig Heizdecken für die Reifen der Boliden.

quelle: t-online.de

Wird dann eigentlich Heiko Wasser arbeitslos??? Denn seine pers. Aufgabe besteht ja seit 15 Jahren darin, uns zu erzählen, wer mit wie viel Sprit fährt und womöglich wann in die Box kommt. Oh, oh.........mir schwant Böses für den alten Mann  :clap:

J.Sakic

Das mit dem Geld ausgeben ist ja eh der Hammer

Klar ist das mit dem Diffusor mal wieder ne tolle Regelauslegung und da zeigt sich wieder was für Deppen da sitzen und nun müssen die 7 Teams wieder mal Geld reinbuttern
Viel viel schlimmer find ich aber die Sache mit KERS
Das hat richtig viel Geld gekostet und es nutzen bislang max nur 4 Teams wobei es nichtmal so diesen sehr großen nutzen hat wegen dem Gewicht und der Gewichtsbalance
Das ist für mich die absolut lächerlichste Geschichte überhaupt
Klar hat es auch Vorteile aber die sind nicht so gravierend

Es sollte wirklich bald mal der Tag kommen wo der alte Bernie und sein Kumpel Mosley endlich in Rente gehen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Amonte10

Mal ganz ehrlich, die ganze Formel 1 macht doch kein Sinn mehr

Ecclestone hat nur dann n Arsch in der Hose, wenn das Geld winkt
Der nimmt ein Rennen nach dem anderen Europa weg, und lässt die dann inner Wüste fahren
Kein Wunder, dass sich kein Schwein mehr dafür interessiert
Jetzt fällt auch noch Silverstone weg, vllt sehen wir ja bald ein Rennen in Indien :motz:
Diesen Müll am letzten Sonntag konnte man sich nicht angucken, wirklich zum Einschlafen

Die ganzen Teams stecken in so einen beknackten Diffouser zig Millionen an Euro, und in den Werken werden Leute entlassen oder sind in Kurzarbeit

Warum kassieren Dummsabbler wie Haug, Theissen oder der LAckaffe überhaupt Briatore zig Millionen, obwohl die einfach mal nichts leisten.

Also wirklich, mMn könnte man den Laden schließen, das hat nix mehr mit Sport zu tun, sondern wie Sakic schon gesagt ist es nur noch lächerlich :motz:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

blueliner

ZitatHab selten einen Post gelesen der mir so aus dem Herzen spricht... Mit dir ist doch was anzufangen

Noch nich mal 2 Jahre hier und schon so einen auf dicke hose machen so so  :D:

Aber das lob nehm ich trotzdem. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 29.04.2009 22:31
ZitatJ.Sakic schrieb am 29.04.2009 13:16
Tja wie lächerlich ist das denn mal wieder???

McLiar bekommt also 3 Rennen auf Bewährung
Hatten seit dem letzten Jahr eh schon alle Augen auf sich und lügen gleich im 1.Rennen alle an
Dafür bekommt man nun also als Belohnung 3.Rennen auf Bewährung
Sorry aber das kann nun echt keiner mehr ernst nehmen

Haben die Herren etwa Angst gehabt das Benz wirklich aus der F1 aussteigt???
Alles total lächerlich :grr!:  :grr!:  :grr!:

Was soll die FIA machen sich selber ins Knie schiessen?

McLaren jetzt sperren und damit riskieren das die sagen "Ajo wir sind eh immer die Buhmänner Zeitpunkt is eh günstig wir steigen ganz aus."

Das wär der Sargnagel der der Formel 1 grade noch fehlen würde.

Hab selten einen Post gelesen der mir so aus dem Herzen spricht... Mit dir ist doch was anzufangen :D:

Jup, sonst hätte Mercedes auf beleidige Bockwurst gemacht und wäre ausgestiegen, DIESEN Imageschaden hätte die FIA ewigkeiten nicht mehr los bekommen!

blueliner

ZitatJ.Sakic schrieb am 29.04.2009 13:16

Hatten seit dem letzten Jahr eh schon alle Augen auf sich und lügen gleich im 1.Rennen alle an

Was soll die FIA machen sich selber ins Knie schiessen?

McLaren jetzt sperren und damit riskieren das die sagen "Ajo wir sind eh immer die Buhmänner Zeitpunkt is eh günstig wir steigen ganz aus."

Das wär der Sargnagel der der Formel 1 grade noch fehlen würde.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Leafsfan

Ich sehe mir die Show auch schon lange nicht mehr an. Jedes Jahr neue Regeln, keine Sau blickt mehr durch und immer mehr kehren der Formel 1 den Rücken. Immer mehr!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

xD ich die letzten 3 Runden, um überhaupt zu wissen, wer noch drin ist und wer nicht :D: !

Ansonsten geht das mir auch am  :popo: vorbei...

Gast

Ich nehm die F1 schon lange nicht mehr für voll....und daher gucke ich es auch nicht mehr.  :headb:

J.Sakic

J.Sakic

Ach ja de Jim Knopf
Ich sags ja immer wieder was ein Auto so ausmachen kann
Da können selbst so naja mittelmäßige Fahrer wie Knopf gewinnen

Will gar nicht erst wissen was passiert wenn RB noch nen DoDi bekommt wenn die jetzt schon ohne so gut bei der Musik sind
Ferrari kann man ganz vergessen und können wohl schon bald für nächste Saison planen
KERS ist weiterhin die absolute Geldausgebniederlage der F1
Man hat durch das Gewicht nicht wirklich nen Vorteil und vorallem nur wegen diesen 6,9sek???
Wenn es nen Vorteil bringen soll dann bitte die Zeit verlängern auf 10 oder noch mehr Sekunden
Weil so macht es echt kein Sinn

Sabres90

Da kriegt niemand was gebacken :rolleyes: !

Button holt nen 6er :headb: und ist mit 26 Punkten unangefochtener WM Leader :headb: !

goFLYERS

Bubi Vettel mit seinem 2. GP Sieg.. :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

SSSSSSSUUUUUUUUPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRRR Geil.....

Und die Roten kriegen wieder nix gebacken.... :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen: